Blutgreifen MOD

  • Sieht aus als ob er grad ein Blutbad genommen hätte. :D
    Aber die Grundfarbe Grau gefällt mir sehr gut. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Sieht aus als ob er grad ein Blutbad genommen hätte. :D
    Aber die Grundfarbe Grau gefällt mir sehr gut. :daumen:


    sollten ja auch blutgreifen sein :D

  • Ist das jetzt für die ganz normale Zuflucht oder muss man sich dann noch den Renegate Mod runterladen? Und ist der Kompatibel mit 1.5? Wenns für das ganz normale HOMMV ist dann lad ich mirs runter

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • In HV gibt es keine Blutgreifen, die gibt es nur in HoF! :P

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Aber im Kampf sehen sie dann so aus und sie können sich ja auch anschlieÃen ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Snifi:
    Hab mir grad deinen Mod geladen und ausprobiert. Der Greif sieht wirklich super aus ingame. :daumen:
    Das Grau passt einfach, und die öde Rüstung ist auch weg. Was will man mehr.
    Super Arbeit. :clap:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Snifi:
    Hab mir grad deinen Mod geladen und ausprobiert. Der Greif sieht wirklich super aus ingame. :daumen:
    Das Grau passt einfach, und die öde Rüstung ist auch weg. Was will man mehr.
    Super Arbeit. :clap:


    danke ;) ich hasse auch die verdammte rüstung...

  • Kann man den auch so machen das die normalen Greifen so aussehen. Das tät zwar nicht passen mit dem Blut aber ich fänds so klasse. Also wenn man es machen kann dann bitte macht es weil immer warten bis die sich anschliesen ist doch nicht so gut wie wenn man sie selbst rekrutiert. Soll jetz nicht böse gemeint sein weil der Mod is sooo klasse echt dickes Danke

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Kann man den auch so machen das die normalen Greifen so aussehen. Das tät zwar nicht passen mit dem Blut aber ich fänds so klasse. Also wenn man es machen kann dann bitte macht es weil immer warten bis die sich anschliesen ist doch nicht so gut wie wenn man sie selbst rekrutiert. Soll jetz nicht böse gemeint sein weil der Mod is sooo klasse echt dickes Danke


    schick mri ne pm, was genau du haben möchtest, dann mach ich dir den mod... also normale greifen grau und ohne blut möchtest du? und königsgreifen wie? bitte per pm ;)

  • Muss sagen der MOD gefällt mir auch ganz gut. Ich hätte aber das Rot etwas dunkler gemacht, das es nicht ganz so intensiv leuchtet. Aber ansonsten sehr gut gelungen. :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Nehmt's mir nicht übel - ich mein's auf keinen Fall persönlich, aber ihr leidet doch unter Geschmacksverirrung! ;)


    GrüÃe
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.