Contest auf Celestial Heavens

  • Also,


    eins will ich mal klarstellen:


    Ich hbe keine Sekunde darüber nachgedacht, dass die 15 Tage von dir sind, denn ich bin absolut sicher, dass ich das schon vorher gewusst hätte. Ich denke doch mal, dass der Umgang bisher immer fair war und auch immer so bleiben sollte.
    Sicher war ich mir lediglich nicht, ob du F.Fischer bist, aber gut, das bestätigst du ja selbst.
    Also kann für mich nur eine Verwechslung in der Zuordnung vorliegen, oder aber, was mich dann hoffentlich freuen dürfte, dass er aus deinen 1/4/1 versehentlich 15 Tage gemacht hat, und ich dann mit meinen 19 Tagen ja dann erster wäre.


    Aber nochmal, für hinterfotzig hat dich hier keiner gehalten, und ich bin sicher, da auch für OnkelB sprechen zu können.


    nette Grüsse


    Chan

  • Das Zitat auf CH ist auf alle Fälle das Krankeste seit meiner Geburt:
    although our current leader is one Mr. Fisher who completed Fury of the Elements in just 15 days - and I have the screenshot to prove it!
    Aber vielleicht ist der Nick F.Fis(c)her ziemlich populär...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

    • Offizieller Beitrag

    auch wenn ich schon bei den saves von chan und mir wirkliche unterschiede feststellen konnte/musste, ich glaube nicht, dass es möglich ist/war, die map in 15 tagen zu beenden. zumal das ja die echten 15 tage sind, nicht die -1 der hof-rechnung...


    ok, mit den flitzpantoffeln und nem trupp anschluÃwilliger phönixe vor der burg könnte es eventuell reichen an tag 15 beim gegner zu sein. aber trotzdem braucht man ja noch ein kleines extra an truppen, zelte wollen besucht sein usw. ...

  • ;)

    Zitat

    Original von Chan
    ...dass er aus deinen 1/4/1 versehentlich 15 Tage gemacht hat, und ich dann mit meinen 19 Tagen ja dann erster wäre.


    So wird's auch sein Chan-Boy ;)


    15 sind, wie schon Onkel erklärt hat, nicht möglich. Hoff' nur dass sich die ganze Sch. bald aufklärt und bin verdammt stolz der DW-Fraktion anzugehören (auch wenn ma's nick-mässig versaut haben...)


    EDIT:
    Thx MP

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • mal ´ne andere Frage. Seid ihr in der nächsten Runde wieder mit dabei? ich meine, wenn sich das Ganze aufgeklärt hat und der Ãrger überwunden ist?


    Ich habe mir die Map mal angeschaut. Stellt extrem hohe Anforderungen an die Motivation.
    Ein Elefant in der Hölle, logistisch ungefähr genauso interessant wie ein Höllenfürst in der Wüste.
    Ausserdem werden einem hier nicht die Ressourcen, sondern die ganze Produktionsstätte geklaut.
    Ich hasse solche Maps.


    Und dazu: unter 20 Neustarts etwa eine Save - Möglichkeit mit Landkunde beim 1. Levelaufstieg.


    Naja, mal sehn´n wie es wird.


    Grüsse


    Chan

  • Yupp, ich bin dabei. Mir gefällt dieses Team-Feeling (vermutlich hab ich ja deswegen so herumkrakeelt ;) ). Klingt zwar wieder ziemlich krank, wenn ich Deine Schilderungen richtig interpretier'...aber die erste Map haben wir Drei anscheinend auch gut gelöst.. :daumen:
    In den nächsten Tagen bring ich aber 'mal die April-KdM zu Ende...


    lg,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • ...und ich hab meinen nick wieder, hurraa... :)


    EDIT:
    Bei der ganzen "Aufregung" hab ich vergessen, Chan zu gratulieren...
    Also: :king: <- auch international

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

    • Offizieller Beitrag

    hab die neue map mal angespielt, logistik beim 1. aufstieg. dann glück und dunkelmagie, später kriegsmaschine. lvl. 11 hatte ich kriegsbeute, dachte mir, wäre nicht schlecht ein paar rohstoffe zu kassieren, wenn sie dir die minen schon wieder nehmen...


    denke aber, dass das alles für den arsch ist. wenn man weiÃ, wo der gral zu holen ist, einfach logistik, glück und kriegsmaschinen, was auf dem weg ist plätten und gut. stadtausbau muss man nicht unbedingt machen. in den regeln steht nichts zu den obelisken. so what.


    also wieder ein einstelliges ergebnis von chan...

  • na, mal sehen was ich zuerst krieg': eine sehnenscheidenentzündung oder einen wiz mit logistics. wenigstens bin ich schon draufkommen, dass restart mission auch das spiel neu initialisiert...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • thx onkel - komm darauf zurück, wenn mir heute nix mehr "gelingt". vielleicht krieg ja kurz vor mitternacht noch die woche der ehre als draufgabe :)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Nun, das ist mir einen Doppler wert: ;)


    Nach 100 Versuchen steht's so:
    Enlightment: 18%
    Luck: 18%
    Summoning Magic: 15%
    Dark Magic: 10%
    Light Magic: 9%
    War Machines: 8%
    Destruction Magic: 7%
    Defense: 5%
    Attack: 5%
    Leadership: 4%
    --------------------
    Logistics: 1% :D


    ...und glaubt mir, diesen Logsave werde ich hegen und pflegen... :)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

    • Offizieller Beitrag

    hmm, irgendwie alles ominös. ich soll die "tear of asha" nach hause bringen. aber wo ist das? am startpunkt verliere ich die map an irgendwelche erzmagier, finde aber auf der map keine, die die träne haben könnten. rot ist besiegt, bringt nix. keine ahnung, wie ich das machen soll...

    • Offizieller Beitrag

    habe ein halbwegs ordentliches save am start, level 6 ist landkunde3 und kundschafter erledigt, kriegsmaschinen gibt es auch.


    allerdings hab ich nach wie vor das problem, dass ich keine ahnung habe, wie ich die map beenden soll. habe sogar schon die nebenquest erfüllt, bringt nix...

  • Hast du auch keine Chance, wenn du im Editor die scripte ansiehst? Welche Karte ist es denn überhaupt? Ich könnte ja mal reinsehen, aber auf CH sehe ich leider nur die erste Karte ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)