InGame Skillwheel Mod

  • Hmm, irgendwie ist das ja nen MAP file statt nem PAK file... wie soll das also funzen ?


    Das ding als Map laden, damit man dann nen ingame skillwheel hat, aber nie im laufenden spiel drauf zugreifen kann ? :D

  • Nein, du musst nur die Datei in den Maps-Ordner schieben, sonst gar nix.
    Einfach ein neues Spiel starten, und du kannst das Skill-Wheel im Helden-Bildschirm aufrufen.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • hmmm, will ich dir mal glauben.


    aber was sagt das denn dann über die spielmechanik aus ?
    lädt das game jegliche map die im maps ordner ist zumindest teilweise in den speicher ? :S

  • Es werden da nicht wie im nicht ingame skillwheel die Pfade erleuchtet, aber die Informationen reichen aus, um sich den Weg selbst auszuknobeln. Die wichtigen Pfeile sind immer sichtbar.


    Ich wage zu Zweifeln, das das ingame Skillwhell so komfortabel wie das externe gemacht werden kann.

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    Ich wage zu Zweifeln, das das ingame Skillwhell so komfortabel wie das externe gemacht werden kann.


    Falsch gewagt :). Ok, ganz so komfortabel ist es nicht, aber im letzten Update kann man es nicht nur vom Level-Up-Fenster auswählen, sondern auch einen Skill anklicken und die notwendigen Unterskills werden unterlegt. Das hilft schon mal ein ganzes Stück weiter.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.