H3-KdM Februar 2007

  • Soweit ich weià kannst den Gral ausbuddeln ohne alle Obelisken besucht zu haben. In der H5-KdM wurde es so praktiziert, ob für H3 da andere Regeln gelten kann ich allerdings nicht zu 100% sagen.

    • Offizieller Beitrag

    da gibt es einen groÃen unteschied zwischen h3 und h5...


    h3: du kannst den gral ausbuddeln, wann du willst. danach kannst du noch die obelisken besuchen. nur wenn alle obelisken besucht wurden (puzzlemap muss aufgedeckt sein) gibt es die punkte für den gral...


    h5: du kannst den gral jederzeit ausbuddeln...
    ABER: gräbst du den gral aus, bevor du alle obelisken besucht hast, gelten die danach besuchten obelisken als "bereits besucht". und die puzzlemap wird nicht weiter aufgedeckt. die punkte für den gral gibt es aber auch hier wieder nur, wenn die puzzlemap komplett aufgedeckt ist...

  • @ Thoralia: Gut, gut. Bin nahe an 2X dran, nur so'n paar versprengte OstpreuÃen und Italiener machen mir etwas Kummer.
    Die Map mutet mich an wie Diabolo (glaube wenigstens, daà dieses fiese Spiel so heiÃt): Keine 3 Schritte, ohne daà Monster lauern. Das ist eigentlich gar nicht mein Ding. Ich mach den Törn zu Ende und dann mach ich's wie Schildkröte bei Ditsche: Feierabend!
    Aber der SpaÃ, Maps für H3-KDM zu machen, ist mir gründlich vergangen. Eine hab ich noch in petto, dann wird's abgesetzt wegen mangelnder Einschaltquoten. Wenn es da nur noch Luschis gibt, für die eine Map mit Underground schon zuville ist, sage ich nur noch: Gute Nacht Deutschland. Werde wohl im Laufe des Jahres zu Heroesportal wechseln müssen.(Russisch lernen?)
    Schnief, frifix.

  • also ich bin schon ein wenig schockiert, und traurig was hier abgeht.
    Tut mir echt leid, frifix das Deine Mühe hier nicht die angemessene Würdigung findet! Ich bin immer noch begeisteter H3 Fan -(hab mir sogar H3 complete besorgt)- und deine Maps sind immer echt der Hammer !
    Ich hab bei der KDM Oktober mitgemacht, und im November 007 Jagd Dr No war echt witzig - und super (hatte leider nicht die Zeit es zu Ende zu spielen)
    AuÃerdem habe ich schon vor Jahren mit einem Gamer names "Rahotepkan" Maps nur in XL und mit completter Unterwelt gespielt und will es auch gar nicht anders!
    Eigentlich wollte ich in nächster Zeit weniger am Computer sitzen, aber da ich erst heute das Battlefest fortsetze, habe ich gestern mich an der KDM Februar versucht. (onkel du kriegst von mir den Save und wenn ich ne Nachschicht einlegen muss!!! :D)
    Natürlich bin ich wieder mal zu langsam.. Woche 5 und hab immer noch nicht Frankreich komplett, vor allen fehl es mir an Ressoursen und Sprüchen... Aber Soult hab ich nach Spanien geschickt, die Haupstadt ist schon mal gefallen. Wellington ist auf dem Meer...
    Napoion (cool) ist sehr stark ... Unterebene geht ab wie Schmitz's Katze, das erte Gefängis besucht, das zweite folgt sogleich -
    Italien hab ich aber noch nicht mal gesehn - ;( :wall:


    Ich bin was Maps erstellen betrifft seehr unerfahren, aber ich hab es schon mal versucht (Selbstverständlich mit Rostdragons Azuredragons und Verzauberern (Enchanters) Rangers ;) )
    und ich weiss was das für ne Arbeit ist, und wenn ich die Zeit finde,
    dann bastle ich auch mal eine Zusammen ...(mit Hunderten von Truppen :crazy:)
    und es ist scheiss mir egal ob dat Ding französich englich oder sonst wie is, ich hab auch AB gezockt obwohl für mich als ehemaliger Leipziger Englisch schwer fällt - aber ich bin froh das es Leute
    gibt die uns solche super Karten, zur Verfügung stellen!!! :daumen: :motz:
    Also seid es bitte auch........

  • Hallo Leute,
    bin durch mit 29 Tagen. 28 wäre drin, das Restprogramm des Tages 29 war winzig, aber nochmal einige Tage zurück, das tu ich mir nicht an.
    Ich bin ziemlich auf Diplo abgefahren (Adela, Cyra und noch 2 andere, die das plötzlich lernen wollten), gab ja Erzengel, Behemots und Firebirds/Phönixe gratis, da kann ein Sparfuchs wie ich sich gar nicht verweigern. Das Schöne an Diplo-Erfolgen ist ja: Völlig kostenlos, keine Geld- und Resourcen-Probleme, keine Chance für die persönlich viel stärkeren Gegner-Heroes wegen der tollen Joiner-Truppenl . Die besseren Heroes gleich nach Limoges zum Erdmagie Lernen, Breda hatte ich an Tag 1.3.6 aber erst 2 Tage später TP.
    Hätte Spanien eher angehen sollen, auch Brest kam erst ganz am Schluà dran, aber es bleibt dabei: Feierabend!
    @ Boteen: danke!
    GruÃ, frifix.

  • @frifix, bin an 2x ganz knapp vorbeigeschrammt, aber ich werde es nochmals versuchen!!!
    Das du keine Maps mehr hier bringen willst finde ich sehr schade :cry:. Ich finde deine Maps sind supertoll!!! Besonders die Januarkarte war der absolute Bringer. Ich fand die Idee besonders originell mit den 3 Ebenen. Wollte dich dazu mal fragen ob du auch den Cloake of the Undead King zusammengebaut hast um Grindan zu besiegen? Du hastest doch an Tag 49 Dimtor und anschliefend wurde der Rest am selben Tag platt gemacht, demnach kam der Undead Umhang bei dir nicht zum Zug.(Ich konnte nur mit einer ganzen Menge von Power Lichs Grindan besiegen.)
    Es wäre schade wenn du wirklich keine Karten mehr hier bringen würdest, dann gibt es wahrscheinlich nur noch solche bei denen man schnell, schnell durch das Gelände rast.Keine bei der auch mal das Köpfchen beansprucht wird. Man auch mal in schiere Verzweiflung verfällt, weil sich der Mapmaker was ausgedacht hat auf das man absolut nicht kommt.


    Auch ich bin froh, dass du uns bisher so wunderbare, sicher nicht immer einfache aber doch mit viel Liebe gestaltete Maps gemacht hast :danke:. Vielleicht überlegst du es dir nocheinmal, ich bin ganz bestimmt bei deiner nächsten und vielleicht doch übernächsten Karte dabei!!!


    LG Thoralia

  • Booooahhhh seid Ihr gut!
    Und Ihr bleibt es, ich bin raus! Definitiv! Die Map ist nix für mich!
    Kümmere mich um kommende Aufgaben, und die würden, wenn Onkel sie online stellt, richtig riesig! Bis die Tage, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.