Neue Mods in der Modding-Abteilung

  • Zitat

    Original von dragoniac
    man erkennt dies an der farbe unter dem bildchen wo die anzahl steht, neutrale haben einen grauen hintergrund die anderen entsprechend der spielerfarbe


    Also bei mir ist da keine Spielerfarbe mehr zu erkennen, einzig und allein der Rassenspezifische Landschaftshintergrund.

  • direkt unter dem bildchen für die firgur steht doch die anzahl wieviel einheiten das sind, und der hintergrund der zahl repräsentiert die spielerfarbe


    wenn du dir die screens auf elrath.com anschaust ist das auch zu sehn

  • Zitat

    Original von dragoniac
    direkt unter dem bildchen für die firgur steht doch die anzahl wieviel einheiten das sind, und der hintergrund der zahl repräsentiert die spielerfarbe


    wenn du dir die screens auf elrath.com anschaust ist das auch zu sehn


    Jetzt versteh ich was du meinst, jedoch hab ich den Kampf-Interface Mod nicht installiert (stellt fuer mich keine Verbesserung dar) und somit noch das traditionelle Kampf-Interfacebei bei welchem man, meinen zuvor genannten Unterschied nicht erkennt.

  • Hab gerade gesehen dass die Icons beim Hintergrund-Mod verändert wurden... Das hat Einfluss auf meinen Greifen-Mod, für deshalb habe ich den Hintergrund-Mod für den Greifen-Mod editiert... soll ich diesen uploaden? mfg

  • Zitat

    Original von Snifi
    Hab gerade gesehen dass die Icons beim Hintergrund-Mod verändert wurden... Das hat Einfluss auf meinen Greifen-Mod, für deshalb habe ich den Hintergrund-Mod für den Greifen-Mod editiert... soll ich diesen uploaden? mfg


    Ich habe auch seitdem Probleme, bei mir stellen die Greife plötzlich die Flügel auf. 8o
    Hab die Mod mittlerweile rausgeschmissen und auf das Original zurückgegriffen. Jetzt passt wieder alles. Wenn du allerdings für dieses Problem eine Lösung hast, dann immer her damit... :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von aruga
    Wäre Klasse wenn man das Skillwheel auch beim 'Lvl Bildschirm' auswählen könnte.

    Gibt es eine Chance das diese Bitte mal umgesetzt wird? Ich fände das auch besser, denn an dieser Stelle brauche ich ja die Ãbersicht. :)

  • Zitat

    Original von moosbüffel


    Ich habe auch seitdem Probleme, bei mir stellen die Greife plötzlich die Flügel auf. 8o
    Hab die Mod mittlerweile rausgeschmissen und auf das Original zurückgegriffen. Jetzt passt wieder alles. Wenn du allerdings für dieses Problem eine Lösung hast, dann immer her damit... :daumen:


    Also bei mir tritt dieses Problem nicht auf, mit dem GreifenMod müsste alles in Ordnung sein... ich hab nur das Problem, dass eben die alten Icons angezeigt werden...


    der GreifenMod und der BackgroundMod kommen sich sicher nicht bei den Animationen in die quere...

  • Oh, so meinst du das. Bei mir wurde auch das "alte" Icon mit Rüstung angezeigt, aber der Königsgreif war auf dem Schlachtfeld ohne Rüstung. Also nur das Icon passte nicht. Jetzt stehen dem netten Vieh aber die Flügel in die Höhe, sieht total bescheuert aus. Hab den Greifen-Mod dann frustriert ganz rausgenommen. :-|
    Keine Ahnung was das schief gelaufen ist...

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich habe mal das ganze Modset dieses Modders eingebaut und ich finds echt Klasse. Der Mann hat mehr grafisches Verständnis als die Entwickler selbst. Sieht gleich alles viel aufgeräumter und hübscher aus. Von den hilfreichen neuen Funktionen mal ganz zu schweigen. Da kann man nur hoffen, dass sie auch mit weiteren Versionen von HoF kompatibel bleiben.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.