spiele das Spiel erst seit den 05.03.2007

  • Wenn du eine Behausung eingenommen hast (z.B. Bauernhütte oder Bogenschützenturm usw.) dann ist es doch mühselig jede Woche mit dem Helden vorbeizureiten und die Truppen abzuholen. Deshalb kannst du die Einheiten dort ganz einfach zu dir kommen lassen. Mit der Karawane. Du gehst in deine Burg, wo du deine Kreaturen anwirbst, links auf einen Button (aus Behausung oder Garnison holen oder wie der heiÃt). Dann müsste ein neues Fenster aufgehen mit den Behausungen die du eingenommen hast und den darin verfügbaren Truppen. Die kaufst du jetzt einfach und schwupps werden die handverlesen in einen kleinen Planwagen verpackt und verschickt. Schnurstracks zu deiner Burg hin. Sobald du wieder auf deiner Abenteuerkarte zurück bist, müsstest du den Wagen direkt vor der auswärtigen Behausung stehen sehen. Dieses Wägelchen legt nun jeden Tag eine gewisse Strecke zurück, je nachdem wie weit die Behausung von deiner Burg entfernt ist. Solange die Karawane unterwegs ist, kann sie vom Feind angegriffen werden oder dein Held kann die Karawane abfangen und die Truppen "einladen".
    Sollte unterwegs nichts dazwischen kommen, findest du die Truppen dann in deiner Burg wieder wenn die Karawane dort angekommen ist.


    Hoffe das war ausführlich genug :]


    Edit: Wenn's bei dir nicht geht, liegt's wahrscheinlich daran das du das Spiel noch nicht gepatcht hast. Die Karawane kam mit einem Patch (glaube es war 1.3) raus. Oder dann mit dem Add-On.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Sind die erst mit dem Add-On gekommen? ?( ?( ?(
    Da hast du mich aber mal kalt erwischt, naja ich spiel ja nur noch mit dem Add-On, da weià ich nicht mehr so genau ob's schon mit dem 1.3 Patch kam. Danach hab ich das Hauptgame nicht mehr gepatcht.
    Sorry wenn ich hier Mist erzählt hab :shy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Sedrick
    Kannst du bitte so nett sein und mir das mal näher erklären.


    Das Tutorial sagt ja auch nicht alles.


    Vielen Dank schon mal....:danke:


    Das Tutorial vielleicht nicht, aber es gibt hier im Drachenwald bei den Goodies ein Fan-Handbuch das (fast) keine Fragen offenlässt.


    Es ist ziemlich umfangreich (51 MB gezippt) aber auch entsprechend ausführlich und sehr liebevoll gestaltet.


    Und natürlich werden auch hier im Forum gerne Deine Fragen beantwortet.


    Schön, Dich dabei zu haben! :bier:


    Ciao
    Nightwind

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Sind die erst mit dem Add-On gekommen? ?( ?( ?(
    Da hast du mich aber mal kalt erwischt, naja ich spiel ja nur noch mit dem Add-On, da weià ich nicht mehr so genau ob's schon mit dem 1.3 Patch kam. Danach hab ich das Hauptgame nicht mehr gepatcht.
    Sorry wenn ich hier Mist erzählt hab :shy:


    Zumindest werden die Karawanen im Add-On-Handbuch als neue Eigenschaft erwähnt. :)


    /edit
    Karawanen natürlich ...
    /edit

  • Ich wünsche Euch Allen einen schönen Guten Morgen und Guten Tag!


    Habt Ihr denn auch so gut geschlafen?


    Erst einmal recht herzlichen Dank für die Antworten. Ich konnte sie heute morgen erst lesen. Bin umgezogen und mein DSL Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. :motz:


    Gut das Ihr mir sagtet, dass es die Karawanen erst seit dem Addon gibt. Ich hatte gestern, wie ein Verrückter danach gesucht. Macht ja auch nichts. Dann bin ich schon mal darüber informiert, was mich im Addon erwartet.


    Kennst einer von Euch vielleicht noch mit der Zuflucht Mission aus?

  • Etwas glaub ich noch zu wissen.
    Ist schon ne zeit lang her als ich die gespielt hab.
    Was ist den deine frage oder dein problem???

  • Ich bin gerade im Ascheland und muss meinen ersten Hauptgegner bezwingen.


    Doch um dieses machen zu können, muss ich alle Kreaturen beseitigen. Ich suche auf der Map wie ein bescheuerter nach weiteren Kreaturen.


    Meine Frage ist, weiÃt du wo ich noch weiter suchen müsste?


    Danke schon mal für deine Mühen. :daumen:

  • Vilen Dank... da werde ich heute abend mal nach sehen. WeiÃt du was das für eine Kreatur sein soll und hast du vielleicht ne Idee wo ich noch sichen könnte.


    Wie gehts dir?

  • Hallo, in dieser Mission musst du alle infernalischen Kreaturen (also alles, was dämonisch aussieht) besiegen, danach wie schon von Mondkalb erwähnt in den Nordosten reiten. Dort kommt dir dann ein Held des Infernos entgegen, der aber ohne groÃe Probleme zu besiegen ist.

  • Danke dir...


    Ich finde keine Kreaturen mehr. Bin ich blind oder weisst du wo ich noch welche finden kann?


    Ist die Krate komplett viereckig oder kann ich einige Passagen nicht erreichen?