Agraels Entscheidung

  • und die Weld versinckt im teuflischen Bann der Dämonen, is ja echt gut gelungen Vadimel :lol:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • redest du jetzt mit dir selber? Jedenfalls habt ihr (fast) die gleiche email-Adresse...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Markal 97
    und die Weld versinckt im teuflischen Bann der Dämonen, is ja echt gut gelungen Vadimel :lol:


    Wenn schon, dann richtig korrigieren:


    Zitat

    Und die Welt versinkt im Bann der teuflischen Dämonen.



    Aber jetzt mal im Ernst, wir wollen Dich nicht verscheuchen, denn letztendlich haben wir alle das gleiche Hobby: Heroes of Might & Magic. ;)

  • Danke, Art und ich hab mit Vadimel nichts zu tun. Und der Satz soll dazu da sein um zu sagen was er falsch mach :motz: :motz: :motz:. Ich finds einfach nur beleidigend. X( X( X(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • euch will doch auch keiner beleidigen!!!
    bei Vadimel hatte ich nur seine ersten Beiträge gelesen, die fand ich etwas komisch; also hab ich mal in sein Profil gesehen, ob er solche posts schreibt, weil er ... besonders jung ist. Und da fiel mir eben seine seltsame mail-Adresse auf;
    und dann kam die Antwort von Markal, der einen Fehler korrigiert, und den 2. drin läÃt ... (ganz nebenbei fand ich die alte Unterschrift ... die Weld versinckt ... nicht schlimm, hätte ja auch ein Zitat aus einem altertümlichen Buch sein können) - da hab ich auch mal ins Profil gesehen, und da kam der gleiche Name bei der mail-Adresse, bloà eben einmal mit online.de und einmal mit online.com ... - da dachte ich, ihr gehört zusammen ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    redest du jetzt mit dir selber? Jedenfalls habt ihr (fast) die gleiche email-Adresse...


    Ja okay ist schon gut aber ich finds einfach nur beleidigend das du sowas schreibst :unhappy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • dazu kam dann noch, daà Vadimel sich in kürzester Zeit nicht besonders viele Freunde gemacht hat, und du dich sehr sehr kurz danach neu angemeldet hast...
    Sind also eine Menge Zufälle, die sehr dafür sprachen, daà ihr die gleiche Person seid.


    Aber wenn ihr nicht die gleiche Person seid, kann ich nur sagen, daà es mir leid tut, wenn du dich dadurch beleidigt fühlst; obwohl ich nicht so recht verstehe, was an dem Satz so schlimm sein soll;
    aber sag mal, ist Sergej Ki so ein gebräuchlicher Name, daà den soviele haben? Sowas wie Peter Müller hier? Oder ist das irgendeine prominente Spielfigur, wie Markal oder Nikolai, nur daà ich die nicht kenne? Oder ist Ki gar kein Name, sondern die Initialen vom Nachnamen, so daà die Chance groà ist, daà den wirklich viele haben ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Die zweite möglichkeit die du gennant hast. Und bitte nie mehr so eine verwechslung

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • genau und wie ihr seht hab ich die Signatur richtig verbessert. Und bin ich wirklich so unbeliebt, kommt gebt mir noch eine Chance ich verbesser mich erlich :traurig:. Ich fühl mich mit euren Kommenntaren nich grad wohl und werd versuchen mich zu bessern

  • Vadimel, ich hab absolut nichts gegen dich; schlieÃlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben; und wenn ich sauer über was bin, poltere ich auch gerne mal los (und hab dir doch auch ein biÃchen geholfen, nachdem du dich etwas zurückgenommen hast, und hab dich sogar verteidigt ;) ); aber jetzt klärt mich doch bitte mal auf: Wohin gehört Sergej Ki, oder für wen ist er das Synonym ???? Hab schon gegoogelte, aber ohne Erfolg! Bitte, bitte ?(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Schade; ich dachte, jetzt kommt sowas wie
    Sergej Ki st der Ober-Boss-Gegner im 3.Level von Doom4 ... ;)
    aber das kann ja noch kommen... Beim HeroesV-Beta-Test war der Hauptgewinn, daà eine Spielfigur nach einem benannt werden sollte (ich hab zum Glück nicht gewonnen :D)
    Falls ich mal eine Map bastel, werd ich einen Boss-Gegner nach dir benennen (falls du nicht Einspruch erhebst) ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    ...
    Beim HeroesV-Beta-Test war der Hauptgewinn, daà eine Spielfigur nach einem benannt werden sollte (ich hab zum Glück nicht gewonnen :D)
    ...


    WeiÃt du denn, wer gewonnen hat?


    Falls es Orson war, haben die ihn echt gelinkt... :devil:


    Ciao
    Nightwind

  • Andrean


    mach nur aber benenne nicht den gegner von dir so weil der wird ziemlich oft geplättet :devil:. Bennen lieber irgendeinen verbündeten helden von dir so das wäre mir lieber |=)

    und die Welt versinkt im Bann der Teuflischen Dämonen

    3 Mal editiert, zuletzt von Vadimel ()

  • Ja tut mir leid ich vertipp mich halt ziemlich oft und auserdehm bin ich nich so der Master in rechtschreibung :aua: :D :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.