Ich schlage vor wir grillen mal wieder auf der Lan ... Also alle eine Kleinigkeit mitbringen! Naja Notfalls gehen wir am Samstag einkaufen ...

Grillfest
- SirGauvain
- Geschlossen
-
-
gute Idee .... die Betonung liegt auf "Gehen":-)
-
jo, Grillen is ok. Dann nutzen wir das Wetter wenigstens für ein paar Stunden.
Auf daà wir nicht zu Staub zerfallen in der Sonne:]
OT: Wenn wir schon bei mitbringen sind: Jeder sollte noch ne Packung Fliegenfänger mitbringen :lol:
-
ahhh richtig da war ja was!!!!
mal sehn was sich machen lässt - diesmal hängen wir sie gleich über wärmequellen auf um die performance von anfang an hoch zu halten
ich werde davon absehen wieder hunderte in der hand zu zerquestschen wie letztes mal - auch WENN azrael wieder mehr fangen sollte als ich UND laut zählt...
ist einfach hygienisch nicht vertretbar, auch wenn der wettbewerb etwas sehr tiefenpsycholigisches in einem ansprcht: ICH bin der bessere jäger als DU
-
Zitat
Original von Kane
ICH bin der bessere jäger als DUJaja, reit nur drauf rum
-
Zitat
Original von Azrael
Jaja, reit nur drauf rum
HOI!!!
so kann man zitate verfälschen!!!ich sagte eindeutig: "auch wenn azrael wieder mehr fangen sollte als ich"
das impliziert doch eindeutig, dass du vorher schonmal mehr hattest!!!okokok - auch wenn ich vielleicht an dem einen oder anderen tag auch mal die nase vorn (bzw die hand verschmierter) hatte was den bodycount anging...
-
soweit ich mich erinnern kann bin ich stark eingestiegen, aber du hast mich dann überholt.
Na ja, der Sieg sei dir gegönnt :]Ich glaub nochmal mach ich mir die Finger nimmer so dreckig
-
angeworfen... :daumen:
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.