Kampagne 2.1

  • Hallo!


    Hatte es gerade geschafft, vor den beiden blauen Rittern zu fliehen, da komme ich am Ende bei einem Dämonenfürsten raus, der mich platt macht. Woher soll ich die nötigen Einheiten unterwegs bekommen, wenn mir der blaue Spieler im Nacken sitzt?

  • Hei Kopernikus,


    die Infernoeinheiten unterwegs schlieÃen sich an. Ich weià jetzt ob alle oder nur bestimmte. Kannst aber nur welche nehmen die direkt am Wegesrand stehen. Du weiÃt ja schnell sein ist alles...

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Du hast dafür ein überlegenen Helden. Lass alle Truppen gaten und immer Kräftig Schaden Zaubern / machen. Ansonsten Schwierigkeitsgrad einen nach unten. Das wird schon... :)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • wie ich finde einer der einfachsten kampagne, alle kampagne wo man keine stadt hat sind sehr einfach...


    also ich bin auf direktem weg zu der tür zum dungeon hab alle inferno einhetien eingesammelt, hab gemerkt, das ich zum schlüsselemeister muss, deshalb wieder umgekerht, schlüssel geholt zurück geritten in die unterwelt durch gelaufen und dann halt den dämon besiegt...du musst halt einschätzten wie weit der blaue spieler laufen kann und dann immer diesen abstand eihalten

  • Der Trick is alles Gold was auf der Strecke liegt mitzunehmen und jedes Inferno Dwelling am Weg Einzunehmen und alle Vicher draus zu kaufen, dann hast du am Ende eine ungefaehr gleichstarke Armee die gewinnen kann. mich hat er am Ende trotzdem besiegt aber er hatte nur noch Summonte Truppen, als ich besiegt war starb er dadurch auch und ich bekam die Endsequenz.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • solltest auf jeden Fall die Stiefel am Anfang mitnehmen, auch wenn du dabei ein paar Einheiten verlierst - dafür hast du nachher mehr Zeit, Gold zu sammeln und die Dwellings abzuklappern - und wenn du noch Logistik kriegst, nimm es, das kannst du bei den späteren Maps auch noch gebrauchen ...
    P.S. nächste Karte dann unbedingt als Bonus 'Phantomarmee' nehmen!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Auch sehr wichtig: In der Unterwelt gibt es ein Hillfort (heiÃt das so?), bei dem man - wie schon in Homm3 - seine Truppen upgraden kann. Sehr nützlich vor allem für die Höllenhunde, die man unterwegs aufgabelt und die somit zu Cerberi werden.


    knightfall

  • Mit den Stiefeln die man bekommt und Logistic als Skill kannst du mit Godric 10 mal im Kreis laufen, ohne das er dich bekommt. Den zweiten Helden machst du schnell platt, wenn erstmal ein paar Einheiten mitlaufen. Nur die Sukkubi rechts oben sind bei mir nicht mitgelaufen.


    Normalerweise bekommst du aber genug Einheiten, um den Dämonen am Ende platt zu machen. Nimm alle Dämoneneinheiten mit die rumstehen, fast alle laufen mit.

  • Ich habe den zweiten Helden gar nicht angegriffen und war rechts oben nicht unterwegs. Es ging trotzdem, dafür bin ich jetzt mit Lvl 13 in der dritten Mission und mir ist bange, dass ich vielleicht mehr Kämpfe (und somit mehr Exp) haben sollte...


    knightfall

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.