Magier: Elementare Beschwören = Imba ????

  • Also durch mehr oder weniger zufall hab ich heute herausgefunden, das dieser skill ein verdammt sehr sehr mächtiger skill ist!! Warum? Anfangs wenn man nur den skill hat beschwört man glaube ich nur 3 (??) elementare oder what ever, lernt man aber später irgend ein zauber zur verstärkung dieses skills (namen vergessen) kommen mit einmal summonen ZWANZIG Elementare gleichzeitig aufs feld! Anschliessend kann man nochmals zaubern und der ganze haufen wird wieder um 20 erhöt ! Ich bin in meinem ltzetn kampf so auf 100 wasser elementare gekomemn! Diese allein haben dann alle Einheiten des gegners vernichtet!


    Könnte es nun evtl. sein, das das ein Bug is, das man einfach immer mehr elementare bekommt wenn man den skill nohcma zaubert? beim phönix summonen ist es ja soh, das der alte verschwindet wenn man noch einen summonen will, hier aber nicht! Was meint ihr dazu bzw. was sind eure erfahrungen??

  • is ja geil, aber auch gemein da könnte man doch mit 100 feuer elementar kämpfen die ja schiesen können, die sind sonst auch stark in geringer zahl.
    Obs bug ist oder keiner weis ich nicht.


    sorry

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Der Zauber kann noch viel mächtiger werden...


    Ich hatte nen Dungeon Warlock der 44 davon heraufbeschworen hat und ich denke mal da geht noch mehr. Ganz nützlich ist es wenn man diesen Elementarring hat, der erhöht den Zauber um 4 Spellpower.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Is warscheinlich in Anlehnung an die älteren HOMM Teile gewollt das der Stack durch mehrmaliges casten vergrössert wird. must immer auch bedenken das es ja noch den Anti Summoning Skill gibt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Zumal es im Gegensatz zu H3 ja reicht, die anderen Einheiten klein zu bekommen, dann sind die Elemente alle weg.


    Man braucht also schno eine halbwegs stabile Arme im Rücken.


    eben nich! in misson 6.1 hatte ich noch ca. 10 golems und noch 10 gargoyles oder wie die auch immer heissen, dannn musst ich gegen ca. 5 helden noch kämpfen udn hatte mit dieser kleienr armee gewonnen weil ich sofort am anfang elementare gesummond habe und die gegner dann nur diese angegriffen hatten...

  • du darfst nicht vom Compi ausgehen, der is in der Beziehung nicht gerade Schlau. Ich als Mensch hab auch wenn ich zB gegen Inferno Kämpfe immer die gegateten soweit möglich ignoriert und nur auf die Originale eingedroschen, das is dann nen Schneller Sieg. Der Compi richtet sich in erster Linie nach BedrohungsPotenzial begründet auf Menge und Entfernung zu den Eigenen Einheiten, sieht man immer sehr gut wenn Burgtürme Schiessen, aber er schert sich nen Dreck drum ob die Einheit echt ist. Das is besonders dann Banane wenn Geister vor der Tür stehen, kaum sind das mal nen paar mehr verhobeln die Türme viele Chancen mit "daneben" anstatt auf "Sichere" Ziele zu schiessen wo auch definitiv was stirbt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    du darfst nicht vom Compi ausgehen, der is in der Beziehung nicht gerade Schlau. Ich als Mensch hab auch wenn ich zB gegen Inferno Kämpfe immer die gegateten soweit möglich ignoriert und nur auf die Originale eingedroschen, das is dann nen Schneller Sieg. Der Compi richtet sich in erster Linie nach BedrohungsPotenzial begründet auf Menge und Entfernung zu den Eigenen Einheiten, sieht man immer sehr gut wenn Burgtürme Schiessen, aber er schert sich nen Dreck drum ob die Einheit echt ist. Das is besonders dann Banane wenn Geister vor der Tür stehen, kaum sind das mal nen paar mehr verhobeln die Türme viele Chancen mit "daneben" anstatt auf "Sichere" Ziele zu schiessen wo auch definitiv was stirbt.


    oke da haste vermutlihc recht, aber wenn die elemtnare neben deinen fernkämpfern stehen musst du sie dann fast angreifen, weil dir deine fernkämpfer wegsterben und wenn der held dann fröhlich immer neue elemtnare auf die alten draufcastet, kann das naohc schwer werden

  • Hat einer jemals beeinflussen können, welche Art von Elementaren er beschwört? Bei mir waren es mal Luft und zwei Runden später dann Feuerelementare...gibt es da auch einen Skill oder einen Trick?

  • Steht sogar beim Skill mit dabei, es ist Abhängig vom Schlachtfeld.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ah verstehe - tausend Dank für die Informationen.


    Ich habe "erst" rund 6-8 Stunden mit meiner Collector's Edition verbracht und war unendlich froh über den Patch...da ich nur einen Laptop habe und das Spiel zunächst gar nicht lief.


    Aber als alter Heroes-Fan habe ich jetzt meinen Spaà und erst zwei Karten gespielt. Bin bei den Multiplayer-Karten gelandet, da man hier seine Burg selber aussuchen kann. Habe zunächst die Acadamy am Wickel gehabt. Als nächstes will ich mal die Ritter ausprobieren...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.