Wann kommen die ersten HOMM5 Fan-Maps raus?

  • also erstmal
    meine teure version ist immer noch nicht da.....


    da es ja fast jeden Monat neue Karten für 3 + 4 gibt, dacht ich mir...fragste ma nach, wann denn die ersten Fan-Maps für 5 rauskommen könnten....


    grüsse
    bambi

  • Ich glaube ich spinne! Es reicht ja wohl, wenn einer sagt, das er es nicht hätte besser audrücken können X(


    Der erste sagt: jo das denke ich mir auch


    Der 2. sagt: Treffender hätte auch ich es nicht formulieren können!


    Der 3. sagt: ich auch net


    :motz: :motz: :motz:


    Soll das ein Kindergarten sein oder ein Forum???

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wenn das mal vorkommt, ist es witzig. Aber einige machen das serienmäÃig.


    BTW:
    Erwähnte ich eigentlich, dass es Fan-Maps wohl erst dann geben wird, wenn der Map-Editor drauÃen ist? Zumindest denke ich das und schlieÃe mich in diesem Punkt meinen Vorrednern an. Im übrigen bin ich auch der gleichen Meinung wie sie. Und ich glaube auÃerdem, dass sie Recht haben.

  • Wann kommt wohl der nächste Dödel, der ein ähnlich dummes Topic eröffnet, wie schon zig Suchfaule vor ihm? Als wenns keine Suchfunktion gäbe. :wall: Geht sogar schneller als erst hier ein Topic zu öffnen ;)

  • mhhhh....die suchfunktion nicht finden ist ja nicht mal das schlimmste...das schlimmste ist..wenn sie nicht mal selbst merken..das bei teil V noch keine editor vorhanden ist und das daher keine fans fanmaps basteln..können...nagut fans überfallen nival und bedrohen sie mit atomwaffen ,damit sie eben fanmaps für unseren experten basteln :D

  • Silvio hat tatsächlich die Ironie gefunden, die wohl nicht nur in meinem Beitrag lag ;)


    Glückwunsch Jack :D

    GruÃ,
    Anax


    Suche Deine Freunde mit Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich auch so....
    Frei nach Jassir Arafat

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.