Ich bräuchte mal einen Mod

  • Hallo,
    ich weià nicht ob sowas geht und ich weià ich auch nicht ob sowas schwer ist oder gar unmachbar aber ich frag einfach mal.


    Ich suche einen Mod der die Musik ausschaltet wenn der gegner dran ist.


    Diese nervige Laut-leiser scheià Musikgedrönz nervt mich einfach.


    Ich könnt den Kopf vor die Wand schlagen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:.


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    ( Für Schimpfwörter und übertrieben Smileys hafte ich nicht :D )
    Nee im ernst ich werd bald verrückt das drückt halt meine Lage aus.

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • ja aber immer die boxen aus und an drehn da würden die ja in 2 tagen kaputt sein wie oft der gegner dran ist :D

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • @ Nachtschatten:
    Danke für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten :]
    Sobald ich mal etwas zeit hab werde ich mich danach umschauen. Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein - alle Musikdateien sind meines Wissens nach in den .pak's gespeichert; zur Not schreib ich 'nen Mod der die entsprechenden Musikstücke einfach durch "Datenschrott" ersetzt. Etwas brachial, aber wirksam. :aua:
    (Hatte mit Verweisen bisher Probleme - hab nämlich mal versucht die Musik der Renegate-Stadt zu ändern.)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Szeridan


    Kannst du die Datei schrotten und das irgendwie als mod hier reinstellen.


    Ich wär dir zu ewigem dank verpflichtet

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.