5. Kampagne, 3. Level

  • Der Level lief erstaunlich gut, ich habe schnell die andere Sylvan-Burg eingenommen und dann war der Rest einfach.


    ABER: Ich habe beide Helden befreit und das Ziel wird nicht als erreicht abgehakt und ich komme nicht weiter :(


    Ich habe schon festgestellt, dass der Name des einen Helden in der Zielbeschreibung anders geschrieben ist, als auf dem Heldenbildschirm (Dirael - Diarel), aber was kann ich dagegen tun?

  • Ist irgendwo schon behandelt worden. Da bleibt Dir nur eine Lösung die Karte vollständig neu beginnen (nicht mit der Restartoption), da sie falsch initialisiert wurde. Kommt übrigens auch bei anderen Karten vor.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • ist das die Karte, wo man eine Anzahl Drachen 'in die Garnison bringen' soll? Das ist einfach widersprüchlich beschrieben, die sollen in Wirklichkeit in die Startstadt (kriegt man raus, wenn man sich die Ausgabenstellung genauer anzeigen läÃt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das Ziel, eine Garnison zu erstellen, habe ich schon erfüllt, es war nur das Problem mit den befreiten Helden. Da werde ich wohl nochmal neustarten müssen.


    Danke für den Hinweis.

  • das hilft dir zwar jetzt nichts, aber die unterschiedlichen Namen der Helden müssen kein Problem sein; alle Helden haben einen eindeutigen Scriptnamen, und einen Namen im Spiel, der davon abweichen kann - vielleicht sagt die Beschreibung der Aufgabe den script-Namen, den du sonst nirgendwo zu sehen bekommst (gab schon diverse Probleme bei den selbstgemachten Karten, weil im script der falsche Name benutzt wurde)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Den Level nochmal von vorne anzufangen, fand ich irgendwie zu mühselig. Also habe ich nochmal gesucht und einen einzigen alten Speicherstand gefunden, den ich angelegt hatte, bevor ich den ersten Helden befreit habe. Den habe ich nochmal geladen und gespielt und siehe da, jetzt gings doch weiter. :)
    Trotz verschiedener Namen, was (wie von Andrean gepostet) auch kein Problem sein sollte.


    Danke für eure Hilfe.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.