The "King" is back!

    • Offizieller Beitrag

    Hab noch ein Paar Screens gefunden, diesmal von einer deutschen Seite.


    http://www.krawall.de/web/King…2add712fdd6fcfcbfd24ac661


    hab mir nicht alle Voherigen Links angesehen, kann sein das die schon mal verlinkt worden sind...


    Der Zugehöige Bericht, zwar würd ich nicht sagen dass Hommv eine Ubisoft "Hit" ist, aber egal...
    http://www.krawall.de/web/King…2add712fdd6fcfcbfd24ac661

  • Gefällt mir wirklich prima...wobei mir der Mix aus Echtzeit- und Rundenstrategie n bissi schwer im Magen liegt...mal schauen wie das klappt...


    @nachtschatten: Spellforce (1+2) -> lohnt sich's?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KingLuie
    Gefällt mir wirklich prima...wobei mir der Mix aus Echtzeit- und Rundenstrategie n bissi schwer im Magen liegt...mal schauen wie das klappt...


    Wir werdens sehen...
    Hat eigendlich noch wer was zum anderen Spiel gefundne, das scheint auch interessant zu sein...


    Zitat

    @nachtschatten: Spellforce (1+2) -> lohnt sich's?


    Ich neige zum laber wenn ich das Thema anspreche, ich schick dir besser eine PN...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KingLuie
    Gefällt mir wirklich prima...wobei mir der Mix aus Echtzeit- und Rundenstrategie n bissi schwer im Magen liegt...mal schauen wie das klappt...


    @nachtschatten: Spellforce (1+2) -> lohnt sich's?


    Ich habe das erste Spellforce inklusive erstem Addon durchgespielt und das Spiel ist wirklich nett gemacht und sieht klasse aus. Hat auch eine gute Geschichte, aber ehrlich gesagt, war es nach dem ersten Mal durchspielen klar, wie die Vorgehensweise ist. Türme bauen und die Gegner kommen lassen. Klappt auf (fast) allen Maps, wo permanent anrennende Gegner vorkommen und das sind nicht wenige Maps.
    Man kann sich Turm für Turm nach vorne arbeiten. Auf Dauer also eher langweilig. Und Echtzeit ist eh nicht so mein Ding, weil stellenweise zu hektisch. :P
    Den RPG-Teil fand ich da besser, auch wenn ich kein RPG-Spieler bin, aber das bisschen da, war gut. :]


    Wie es in Teil 2 ist, weiss ich nicht, weil mich das Spiel dann nicht mehr interessiert hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gunnar
    Türme bauen und die Gegner kommen lassen. Klappt auf (fast) allen Maps, wo permanent anrennende Gegner vorkommen und das sind nicht wenige Maps.
    Man kann sich Turm für Turm nach vorne arbeiten. Auf Dauer also eher langweilig.


    Oha, der Meister wird selbst mal oT? :]


    Naja, so doll list diese Taktik auch nicht, wenn man dann eher mit dem Helden vorgeht, wie ich es gatan habe, hat mehr Spass dran, dafür levelt man nicht so stark (hatte den Seelenschmied mit Level 26 besiegt), wenn man mit einer Kleine Truppe und dem Helden schnell genug Vorgeht ist es relativ spannend...


    btw.
    Wird der DW eigendlich mal nochmal um die alten Heroesteile ergänzt? Bzw. wird King Bounty jetzt evtl. mit in den DW aufgenommen, schliesslich war das alte King Bounty ja der Vorgänger zu HoMM, es würde also gut mit hinein passen...

  • auch mal oT:
    die Turmtaktik hat bei Spellforce I Grundspiel ganz ordentlich geklappt, aber beim Add-On???
    Da kamen (bei der ersten Mission? - jedenfalls die, wo man sich nach Norden in die Bergwelt zurückziehen muÃte) immer wieder Gegnerhordn an, die jedes Gebäude eingeäschert hatten - da ging auÃer Flucht nichts mehr

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    bei mir ist die turmtaktik auch immer gut aufgegangen, irgendwo dazwischen hab ich dann meien helden sthene gehabt, ein magier, der alles was noch übrig war totgezaubert hat :p
    aber wer spass an türmen hat sollte mal warcraft 3 "tower defense"-karten spielen, macht im multiplayer besonders viel spaà :)

  • ich fand Spellforce mist :p


    @Kings Bounty: kein Multiplayer und irgendwas von echtzeit, für mich wäre das game dann nur mal so singleplayer und aus der platte löschen. selbst wenn multiplayer hinzukommen sollte, habe ich auf echtzeit keine lust, weil mal wieder irgendwelche kellerkinder (oder Spieler, die nur einen Spielegott haben, statt sich auch mal andere spiele anzugucken)mit epilepsie gewinnen.


    â¬: demn trailer gibt es auhc hier zum dl (oder auch nicht :p):
    http://www.looki.de/video/king…rschienen_video_1007.html

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gracjanski
    @Kings Bounty: kein Multiplayer und irgendwas von echtzeit, für mich wäre das game dann nur mal so singleplayer und aus der platte löschen. selbst wenn multiplayer hinzukommen sollte, habe ich auf echtzeit keine lust, weil mal wieder irgendwelche kellerkinder (oder Spieler, die nur einen Spielegott haben, statt sich auch mal andere spiele anzugucken)mit epilepsie gewinnen.


    Vllt dreht Stoiber etc. bis dahin ganz durch und man kann Games nur noch ab 16-18 mit Personalausweis oder Anwesenheit eines nicht vorbestraften Erziehungsberechtigten kaufen ^^.
    Sowas würde ECHT in unsere Bananenrepublik passen :D...
    So wäre man wenigstens die Kellerkinder los

    :devil:


    Naja, ich Spiel eh nie online, bin der Klassische Singelplayer-spieler, kans nicht haben wenn mir wer dazwischen funkt, zudem, ich habs schon einigemale gesehen, das die KI echt besser ist als ein menschlicher Spieler (AoE ist immer ein nettes Beispiel).


    Zum Trailer:
    Ich konnt ich vorher nicht sehen, hatte sich immer todgeladen...
    Nun kann ich aber eines mit Sicherheit sagen: "Tschüss HoMM!"
    Wenn Ubi und Nival jetzt nicht endlich mal aus den pötten kommen und nach TotE (welches ich mir nach diesem King-Bounty-Trailer mit Garantie nicht mehr hole) mit Homm6 ein vernünftiges Spiel abliefern, ist HoMM die längst Zeit berühmt gewesen.

  • Schatten, ich bin eigentlich auch lieber offline und spiele ein Game nach dem anderen, aber so langsam nervt mich die blöde KI, die zum Ausgleich cheatet wie verrückt.
    Gestern Alarmstufe Rot 2 gespielt und da zerstöre ich dem Gegner seine Waffenfabrik und nach 1 Sekunde hat er eine neue :lol:und das ging dann so ca. 5x und dann habe ich auf dieser Stelle einfach paar meiner Soldaten hingetan und die KI hat keine neue Wafenfabrik mehr gebaut :daumen:


    und das geht so dauernd... Bei Warcraft 3 auf schwer im Skirmish bekommt die KI doppelt so viele Ressourcen als normal... Bei UT2k4 auf Godlike kann die KI treffen wie verrückt, aber so was grundlegendes wie Schilder oder andere Scherze timen und strafejumpen um sich schneller zu bewegen kann er schlecht...


    Ich behaupte mal, es gibt kein einziges einigermassen komplexes Spiel mit einer vernünftigen und "menschlichen" KI, irgendwas wird immer nicht stimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab die offizielle King Bounty Page von Katauri Interacktive gefunden, viele Screen, viele schöne Artworks und vor allem viel russisch...
    http://www.kingsbounty.ru/index.php


    aber wozu gibt es gute Online Ãbersetzter die Russisch-->Deutsch übersetzen könne ohne den Sinn des Textes dabei draufgehen zu lassen:
    http://www.online-translator.com/srvurl.asp?lang=de

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.