ist es ein Bauer... ein Wolf... ein Mantel... was ist es¿?

  • ich war gerade mal auf torredemarfil.org (eine spanische HoMM-Seite) stöbern, und habe in einem älteren Thread was Lustiges gefunden.


    Auch wenn ihr kein spanisch könnt, da sind unter diesem Link
    köstliche Screenshots, die mehr sagen als 1000 Worte :lol:


    GruÃ
    X...

  • Ubi will ihn nicht später veröffentlichen. Und ich kann hier keinet Thread entdecken, wo der Stack als Mantel auf der Map angezeigt wurde.


    Und selbst wenn, dann ist es noch lange kein Grund, so unfreundlich zu reagieren. Wenn dich das Forum stört, dann geh einfach und nerv die anderen nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ubi will ihn nicht später veröffentlichen. Und ich kann hier keinet Thread entdecken, wo der Stack als Mantel auf der Map angezeigt wurde.


    Ok, dann such ich ihn mal.


    Zitat

    Und selbst wenn, dann ist es noch lange kein Grund, so unfreundlich zu reagieren. Wenn dich das Forum stört, dann geh einfach und nerv die anderen nicht.


    Warum war das unfreundlich, das sollte gelangweilt wirken ?( Schliesslich heisst der hier: :-# ja gelangweilt ?(???


    EDIT: Hier ist der Yeti-Thread.

  • Hallo Nachtschatten,


    Wie kommst du eigentlich auf die Idee, es sei nur dir allein vorbehalten, unsinnige Themen zu eröffnen?


    Aber zu deiner Frage:
    Ich weià nicht wieviele Threads es zu diesem Thema schon gibt, ehrlich gesagt habe ich sie nicht gezählt, aber das kannst du ja mal tun, wenn dir langweilig sein sollte.


    Bist du hier Administrator, Moderator oder hast du sonstirgendetwas zu sagen/bestimmen?
    Mir scheint du nur ein selbsternannter Forenpolizist zu sein, der sich ein bisschen ZU wichtig tun will und angestrengt darauf hinarbeitet, Rekordhalter bei der Postinganzahl zu werden.


    Wenn den Machern dieser Seite mein Beitrag deplaziert erscheint, werden sie ihn schon löschen, verschieben oder sonst etwas tun.


    Gerade fällt mir etwas Gutes dazu ein:
    Ich poste jetzt mal meine Meinung zur Sinnhaftigkeit in ALLE deine "Super"-Threaderöffnungen, in genau der Art, wie du es hier getan hast, wie würde dir das gefallen?


    PS: ich hatte überlegt, überhaupt auf dein Posting zu antworten, aber gerade von dir, dem Spamkönig höchstpersönlich angepisst zu werden, da konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten.


    Ach noch eins, da ich weiÃ, dass du hier wie überall rechthaberisch, uneinsichtig und schier unermüdlich antworten wirst... mach das, allerdings werde ich darauf nicht mehr reagieren, ist nicht mein "Nivo", auÃerdem verschwendete Zeit weil es sowieso zu nichts führt. Aber das dürfte dir ja entgegen kommen, so kannst du ungestört 3-5 Posts hintereinander setzen, so wie du es gerne machst (vorausgesetzt es funkt niemand dazwischen).


    In diesem Sinne, viel Spaà beim Zählen der Yeti-Threads


    GruÃ
    X....

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ubi will ihn nicht später veröffentlichen.


    @MP
    Steht das denn schon fest? Das fänd ich ziemlich schade da ich das 3D-Model auf elrath.com doch sehr schön fand und die Kreatur schon gern mal gespielt hätte.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von XianitO
    Hallo Nachtschatten,


    Wie kommst du eigentlich auf die Idee, es sei nur dir allein vorbehalten, unsinnige Themen zu eröffnen?


    Was findest du den unsinnig? Es finden sich bei meinen Themen immer welche, die wirklich was dazu beitragen wollen, nur der Tread Dateileichen in der moddindsektion war wirklich unsinnig, da habe ich den Yeti auch angesprochen und bin auch angemault worden.


    Zitat

    Ich weià nicht wieviele Threads es zu diesem Thema schon gibt, ehrlich gesagt habe ich sie nicht gezählt, aber das kannst du ja mal tun, wenn dir langweilig sein sollte.


    drei bis vier, mit desem vier bis Fünf. zwar ist der Yeti nicht bei allen das hauptthema, aber man kann das ja nicht wirklich ausweiten.


    Zitat

    Bist du hier Administrator, Moderator oder hast du sonstirgendetwas zu sagen/bestimmen?


    Nein, aber ich wollte nur meinen Komentar dazu abgeben und negative komentare gehören nunmal genauso zu Internetforen wie Lob.


    Zitat

    Mir scheint du nur ein selbsternannter Forenpolizist zu sein,


    Bin ich nicht, will ich auch nicht sein, ich bin nur fast immer online (wie gesagt, ich sitze hier in einem Kuhdorf, du hast in Spanien glaub ich ein ähnliches Problem, wenn ich ältere deiner post nicht falsch verstanden habe).


    Zitat

    der sich ein bisschen ZU wichtig tun will


    Warum sollte ich hier wichtig sein sollen als Administrator oder Moderator müsste ich mich nur ständig um die Wünsche/Kritik der ganzen User S´scheren.


    Zitat

    und angestrengt darauf hinarbeitet, Rekordhalter bei der Postinganzahl zu werden.


    Hast du schn vom Lykanthrophen Thred gehört?
    Fast ein drittel meiner Post steht dort, würde man diese streichen, ware ich mit meiner posting zahl höchstens etwas überdurchschnittlich.


    Zitat

    Wenn den Machern dieser Seite mein Beitrag deplaziert erscheint, werden sie ihn schon löschen, verschieben oder sonst etwas tun.


    Hat mir MP auch schon gesagt.


    Zitat

    Ach noch eins, da ich weiÃ, dass du hier wie überall rechthaberisch, uneinsichtig und schier unermüdlich antworten wirst... mach das, allerdings werde ich darauf nicht mehr reagieren, ist nicht mein "Nivo", auÃerdem verschwendete Zeit weil es sowieso zu nichts führt. Aber das dürfte dir ja entgegen kommen, so kannst du ungestört 3-5 Posts hintereinander setzen, so wie du es gerne machst (vorausgesetzt es funkt niemand dazwischen).


    Ich weis nicht was ihr alle habt, Spam sind übrigends post die off topic sind (wie dieser hier), aber damit das klar ist, ich will mir hier keine Feinde machen und verteidige höchstens meine eigene Meinung, was nach deutschem Recht und den Forenregel möglich ist.


    Falls du dich durch meinen Post beleidig gefühlt hast, verzeih mir das, aber was seid ihr auch alle so unentspant/gereizt, dass ist doch ein Forum, wo jeder seine Meinung posten kann/darf (sofern sie den Regel entspricht) also entspant euch wieder etwas :bier: :daumen:.


    @ Topic


    Auf elrath.com gibts einen Yeti mod, der ihn teiweise wieder aktiviert, zudem verwendet Szeridan den Yeti zum modden in seinem Phönixmod.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Topic


    Auf elrath.com gibts einen Yeti mod, der ihn teiweise wieder aktiviert.


    Stimmt, das ist ein russischer, der funktioniert aber nicht, da die Animation vom Yeti fehlt. Hab ich schon ausprobiert, das Spiel stürzt jedesmal ab wenn du ins Yeti-Menü gehst.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Stimmt, das ist ein russischer, der funktioniert aber nicht, da die Animation vom Yeti fehlt. Hab ich schon ausprobiert, das Spiel stürzt jedesmal ab wenn du ins Yeti-Menü gehst.


    Passiert bei anderen Russischen Mods bei ir auch, vllt liegs daran, das wir kein russisch können :D.

  • Nee, bei den Russen klappt's auch nicht richtig, liegt auf jeden Fall an der fehlenden Animation. Schade eigentlich :(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag

    köstlich :D


    Nachtschatten du hast gerade genau bestätigt, was XianitO gesagt hat.
    Naja egal, ich finde es trotzdem schön, das hier entdeckungen vorgestellt werden.
    Zum thema Yeti: MP hat recht. Die "Dateileichen" sind unvollständig, auch wenn der Yeti mal geplant war (sogar für 2.0,wurde dann aber nicht umgesetzt) gibt es ihn jetzt doch nicht, und wird es ihn auch nicht geben.


    P.S.: Nachtschatten, solltest du jetzt nochmal antworten, kann man von dir behaupten, du seist ...."töricht"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.