Modpack Release

  • Hi Leute, ich habe mal ein modpack erstellt, was folgendes beinhaltet:


    - Greifen MOD (Background bei den Icons)
    - Königsgreifen MOD (auf aktuelle Version gepatcht, Background bei den Icons)
    - Silbereinhorn zu Battle Unicorn MOD (Background bei den Icons)
    - Dungeon Drachen (rot, black) MOD (Background bei den Icons)
    - Sylvan Drachen (grün, gold) MOD (Background bei den Icons)
    - TreeAnts Beta MOD (Background bei den Icons)
    - Inquisitor zu Kleriker Beta MOD (auf aktuelle Version gepatcht, deutsche Sprache, Background bei den Icons)
    - Icons mit Hintergrund MOD
    - Ingame Skillwheel MOD
    - Stadt Interface MOD
    - UI MOD


    * Alles kompatibel zu HOMMV 1.5 und HOMMV HoF 2.1 (ob die Kompatibilität auch für alte Versionen gilt, kann ich nicht garantieren)


    Alle Files sind als .h5m gepackt und müssen in den Maps Ordner verschoben werden. Zudem habe ich die Icons für Kleriker, Greifen, Königsgreifen, rote Drachen, grüne Drachen, goldene Drachen, beide Bäume mit den Backgrounds aus dem BackgroundMod versehen. Deshalb -> Aussehensverändernde Mods nur in Kombination mit Background Mod...
    In der Readme ist noch einmal alles beschrieben..


    Download hier


    Ich hoffe ihr habt Freude daran :)


    mfG

  • uups, stimmt, probiers in ner halben stunde oder morgen nochmal, dann klappts ;)


    ist auch n neues skillweel, das man bei den fähigkeiten anschaun kann ;)


    EDIT: ab jetzt klappts

  • kleriker und bäume sind aus den betas -> keine erforderlich denke ich
    greifen und königsgreifen sind meine -> ich erlaubs mir ;)
    einhorn und drachen mods müsste ich noch fragen, aber da ich bis auf die icons und die kompatibilität nichts an den mods verändert habe, müsste es schon passen und ich denk mal dass die "hersteller" nichts dagegen haben :)

  • Denken ist leider nicht Wissen und auch geistiges Eigentum ist urheberrechtlich geschützt. Insofern begibst du dich auf rechtswidriges Gebiet. Wenn es aber die Ersteller wirklich nicht stört, dann nur zu ^^.


    Ist ja im Endeffekt eine Erleichterung für die fauleren User. Alles aus der Modsammlung des Drachenwaldes herauszusuchen ist natürlich ungleich schwerer :lol:

  • einige dieser mods funktionierten aber nicht mehr richtig mit den neusten versionen...


    ach ja, der einzige mod bei dem ich keine zustimmung habe ist der einhorn mod (und bei dem sind nur die icons verändert worden), mir ist grad eingefallen dass ich mit tedil über das pack gesprochen habe und er hat nichts dagegen gesagt (und er hat ja den drachen mod gemacht...)

    • Offizieller Beitrag

    dass ich nichts dagegen gesagt habe, liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich nicht viel geantwortet habe ^^
    ansonsten finde ich, dass ein mod pack mehr oder weniger überflüssig ist, da man sich ja alles auch einzeln raussuchen kann. Sinnvoll finde ich nur die Abänderung der Einhorn und Drachen icons um zum backgrounds mod zu passen, aber das ist ja auch nicht soo wichtig ;)

  • Zitat

    Original von Tedil
    dass ich nichts dagegen gesagt habe, liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich nicht viel geantwortet habe ^^
    ansonsten finde ich, dass ein mod pack mehr oder weniger überflüssig ist, da man sich ja alles auch einzeln raussuchen kann. Sinnvoll finde ich nur die Abänderung der Einhorn und Drachen icons um zum backgrounds mod zu passen, aber das ist ja auch nicht soo wichtig ;)


    greifen icons wurden auch verändert... zudem die kompatibilität des kleriker bzw. königsgreifen mods zur version 1.5 bzw. 2.1 angepasst...


    mfg

  • Ach so, das mit dem UI mod geht doch irgendwie nicht (wenn es DER war).
    Es geht um folgendes: In version 1.41 habe ich auch gesehen wieviel Schaden (also nicht nur wie viele Feinde getötet werden) angerichtet wurde. Jetzt leider nicht mehr.


    Der Inquisitor geht aber richtig.

  • Zitat

    Original von HomerDOHSimpson
    Ach so, das mit dem UI mod geht doch irgendwie nicht (wenn es DER war).
    Es geht um folgendes: In version 1.41 habe ich auch gesehen wieviel Schaden (also nicht nur wie viele Feinde getötet werden) angerichtet wurde. Jetzt leider nicht mehr.


    Der Inquisitor geht aber richtig.


    ok dann werd ich mal versuchen das noch zu fixen ;)


    EDIT: sollte nun funktionieren, muss nur noch uploaden (also in ca. 30min)

  • was macht dieser mod hier:


    Doc_Skills_2_1_1_de.h5m ?


    ausserdem fürchte ich, dass der ui mod oder ein anderer probleme macht mit elementarsicht, ich konnte jedenfalls die icons nicht sehen durch eines der mods

  • as 100% durch eines der Mods nicht geht ist die Elementarsicht bei Dungeon. Habe die mods entfernt und konnte mit gleichem held im duell modus auf einmal die elemente sehen bei den icons.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.