Früher habe ich pink Elefanten gesehen

  • zwar ist das natürlich ne geniale idee mit dem fliegenden teppich, aber wie wollt ihr dann erklären daà die magier nicht über berge und wälder fliegen können und trotzdem normale wege benutzen müssen ? und auf wegen und terrain auch noch boni und mali haben ? harharhar, daran habt ihr wohl nicht gedacht ^^ :lol:


    Ich finde die Elefanten unterstreichen die Charakteristika der Magier in der Weise, daà die Magier so mächtige Zauber wirken können daà sie gar nicht schnell sein brauchen, sie erwischen Ihre Feinde doch :D

  • Ja aber damals war das eine ganze Karawane und man kann ja nur einen Magier steuern :) Das mit dem Fliegenden Teppich muss ja nicht sein es kann ja auch die Golemgezogene Kutsche sein^^

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Hey Leute, dieser kleine Kerl hier :crazy: sollte eigentlich verdeutlichen, dass das ganze nicht ernst gemeint war.


    Ich hätte nicht gedacht, dass darauf so viele anspringen, was ja eigentlich die nachfolgende Aussage von mir darauf hinweisen sollte, dass ich den Elefanten sehr gut finde :rolleyes:

  • Ja aber wenn auf diesen Thread hier schon soviele antworten kann man es doch fortsetzen, oder :]

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    was passt Oder das der Magier nen anderen Hut aufhat oder ne andere "Pfeiffe" raucht wär doch klasse


    Ich finds cool das der kifft :D
    Vielleicht nimmt der ja noch was anderes :grin:


    Aber Spaà bei seite! Ich finde der Academy-Held sieht richtig besch***** aus!

  • Also ich hab ja nicht gesagt das der aufhören soll zu rauchen ich hab nur gesagt der soll nicht mehr sooo dumm rauchen (hab ich zumindest gemeint ?() Aber warum sind die immer so klein???
    Und ich dachte immer Zwerge wären die kleinsten :devil:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Also von mir aus kann der weiter rauchen aber ein bisschen gröser sollte der schon sein :]

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ich hab ja nicht gesagt das das rauchen nicht OK ist aber wärend einer Videosequenz sollte er schon damit aufhören, weil wenn der redet und rauch :crazy: passt nicht so zusammen reden+rauchen

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Der ist halt total abhängig^^ :grin:


    Ja aber das ist doch komisch weil ja dann alle Magier abhängig sein müssten :D
    Werden die etwa zum abhängig sein ausgebildet ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Die Pfeiffe soll noch gröÃer sein???
    Und du willst nicht wirklich wissen was da drinnen ist :grin:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Harte Drogen zu nehmen würde vollkommen gegen die Philosophie und die Ziele der Zauberer sprechen. Einer ihrer Lehrsätze ist Wissen ist Macht und das gröÃte Ziel ist es die Macht der Drachen zu erlangen, unter dem Einfluss von Drogen ist man aber nicht in der Lage dazu sein Wissen einzusetzen und hat daher auch keine Macht, somit würde das einnehmen von harten Drogen die Zauberer daran hindern ihre Ziele zu erreichen, daher ist es unwahrscheinlich das in den Pfeifen etwas anderes als ganz normaler Tabak ist.
    Wie man auf die Idee kommt das die Zauberer ihren Geist reinigen wollen würden und das dann auch noch mit Drogen zu tun ist mir vollkommen schleierhaft. Drogen haben doch keine reinigende Wirkung, eher das genau Gegenteil, sie verschleiern den Geist und nehmen einem die Zurechnungsfähigkeit, absolut nicht erstrebenswertes, aber aus irgendeinem idiotischem Grund scheinen ja manche zu glauben das Drogen und Sucht etwas so tolles ist. :rolleyes:

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Einer ihrer Lehrsätze ist Wissenist Macht und das gröÃte Ziel ist es die Macht der Drachen zu erlangen


    Wissen also... einer der volkommene Weisheit und Wissen besitzen will, muss alles durchgemacht haben!!! :D
    Aber Spaà bei Seite!!! Drogen sind fürn Ar***, äähm, Hintern.