Was wünscht ihr euch für "gold edition"?

  • Zitat

    Original von SilVi
    Wie wäre es wenn jeder Goldedition für 50⬠ein 100â¬-Scheinchen beiliegt? :crazy:


    Ei wie Lustig, diese Ironie...
    Vor allem ziehmlich überflüssig :motz: (Leute die sinnlose Beiträge schreiben, nur um einen höheren Rang zu haben, kann ich nicht ab...
    Aber ich will dies nicht zu einem Konflickt aufbauen und sage:"Nicht sauer sein :))

  • Zitat

    Leute die sinnlose Beiträge schreiben, nur um einen höheren Rang zu haben, kann ich nicht ab...


    Nicht, dass dein Post wesentlich sinnvoller ist.


    Was ich mir für die Goldedition wünsche ist die Option die Heldenbilder zu editieren und seine eigenen zu importieren. Das fand ich schon bei Age of Shadows extrem gut. :)

  • Zitat

    Original von Mephistos


    Ei wie Lustig, diese Ironie...
    Vor allem ziehmlich überflüssig :motz: (Leute die sinnlose Beiträge schreiben, nur um einen höheren Rang zu haben, kann ich nicht ab...
    Aber ich will dies nicht zu einem Konflickt aufbauen und sage:"Nicht sauer sein :))


    Ich bin auch nicht sauer, schlieÃlich fühle ich mich nicht angesprochen...


    Dieser Thread ist nur eben absolut sinnlos, wenn man die Historie der "Gold"-Editionen der Heroesreihe anschaut, und dem habe ich versucht Rechnung zu tragen...

  • Also ich finde diesen Thread absolut sinnvoll weil manche Menschen auch äusern wollen was sie sich für die Gold-Edition Wünschen. :daumen:
    Wollt das nur nochmal gesagt haben ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Ich wünsche mir für die Gold-Edition (oder auch früher per Patch) eine Aufnahmefunktion für Kämpfe.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • ...mich zupft's auch schon ziemlich an, dass SilVi nur auf Posting-Zahlen abzielt :-D. Ich mein: Hier geht's um Wichtiges: Ist das klar ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Kommt jetz schlachtet Silvi doch nicht so ab ich glaub ziemlich viele von uns schreiben ab und zu ein paar unwichtige Posts oder :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • So und nun der sinnvolle Beitrag:
    Ich hätte gerne, dass sie in der Gold-Edition das Ent-Model durch die Beta-Version ersetzen...wäre ein schöner Schritt...besonders für die Sylvan!


    King Luie

  • Gute Idee! Und diese seltsamen SchieÃbuden-Figuren namens "Gargoyles"!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Die Phönixe wieder einzuführen nach Szeridians Mod wär für mich ein groÃer Wunsch

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • JUHU! Markal, ganz deiner Meinung! Die vermisse ich am meisten als rekrutierbare Einheiten!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hab' bei meiner letzten Post vergessen den Ironie-Modus einzuschalten...
    Wenn das nächste "Add-On" eh stand-alone ist - warum sollte es eigentlich so eine goldige Ausgabe eigentlich geben...


    spam, spam wonderful spam, spam...ich hör schon auf...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    3 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Weil es auch eine Collector's Edition von HoMM III gibt, Mosky!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • freut mich zu hören das es noch Leute gibt die meiner meinung sind :) Man sollte die Phönixe wirklich Haargenau nach Szeridians Mod annehmen mit den Suzakus. Man sollte die Dschinns auch wieder so einstellen das sie nicht zufällige Zauber zaubern weil wenn man unbedingt Verlangsamung braucht und es kommt irgend etwas anderes raus ... naja :aua:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!