Updates funktionieren nicht

  • tavh gemeinde,


    da ich erst jetzt dazu kommen, mich der h5 welt zu widmen, wollte ich als erstes das spiel auf die richtige version bringen...leider funktioneirt das bei mir nicht...ich habe das collector game und das update (immerhin 110 mb) verursacht einen schwerwiegenden fehler...ok, hab ich mir gedacht, dann halt eins nach dem anderen...aber auch schon die version 1.1 läÃt sich beimir nicht installieren....kann ich es mit der normalen dvd version versuchen?? vielen dank im voraus für eure hilfe...


    cu


    sir tec


    p.s. ich hääte gerne meinen alten avatar wieder, geht das??? ;)

  • hi moppy, alte hütte...auch noch immer aktiv?? :) ne..lan ist im mom nicht drin...ist auch zu weit weg...und ich muà jetzt erst einmal das updaate zum laufen bringen...also, wer hat ideen??? das ganze auf einem frisch aufgesetzem system mit win xp sp2 und allen aktuellen treibern...


    cu


    sir tec

  • Zumindest mit dem Avatar kann ich dir helfen. Was war das denn?


    Zum Patchen: Sicher, dass du den Patch für die richtige Version gezogen hast? Der erste Patch reicht eigentlich aus, alle anderen liefen dann bei mir über das Auto-Update ohne Probleme.

  • ja, ich hatte den luftaventar...und möchte ihn gerne wieder...


    und silvi...das olle, das bekommste wieder..auf dem felde der ehre...


    ich habe jetzt h5 de und wieder neu istalliert....viel besser ist es dadurch nicht geworden...


    ich kann zwar jetzt die updates fahren, habe zuerst auf 1.1 aktualisiert, und dann via updatelauncher auf 1.4 zu gehen...das hat auch funktioniert, aber beim starten zeigt heroes als version nur 1.1 und ich kann jetzt die kampagnen nicht mehr spielen... *heul*
    kampagne auswählen geht , dann die unterkampagne geht auch noch und dann sehe ich ein menu standardmodus, duellmodus und 3 und3 und zurück...nicht nett...werd 1.4 noch mal direkt runterladen und installieren...das nervt...hoffentlichist das spiel dafür umso besser....


    bis die tage...


    cu


    der -olle und dolle- sir tec :))

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.