Special von Eruina

  • Kann mir jemand bitte mal das Special von Eruina erklären...hab ne Map mit der durchgespielt, ist aber nie irgendwas passiert, was ich mit dem Special in Verbindung bringen würde...



    King Luie

  • Schattenhexen und Matriarchinen können zufällig Schüsse abgeben obwohl sie gar nicht dran sind, hängt auch von der Heldenstufe ab, wie oft das im Kampf vorkommt glaub ich.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag

    Nach der Beschreibung klingt es anders, als es meiner Meinung nach ist und wie ich meine, es irgendwo anders auch gelesen zu haben.


    Wenn Eruina einen der Blitzzauber anwendet, besteht die Chance, dass die Schattenhexen und -matriarchinnen auf das Ziel ebenfalls einen Schuss abgeben.


    Deswegen skille ich bei Eruina auch fast immer Glück und dann Soldatenglück. ;)

  • Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Schattenhexen- und matriarchinen schieÃen nur auf die vom Helden attakierte Feindeinheit und nicht wahllos auf irgendeine Feindeinheit. Ob Eruina allerdings dazu mit einem Zauber angreifen muà oder ob ein normaler Angriff auch reicht weià ich nicht genau.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Glück und Soldatenglück haben keine Auswirkung darauf. Soldatenglück hilft nur bei den Nahkampfattacken der Hexen und verbessert die Chance, dass einer ihrer Zauber ausgelöst wird.


    Die Chance auf einen Schuss hängt nur vom Heldenlevel ab (10% + Level *2) und funktioniert nur bei Sprüchen, die Schaden zufügen, wobei ich nicht weiÃ, ob Magische Faust und Feuerwand dazugehören.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Glück und Soldatenglück haben keine Auswirkung darauf. (...)
    (...) und funktioniert nur bei Sprüchen, die Schaden zufügen, (...)


    Hmm... ich war echt davon ausgegangen, dass Soldatenglück darauf Einfluss hat. Naja, egal... werden die Angreifer eben nur zufällig bezaubert. ;)


    Ich werde nochmal genauer drauf achten, ob das auch bei anderen Schadenssprüchen ist, denn auch da bin ich der Meinung, dass das eher (bzw. ausschlieÃlich) beim Blitzen wirkt.

  • Mach dir nix draus Gunnar, Soldatenglück brauchst du ja sowieso für's Ultimate. Schaden kann's also nie, das zu skillen ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von dhrddm
    Spiel mal mit Erunia. Dann wirst du es sehen...


    Mit Eruina spielt man doch nicht. Die würde dich eher killen als mit dir zu spielen :grin: :grin: :grin:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.