Welche einheiten findet ihr am dööfsten???
ich: 1.Knochendrachen
2.Bauern
3.Halblinge
Welche einheiten findet ihr am dööfsten???
ich: 1.Knochendrachen
2.Bauern
3.Halblinge
1. Peasants (auÃer, man ist Nekromant, hehe!) :devil:
2. Lizard Warriors (das sollen Distanzkämpfer sein?)
3. Ghost Dragons (ohne die wäre die Nekropole perfekt... X()
1. Troglodyten
2. Echsenmenschen (zwar Schütze, aber würg...)
3. Imps
Die Bauern kommen nicht in die Liste...aus obig genanntem Grund... :devil:
King Luie
1.Zombies
2.Imps
3.Halblinge
1. Troglodyte (H4), langweilig designed
2. Imps (H3), das selbe
3. Knochendrachen (H3), fand ich recht schäbig :devil:
1. Zwerge- ach du scheiÃe
2. Ghost Dragons- mies, aber wichtig für die Balance
3. Magier (nur H4): Kämpf weder gerne mit noch gegen sie..
1. Giganten
2. Knochendrachen
3. Echsenmenschen
HOMM I Bauer :wall: :aua:
HOMM II Bauer :wall: :aua:
HOMM III Bauer :wall: :aua:
HOMM IV Bauer :wall: :aua:
HOMM V Bauer :wall: :aua:
Bei HoMM 4 find ich Bauern gar nicht mal so schlecht. Wenn es -wie häufig- groÃe Bauernhüttenansammlungen gibt, nehm ich die immer ein und warte. Wenn ich sehe, das das Spiel noch lange dauert, rekrutier ich dann ca. 2000 Bauern, die dann zwar etwas kosten, aber nach ner Weile ist das Geld wieder drin.
Auch kämpferisch sind sie in solchen Massen dann etwas wert.
Wie die Bauern in HoMM 2+5 sind weià ich allerdings net.
ZitatOriginal von Kenji
Auch kämpferisch sind sie in solchen Massen dann etwas wert.
Wie die Bauern in HoMM 2+5 sind weià ich allerdings net.
In Homm 2 gab es sogar eine Kampagne, wo man mit einer Bauernarmee zu Felde ziehen musste. (Hab das nicht mehr genau im Kopf, hat mir aber gut gefallen.)
Eine Bauern-Kampagne in HoMM 2? War das im Add-On oder was? Kann mich gar nicht an sowas erinnern...
Sie bringen zwar in HoMM IV und V Kohle, aber kämpferisch sind Bauern schon immer Mist gewesen. Spätestens im Kampf gegen Vampire oder enrothische Geister hat man das gemerkt! :aua:
Kann sein, dass es in PoL war.
An HoMM 1+4 kann ich mich nicht mehr erinnern :wall:
HoMM 2
1.Bauern
2.Zwerge
3.Oger
HoMM 3
1.Echsenmenschen
2.Troglodyten
3.Knochen- und Geisterdrachen
HoMM 5
1.Bauern
2.Späher(Assasinen find ich gut)
3.Prister und Inquisitor (ich hasse sie und weià nicht warum?()
H2 habe ich zu wenig gespielt, da ich es verlohren habe aber hier meine Liste.
H3. 1.Wandelnde Tote
2.magogs
3.Wyvern
H4 1.Zwerge
2.hydra
3.baliste
Also bei mir sind es:
1.H4 Centauren
2.Harpien
3.H5 Gargoyle,sehen aus wie eine fliegende minibar
Wyvern??? Harpien??? Die waren in H3 doch klasse...die Harpien waren die erste gute Dungeon-Kreatur (upgrade super gut!), Wyvern waren auch nötig, da neben den Schlangenfliegen nur Lahmärsche in der Festung waren...(Festung fand ich aber nicht schlecht!)
King Luie
H3 1.Magma elementare (kosten viel und können nichts)
2.Imps-vetrtraute(nur gut zum dämonen auferstehen lassen)
3.Halblinge (zu schwach und kann man nur extern rekutuieren)
4.bauern (das selbe wie be den halblingen)
H4 1.Imps (dazu mus ich wohl nichts sagen
2.Kobolde (was soll denn der mist)
3.banditen(sterben zu schnell)
Ja nee, da muss ich dir widersprechen, Zergling.
H3: Magma-Elementare
Sind eine starke Conflux-Einheit und können eigene Truppen vor dem Implosion-Spell schützen. AuÃerdem sind sie gegen "Armageddon" immun. Mit Thunar oder Erdamon hast du so gute Stadtverteidiger.
H4: Imps
Der Alptraum aller Engelchen. Klauen den Wiederbelebern das Mana, was sehr ärgerlich sein kann.
naja aber die magmas sind halt langsam, und haben nicht soooo viel angriff.
aber das mit dem armageddon wusst ich net
und auf engel trifft man ja nicht grad oft, weshalb das für mich ein verschwendeter stack ist.
Wenn man gegen Haven spielt trifft mann sie oft.