Die Entstehung eines Mods - "Elementarwesen"

  • Hatte nun auch schnell Zeit gehabt ihn zu testen habe aber ne Frage:


    Wieso haben die Luftwesen beim Kampf die selben Bilder( die Bilder bei der unteren Leiste die selbe wie beim Eisvogel) Oder hast das eh schon erwähnt??


    EDIT: Habe einen Bug entdeckt habe 4 Eisvögel gehabt und konnte keine mehr kaufen hatte auch nicht zu wenig Geld.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • @sklei-master:
    Hat Szeridan schon geschrieben, das er die Icons noch ändern muà ;)


    Szeridan:
    Ich Pfeife hab natürlich keine Burg angegriffen :wall:
    Mein Fehler. 8o

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Szeridan:
    Wow, das sieht schon nicht schlecht aus. :daumen:
    Wenn du ihr die Gesichtszüge grimmiger gestallten willst, empfehle ich gelbe Augen, ohne Pupillen einfach nur gelb.
    Oder schwarz :devil: Schau mal was besser aussieht. Was du auch ändern müsstest wäre, den Rauch so zu gestallten, das er die FüÃe abdeckt. Ein Efreet hat ja keine FüÃe. ;)
    Soweit aber ganz schön, bissher. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich wäre dafür das ihr bei einem wesen einen Drachen verändert würde bestimmt gut aussehen aberich glaube ihr habt die eh schon alle verplant. Welche Kreaturen sind eigendlich schon fertig. Bleibt das eigend lich dabei das ich die mods in den data ordner kopieren muss weil wo ich das gemacht habe haben einige net geklappt.

  • Agrael87:
    Das Aussehen der Kreaturen steht in der Tat schon weitestgehend ;)
    AuÃerdem haben wir doch schon genug Drachen im Spiel, oder? :D
    Und um deine Frage mit dem Data-Ordner zu beantworten: Ja muà in den Data bzw. bei Hof in den Dataa1-Ordner geschoben werden.
    Fertig sind bisher nur der Eisvogel und das Erdelementar aber vielleicht ist Szeridan mittlerweile schon einen Schritt weiter. :grin:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Szeridan:
    Ja, genau so hab ich mir das mit den Augen vorgestellt. :daumen:
    Hast du es mal in schwarz probiert wie es da aussieht?
    Die Leuchtkugeln? ?( Kreisen die um die Kreatur?
    Wenn ja, sieht klasse aus. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Jepp, die Kugeln kreisen um die Kreatur. Was man auf dem Bild natürlich leider nicht sehen kann... Ebenso wenig, dass die Kugeln pulsieren. Ist eigentlich nichts weiter als eine stark modifizierte Variante der Schmetterlinge die um die Feen kreisen.
    (Zu denen mach ich bei Gelegenheit auch mal 'n Mod - ich persönlich finde dass die blaue Nymphe eher wie die aufgerüstete Einheit aussieht... *g*)
    Was haltet ihr eigentlich von dem Rauch? Ich versuche noch daraus ein Brennen zu machen aber falls das nicht geht... Ist es so auch ok?
    Ich werde die Augen übrigens gelb lassen - schwarz sieht längst nicht so bedrohlich aus. :devil:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    Jepp, die Kugeln kreisen um die Kreatur. Was man auf dem Bild natürlich leider nicht sehen kann... Ebenso wenig, dass die Kugeln pulsieren. Ist eigentlich nichts weiter als eine stark modifizierte Variante der Schmetterlinge die um die Feen kreisen.
    (Zu denen mach ich bei Gelegenheit auch mal 'n Mod - ich persönlich finde dass die blaue Nymphe eher wie die aufgerüstete Einheit aussieht... *g*)
    Was haltet ihr eigentlich von dem Rauch? Ich versuche noch daraus ein Brennen zu machen aber falls das nicht geht... Ist es so auch ok?
    Ich werde die Augen übrigens gelb lassen - schwarz sieht längst nicht so bedrohlich aus. :devil:


    Den mit der Nymphe und den Fenn tauschen gibs schon, schau dich einfach mal auf Elrath.com um.


    PS: der Ilfrit will mir gar nicht wie einer aussenen, eher wie eine Fee mit Sonnenbrand :grin:...

  • Szeridan:
    Also mir gefällt der Efreet so wie er im Moment ist schon sehr gut.
    Auch der Rauch ist ok, der muà nicht unbedingt brennen. Er muà nur die FüÃe abdecken alles andere passt. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    PS: der Ilfrit will mir gar nicht wie einer aussenen, eher wie eine Fee mit Sonnenbrand :grin:...


    @ Nachtschatten:
    Für dich immer noch FEUERBÃLLEWERFENDE Fee mit Sonnenbrand :D
    Vorschläge zur Verbesserung des ganzen?
    Was macht dein Imperium-Mod btw? Meinen Thread zum Thema gelesen?

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()