Hmm, irgendwie ist das ja nen MAP file statt nem PAK file... wie soll das also funzen ?
Das ding als Map laden, damit man dann nen ingame skillwheel hat, aber nie im laufenden spiel drauf zugreifen kann ?
Hmm, irgendwie ist das ja nen MAP file statt nem PAK file... wie soll das also funzen ?
Das ding als Map laden, damit man dann nen ingame skillwheel hat, aber nie im laufenden spiel drauf zugreifen kann ?
Nein, du musst nur die Datei in den Maps-Ordner schieben, sonst gar nix.
Einfach ein neues Spiel starten, und du kannst das Skill-Wheel im Helden-Bildschirm aufrufen.
hmmm, will ich dir mal glauben.
aber was sagt das denn dann über die spielmechanik aus ?
lädt das game jegliche map die im maps ordner ist zumindest teilweise in den speicher ?
Hast du schon einmal probiert, bei laufendem Spiel eine Datei aus dem Mapsverzeichnis zu verschieben? Das sollte deine Frage beantworten
Ist es nicht so, dass generell alle Skripte gelesen werden?
Ok, hab rausgefunden wie man es einschaltet. Geht aber trotzdem nicht. Also wenn ich wo raufdrücke, wird mir der Skill-Weg nicht angezeigt. Hab allerdings auch Hammers of Fate nicht.
Es werden da nicht wie im nicht ingame skillwheel die Pfade erleuchtet, aber die Informationen reichen aus, um sich den Weg selbst auszuknobeln. Die wichtigen Pfeile sind immer sichtbar.
Ich wage zu Zweifeln, das das ingame Skillwhell so komfortabel wie das externe gemacht werden kann.
ZitatOriginal von Phillip_Lynx
Ich wage zu Zweifeln, das das ingame Skillwhell so komfortabel wie das externe gemacht werden kann.
Falsch gewagt :). Ok, ganz so komfortabel ist es nicht, aber im letzten Update kann man es nicht nur vom Level-Up-Fenster auswählen, sondern auch einen Skill anklicken und die notwendigen Unterskills werden unterlegt. Das hilft schon mal ein ganzes Stück weiter.
Hier kann man sich die neuste Version vom SkillWheel Mod und den anderen Mods von Azard runterladen: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=802&st=0
Und es gibt high quality Grafik. Vorher sah es ein bisschen verwaschen aus.