Begrenzte Artefakte

  • Es scheint mir so, als sei die Liste der verfügbaren Startartefakte sehr eingeschränkt. Ist mir gerade aufgefallen als ich ein wenig Necros spielen wollte.
    Meine Neugier trieb mich also, so ca 40 Spiele zu starten um mal zu sehen welche Artefakte sich anfinden.


    Gestartet wurde auf "Dragonpass" und "Rise to Power" auf den Positione 1 bzw. 1,4,6 Volk: Necro Schwier: Heroic Held: Vladimir


    Als Startartefakte ( das schlieÃt die Zufallsartefakte neben der Stadt auf Rise to Power ein.) gab es nur:


    Boots of magic def.
    Earthslipper
    Windstriderboots
    Elem.Waistband
    Armor of Valor
    Fourleaf
    Tarot-deck
    Lions neck.
    Bearhidewrap
    Evercold.
    Trident.
    Prestplate of Eldrich
    Beginners Magic Wand.
    Das wars glaube ich soweit.
    Ist doch eine lange Liste, sagt jetzt einer... ja schon, aber einige gute, alte Bekannte fehlen.
    Es fehlen:
    Phoenixfeathercape
    Ring of Vitality
    Ring of caution
    Neck of the bloddy Claw
    etc.
    Wenn ich hier nicht ein Wunder der " Zufallsverteilung" erlebt habe, schwächt diese Tatsache, den Bonus Zufallsartefakt stark ab.Habt ihr auch soetwas bemerkt?


    Zum Schluà noch ein Frage, ist es möglich, dass die Anzahl der neutralen Kreaturen in den Slots auf Heroic herauf gesetzt wurde.
    Gremlins/MG waren ja schon immer ein Alptraum, aber konstant 80+ davon sind unmöglich zu besiegen.


    mfg
    Frddei

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frddei
    Meine Neugier trieb mich also, so ca 40 Spiele zu starten um mal zu sehen welche Artefakte sich anfinden.


    Welch interessante Idee... :grin:


    Zitat

    Wenn ich hier nicht ein Wunder der " Zufallsverteilung" erlebt habe, schwächt diese Tatsache, den Bonus Zufallsartefakt stark ab.Habt ihr auch soetwas bemerkt?


    Welche artefakte zufällig auf der Karte rumliegen muss in Editor beim erstellen einer Map immer extra definiert werden, ich würde einfach mal sagen, dort liegt dann ein Random Artefakt wo nur schwächere Artefakte verfügbar eingestellt ist (etwas sehr frei übersetzt, müsste aber so sein).

  • Nachtschattens Antwort tverstehe ich leider nicht.


    Start-Artefakte können nur Minor Artefakte sein. Niemals Major oder Relics. Soll ja nur ein kleiner Bonus sein und nicht gleich ein Mega-Artefakte frei Haus liefern, während der andere Spieler 900 Gold mehr hat.


    Trotzdem schätze ich da einige Startartefakte als ziemlich gut ein, manch andere eher als Schrott.

  • @MP
    Klar sind noch gute Gegenstände dabei(z.B.Windstrider und Tarot) aber, du gibst mir doch bestimmt recht, dass mit Sword of Might, Ring of Caution,Ring of Vitality,NotbC,Shield of Cristal ice, sowie den +Knowledge Helmen eben die aus der Liste verschwunden sind, welche einem bislang den Spielstart am meisten versüÃten.


    mfg
    Frddei

  • sieht einfach nach pech aus. hab vor ner woche noch nen Spiel gestartet und da grinste mich im Startgepäck der +2 Knowledge Helm an. vielleicht läst bloss die von dir gewählte Karte die Artefakte nicht zu?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.