Eure Lieblingsfilme/-serien

  • Zitat

    Hääh... wieso, Nemesis sieht doch recht gelungen aus. Den haben sie doch fast 1zu1 aus'm Spiel übernommen? ;)


    Dann aber aus der PSOne Version ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Habe ich auch, aber der aus dem Film ist 100% aus der alten PSOne Version ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ist zwar Off-Topic aber was für'ne Teile hast du denn?


    Ich habe Residen Evil Zero, 1, 2, 3 Nemesis, 4 (für Cube und PS2) und
    Code Veronica X.
    Die Outbreak-Teile find ich nicht so toll, da sie mit der Story nix zu tun haben.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Ist zwar Off-Topic aber was für'ne Teile hast du denn?


    Ich dachte, du fragst nie! ;)


    Resident Evil 1 Director's Cut für PSOne :P


    Resident Evil Zero, 1, 2, 3 & 4 für Nintendo GameCube


    Resident Evil Code Veronica X für PS2 (einer meiner Favoriten :daumen:, dank Alfred Ashford's Lache :lol:)


    Resident Evil Gaiden für Gameboy Color :]


    Resident Evil Gun Sourvivor (=der letzte Schrott :D)


    So das wars... die Outbreak Teile zocke ich ab und zu mal bei meinem Cousin.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wow, klasse Sammlung. Solltest du mal die Gelegenheit haben RE 4 auf PS2 zu zocken, mach das. Da ist neben dem Hauptgame noch "Seperate Ways" drauf, da spielst du mit Ada noch 5 Kapitel durch. Für die Story absolut empfehlenswert, weil es vieles aus dem Hauptgame erklärt.


    Hast du mal "RE Dead Aim" gezockt? Wollte ich mir schon mal holen, soll aber ein Ego-Shooter sein und auf die steh ich überhaupt nicht.


    Code Veronica X ist denk ich bei jedem einer der Favorites :daumen:
    (Wesker is back :devil: )

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Um wieder zum Thema zu kommen :D, die besten Serien zur Zeit sind LOST & Dr. House, beides genial gemacht :daumen:


    Auch gut sind Scrubs, Gilmore Girls und Monk, alles auf spezielle Art lustig, dabei aber doch relativ realitätsnah.

  • Allerdings fand ich die alten Folgen davon besser. Da war die "Rivalität" zwischen Tony und Kate einfach nur genial gemacht.
    Monk hat natürlich wie immer eine weisse Weste. :D Der Typ ist einfach spitzenmäÃig dargestellt!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Und nochmal :]


    Serien: Lost, hab ich leider beim erstenmal vergessen!!!


    nächste woche ist doch das Staffel-finale, weiss einer ob es danach noch weiter geht.


    Monk, is auch ziemlich dufte

  • dAid: Im Herbst soll es mit der dritten Staffel weitergehen 8)


    NCIS ist natürlich auch sehr gut, da fehlt mir aber die Zeit, das öfter zu sehen :shy:

  • Serien? Da würden mir ja auf Anhieb so einige einfallen. Um mal einige zu nennen:


    - Sledge Hammer :lol:
    - Catweazle (wird wohl von den Jungspunden kaum einer kennen :D )
    - Per Anhalter durch die Galaxis (von der BBC damals verfilmt und Kult)
    - Eine schrecklich nette Familie (kennt wohl jeder)
    - Twighlight Zone (echt nette Episoden dabei)
    - Picket Fences/Tatort Gartenzaun (kauzig irgendwie)

  • Eine Serie die ich letztes Jahr gesehen hab und ganz interessant fand, war "Surface". Hat die jemand gesehen?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ja, ich, aber leider gibts davon nur diese eine Staffel, weil dem produzierenden Sender die Quoten zu niedrig waren :traurig:

  • Echt war? Schade.... :traurig:
    Der Schluà war eher nicht so dolle, und hätte eigentlich eine Fortsetzung dringend nötig gehabt.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Stimmt, das Ende schreit förmlich nach einer Weiterführung, ich will wissen, ob die *RiesenmeeresechsensäugewalemitsechsBeinen* die Menschheit vernichten als Strafe für den Eingriff in die Evolution oder ob die Menschen doch noch einen Weg finden, ihren Fehler zu korigieren :motz:

  • Hehe... :D
    Wenn's nach mir ginge, würden wohl alle ersaufen :devil:
    "Strafe muà sein", heiÃt es doch so schön :]


    Aber ich finde auch das sie auf die Kreaturen noch näher eingehen hätten sollen. Aus meiner Sicht, war auch mit Sicherheit eine Fortsetzung geplant, die jetzt wohl irgendwo in einem Archiv verstaubt :wall:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • :devil: Das Zeitalter der Menschen neigt sich dem Ende :devil:


    Ob sie die zweite Staffel schon gedreht hatten, weis ich nicht, aberich gebe dir recht, die Kreaturen hätten näher erklärt werden sollen, und vor allem würde mich interessieren, was aus Nim und dem mutierten Jungen wird ?(

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Turin
    :devil: Das Zeitalter der Menschen neigt sich dem Ende :devil:


    Zu der Serie passt der Spruch "Nach uns die Sintflut" wirklich :D :D


    Das eine Fortsetzung geplant war zeig doch schon allein die Tatsache, daà die Zuschauer mit zu vielen offenen Fragen sitzen gelassen wurden :motz:
    Wie du schon sagtest, was ist mit Nim und dem Jungen, säuft Europa auch ab (Holland voran :devil: )? Und normalerweise haben die auch schon während der ersten Staffel mit dem Dreh zur zweiten begonnen, ist doch bei jeder so. Wenn die Einschaltquoten dann nicht besonders sind, wird eben alles wieder eingemottet X(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett