Patchstatus

    • Offizieller Beitrag

    Hier die ganze Liste aus der Readme1.1.txt

  • Zitat

    Original von Onkel B
    wenn ich mir so anschaue, was gefixt wurde, frage ich mich, ob die jungs von nival den ganzen tag gefixt haben...


    bloà halt nicht am patch gearbeitet. wer bitte schön legt dennn wert darauf, dass die meldung "jippieh, sie haben die ställe besucht" jetzt korrekt angezeigt wird? überhaupt schon sowas in die bugfixing-liste reinzunehmen...


    jo, ich hätte mich auf mehr Maps gefreut oder auf andere kleine Ãnderungen am Gameplay/ Steuerung, Editor, etc.
    Aber solche Nichtigkeiten... na ja...

  • Zitat

    Original von CyrusRocco
    kann man mit den neuen patch seine alten Save games zocken ?


    In der Read me steht, das man einige Karten neu starten muss damit die Ãnderungen übernommen werden. Sollte also Funktionieren.


    The Show must go on... :)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von CyrusRocco
    kann man mit den neuen patch seine alten Save games zocken ?


    Aus der Deutschen Readme:


    Zitat

    Hinweis: Die Spielstände aus Version 1.0 sind nicht vollständig mit der Spielversion 1.1 kompatibel. Es wird empfohlen nach dem Laden des Spielstands die Karte neu zu starten. Wenn Sie einen gespeicherten Spielstand (Multiplayer oder Einzelszenario) weiterspielen, ohne die Karte neu zu starten, müssen Sie das Spiel am Ende der Mission neu starten.


    Besonders folgende Fehler wurden zum Glück behoben. ;)


    Zitat


    - Die Start-Videos werden nun ordentlich abgespielt.
    - Die Liste der Mitwirkenden wurde überarbeitet


    Bin mal gespannt wie die Schattenhexen aussehen, was die da wohl verändert haben?

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadownec ()

  • ich habe den patch richtig installiert, aber im game wird immer noch 1.0 angezeigt und ich kann in keine 1.1 games rein. wenn ich auf die exe zum installieren des patches klicke kommt ne meldung das der patch bereits installiert ist.... :(
    Kann mir einer helfen

  • Wenigstens funktioniert der Initiative-Balken im Kampf jetzt richtig und man sieht nicht mehr im vorraus wie viele Einheiten sterben. :)


    Zudem kann es sein, dass im Kampf die schrift geändert wurde wenn man mit dem Cursor über eine einheit geht und angezeigt wird wie viele vermutlich sterben? Habe das Ganze gröÃer in Erinnerung.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Zitat

    Original von Knack
    Wenigstens funktioniert der Initiative-Balken im Kampf jetzt richtig und man sieht nicht mehr im vorraus wie viele Einheiten sterben. :)


    Zudem kann es sein, dass im Kampf die schrift geändert wurde wenn man mit dem Cursor über eine einheit geht und angezeigt wird wie viele vermutlich sterben? Habe das Ganze gröÃer in Erinnerung.


    Ich Glaube die Schrift ist generel jetzt etwas kleiner.


    Das mit dem Initiative-Balken ist eine feine Sache muss ich zugeben.


    Sonst wurden ja viele Kleinigkeiten behoben auf die ich sonst nie gekommen währe glaube ich.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Da hat wohl einer neue Maps entdeckt, ein biÃchen rumgebastelt, sodass man sie spielen kann und zwar im Team oder FFA.
    Jedoch soll es wohl Probleme gezüglich der KI auf den Karten geben, was der Grund ist, weshalb sich noch nicht offiziell veröffentlicht wurden.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Knack ()

  • Zitat

    Original von blackmore
    ich habe den patch richtig installiert, aber im game wird immer noch 1.0 angezeigt und ich kann in keine 1.1 games rein. wenn ich auf die exe zum installieren des patches klicke kommt ne meldung das der patch bereits installiert ist.... :(
    Kann mir einer helfen


    mmh; keine ahnung woran das liegen könnte.


    was hast du dir denn für ne heroes5 edition geholt? die normale oder die sonderausgabe?


    ich nehme an, das du versehentlich den falschen patch installiert hast. es gibt ja zwei verschiedene. einen für das normale heroes5 und einen für die special edition. am besten du postest mal den downloadlink und sagst, welche version du dir gekauft hast.


    sollte ich damit recht behalten, das dus falsch gepatcht hast, so musst du wohl oder übel alles nochma neu draufhauen.


    dazu schlage ich vor, in den ordner von heroes zu gehen und erstmal die savegames zu speichern, dann kannst du später ganz normal weiter zocken ;)


  • ich hab die richtige installiert...bei mir steht aber trotztdem das ich nicht 1.0 haben, änderungen sind aber so weit ich gesehn haben im spiel integriert!

  • Zitat

    ich hab die richtige installiert...bei mir steht aber trotztdem das ich nicht 1.0 haben, änderungen sind aber so weit ich gesehn haben im spiel integriert!


    wenn es dir der aufwand wert ist, holste dir eben einfach die savegames und haust alles neu drauf.


    wobei ich die savegames bei mir nich gefunden habe. naja,kenn mich halt mitm computer zeug nich aus :D.
    aber da kann dir sicherlich jemand anderes im forum weiterhelfen.