Eure Lieblingseinheit?

  • Ich finde die Vampire bzw. Vampirfürsten am besten. Vor allem da es bei nem Angriff von ihnen keine Gegenwehr gibt. AuÃerdem macht sie die Regeneration wenn sie dem Gegner Lebenspunkte entziehen sehr stark, vor allem wenn man viele hat.

  • Meine Lieblingseinheiten sind Assassinen, Blutfurien und Echsenreiter (Dunkelelfen eben). Die haben so ein bisschen was von Elitetruppen, finde ich, auch, da sie in kleinen Mengen vorkommen (7 Wochenwachstum bei Stufe 1!). AuÃerdem hat Dungeon Stil, ich finde, die sind weder gut noch böse, sowas ist immer blöd, finde ich, die sind einfach (ich spiele fast nie eine/n festgelegten guten oder bösen Charakter/Rasse).

  • Also meiner meinung nach sind die Inquisitoren die geilste Einheit.Besonders ihre Fernangriffsanimation.Der Hammer

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Meiner Meinung nach sind Crossbowmen(auf deutsch warscheinlich Armbrustschützen) am besten wegen der NO RANGE PENALTY und da sie ja auch im AddOn als rekrutierbar eingefügt werden, werden denke ich auch bald mehr Leute dieser Ansicht sein :D

  • also meine lieblingseinheit ist definitif der Paladin in verbindung mit dem klaus einfach der oberburner guter angriff gute ferteidigung und rennen können die und in verbindung mit erzengeln (sind nur zum wieder erweken gefallener Paladine) fast unschlagbar

  • Meine absoluten Lieblingseinheiten sind der schwarze Drache und die Hydra, weil sie beide sehr robust und stark sind.

  • Ich mag am liebsten die Meisterjäger und die Druiden.Weil die sind sehr gut und ich bin ein vernkämpfer.AuÃerdem sehen die Druiden\ältesten auch noch klasse aus genauso wie die Meister\jäger.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • meine lieblingseinheiten sind der rakshasa-rarscha,den der sieht einfach geil aus mit den 4 Armen und 4 Klingen,der sieht echt majestätisch aus
    ich finde auch denn Erzteufel echt geil,das ist ein richtiger muskelberg (der Teufel kommt auf Hufen,und das zum 1. mal in H5^^)
    auch der Pit lord ist ne Wucht,kann man sehr gut mit Erzteufel kombinieren.


    bei Dungeon find ich den Echsenritter echt klasse (aus der beta is noch beser =))
    und natürlich der blackie hatt mein herz erobert
    Auch die Titanen fine ich nicht schlecht,genauso wie der Nachtmar


    naja,das sind so meine lieblingseinheiten angeführt von den blauen kätzchen ^^

  • Titanen, weil sie gut aussehen
    Teufel, weil er einfach das maximum aus dem Inferno raussholt (und natürlich weil er einfach geil aussieht ;))
    Erzengel darf man nicht vergessen, er kann tote ins leben rufen(natürlich bleiben sie dann lebendig). Es geht einfach nichts über einen guten heiler :love:.
    Und natürlich ,nicht zu vergessen, die mMn coolste Einhait die es gibt, die Skellis, sehen totschick aus sind in ihrer übermacht einfach unbesiegbar und es sind auch noch Fernkämpfer. :love: :love: :love:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Todesritter (leider neutral in diesem Game :D ;3 )


    Stil, Eleganz und ein cooler Hauch "Gegenstück" zum heroischen, berittenen Ritter der Menschen.


    Ich mochte den Todesritter schon damals in Heroes 3 sehr, nicht nur weil er eine starke Einheit ist und ein edler Ritter auf Seiten der "bösen" ist,


    Ich habe einen Stil mit ihm verbunden, den ich bei den anderen Einheiten irgendwie nicht finden konnte. Sowas wie "das ist eher mein bevorzugter Typ Ritter", nicht die heranstürmenden Typen mit den langen Lanzen.


    Todesritter sind Ritter für sich, egal welche Seite sie bekleiden. Sie sind immer was ganz besonderes, wenn man zu ihnen schaut und gleichzeitig sind sie auch immer zum fürchten und man kann sie nicht einfach ignorieren.


    Der "normale" Ritter dagegen ist mehr ein Diener als ein Ritter für sich. Er ist meistens irgendeinem Schwur verpflichtet. Der Todesritter jedoch ist frei, sofern ihn nicht irgendein mysteriöser Meister befehligt :)

  • Ich finde Titanen eigentlich gut, nur die kleinigkeit, das ihnen etwas ganz bestimmtes fehlt, was man nur sehen kann, wenn ein bestimmtes Kleidungsstück hin-und herwibt.



    Absulute Lieblingseinheit ist der Erzengel, denn da es einen Erzengel gibt (Bibel) Der Michael heiÃt, und ich lustiger weise ja ein Michaelmann bin (nahe verwanter der Rasse der Michael) sind die sowas wie meine Geschwister :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Morlune
    Todesritter (leider neutral in diesem Game ;3 )


    Ãhm, nicht ganz. Hier im DW gibt es einen Mod der den Todesritter die LVL.6. Kreatur des Nekropolis werden lässt ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97


    Ãhm, nicht ganz. Hier im DW gibt es einen Mod der den Todesritter die LVL.6. Kreatur des Nekropolis werden lässt ;)


    naja, aber der Todesritter is schon übel in h5, wenn der den halben stack im alleingang packt
    (Beispiel: 1Todeslord gegen 50 Erzengel= 25 Erzengel)


    Ãbel! :-c

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)