Heroes V englische Version mit deutschem Addon?

  • Funktioniert das Addon,wenn es deutsch ist mit dem englischen Heroes V?Wenn ja,ist es dann deutsch oder englisch?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ba$$tard
    Funktioniert das Addon,wenn es deutsch ist mit dem englischen Heroes V?Wenn ja,ist es dann deutsch oder englisch?


    Wenns die gleiche Version/ ausführung ist, sind alle Addon-objekte Deutsch und alle grundspielobjekte Englisch, da die Englische aner glaub ich eine andere Version ist, dürfte es nicht funktionieren.

  • Dürfte eigentlich egal sein, da die Sprache bei der Installation gewählt wird. Wählst Du Deutsch sind alle Texte in Deutsch, wählst Du Englisch alle in Englisch.


    Da es auch nur eine Version beim Add-On gibt ist es auch egal welche Version Du vom Hauptspiel besitzt.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

    Einmal editiert, zuletzt von ssobgib ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ssobgib
    Dürfte eigentlich egal sein, da die Sprache bei der Installation gewählt wird. Wählst Du Deutsch sind alle Texte in Deutsch, wählst Du Englisch alle in Englisch.


    Da es auch nur eine Version beim Add-On gibt ist es auch egal welche Version Du vom Hauptspiel besitzt.


    Gilt die Sprach wahl nicht NUR für die Installation? Ich glaube schon, denn wenn nicht könnte man ja die text.pak einfach austauschen und hätte dann die englische unzensierte Version in Deutsch.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Gilt die Sprach wahl nicht NUR für die Installation? Ich glaube schon, denn wenn nicht könnte man ja die text.pak einfach austauschen und hätte dann die englische unzensierte Version in Deutsch.


    Die Sprachenwahl gilt nicht nur für die Installation sondern für das gesamte Spiel. So bin ich auf jeden Fall zu meiner englischsprachigen Version gekommen, die deutsche ist ja nicht zum Aushalten :wall:.


    Wenn Du den Abspann von HOF komplett anschaust werden übrigens alle Sprecher inklusive Synchronsprecher aufgelistet. Dauert eine ganze Weile, zeigt aber auch, dass es nur ein Hauptprogramm gibt.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ssobgib


    Die Sprachenwahl gilt nicht nur für die Installation sondern für das gesamte Spiel. So bin ich auf jeden Fall zu meiner englischsprachigen Version gekommen, die deutsche ist ja nicht zum Aushalten :wall:.


    Wenn Du den Abspann von HOF komplett anschaust werden übrigens alle Sprecher inklusive Synchronsprecher aufgelistet. Dauert eine ganze Weile, zeigt aber auch, dass es nur ein Hauptprogramm gibt.


    Warum dann unterschiedliche Downloads für die Versionen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nachtschatten
    ...,denn wenn nicht könnte man ja die text.pak einfach austauschen und hätte dann die englische unzensierte Version in Deutsch.


    Von ner zensierten und ner unzensierten Version weià ich nix, aber das mit deutsch/englisch geht - soviel ich weiÃ...


    Loco

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Von ner zensierten und ner unzensierten Version weià ich nix, aber das mit deutsch/englisch geht - soviel ich weiÃ...


    Loco


    War auch nur eine Vermutug, aber viele Spiele (sogar fast alle) müssen voher zensiert werden, wenn sie auf den deutschen Markt kommen.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    War auch nur eine Vermutug, aber viele Spiele (sogar fast alle) müssen voher zensiert werden, wenn sie auf den deutschen Markt kommen.


    Da geht es soweit ich weià meistens "um exessive Gewaltdarstellungen unter der Beteiligung von Menschen", also spritzendes Blut, abgeschlagene Köpfe,...


    Nimm eine Fantasywelt und entferne das Blut und schon ist eine Zensur unnötig und das Spiel bekommt USK 12.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt auch wieder,
    übrigens, die Ammis sind schlimmer,
    Dungensiege II ist da ein nettes Beispiel hier im Zensurparadis ab 12 zu haben, im Land wo du mit einem geladenem Gewehr über der Schulter (Finger am Abzug) durch die Stadt laufen kann, gibts das Spiel erst ab 17, genial oder? :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.