Hamsterweitwurf

  • Zitat

    Original von Woody
    Du traust uns wohl nicht, weil du nen Screenshot als Beweis brauchst. Wäre mir zu aufwändig jedesmal nen Screenshot zu machen. Müsste man ja dann auch erst bei Imageshack oder so hochladen. Ich vertrau mal darauf das hier jeder richtige Angaben macht.
    Ãbrigens Glückwunsch zum 3. Platz in den Highscores, hast mich ja fast überholt. Hab die Highscores gerade nochmal neu editiert.


    ach so war das doch garnet gemeint und hier dann das bild


    Edit : neuen Rekord^^ leider immer noch net 1000 Grenze überschritten hier das neue bild

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

    Einmal editiert, zuletzt von heedan ()

  • Zitat

    Original von Zork
    Hm... Gesamtscore 229... Das mit dem Glide-Dingen habe ich noch nicht richtig verstanden glaube ich ?(


    Du kannst die kleinen Hamsterbacken Richtungsweise mit der Mouse ein wenig lenken...Eingeschränkt, aber immer hin

  • Zitat

    Original von Drache
    was bringen einem denn die Skateboards?


    Mit den Skateboards kannst du am Boden noch ein paar Meter herausholen, musst aber im flachen Winkel aufkommen sonst klappt es nicht. ;) So hab die Highscores wieder editiert, hoffe ich habe niemanden vergessen. Werd die Liste nur bis Platz 15 machen, wird sonst irgendwann zuviel.

  • Zitat

    Original von Drache
    was bringen einem denn die Skateboards?


    Zitat

    Original von Woody
    Mit den Skateboards kannst du am Boden noch ein paar Meter herausholen, musst aber im flachen Winkel aufkommen sonst klappt es nicht.


    Aber ich finde insgesammt sind die Skateboards nicht sehr nützlich :-|

  • Zitat

    Original von Mephistos



    Aber ich finde insgesammt sind die Skateboards nicht sehr nützlich :-|


    Mich hat das schon paar mal gerettet. Bin am Boden aufgekommen und dann mit dem Skateboard noch bis zur nächsten Feder geschafft die mich dann wieder hochgeschleudert hat.

  • Neuuuuuuuer Rekohord!!! :mad:


    63ft.
    +125ft.
    +130ft.
    +132ft.
    +149ft.
    ---------
    599ft.


    [Edit]: Neuer Rekord:


    171ft.
    + 25ft.
    +236
    +105
    + 86
    --------
    623ft.


    [Edit]: Neuer Rekord:


    171ft.
    + 65ft.
    + 30ft.
    +160ft.
    +306ft.
    -----------
    732ft :grin:

  • 143
    +112
    +174
    +155
    +113
    -------
    =697


    Fünf mittelmäÃige "Würfe" sind bei mir doch Glatt ne saubere Steigerung.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • alter Champ ist zurück ;)
    Hab Deinen Rekord fast mit einem Schlag eingestellt :P


    Zwei kleine Tips:
    - Hamster flach über dem Boden halten, so dass man die Katapulte frühzeitig erkennen und nutzen kann.
    - Wenn der Glide Meter leer ist nicht verzagen. Man kann durch schnelles klicken den Hamster noch einee weile waagrecht halten und so nützliche Items ansteuern

  • wtf alda da is doch ein kleiner cheater unterwegs xD
    das gibbet doch net kaum hab ch den rekord is da wieda so einer der den mia wieder weckschnappt :lol:

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Emynon Ared
    Oh mann 1239 mit einem Wurf, wie hast du das geschafft? Wäre froh, wenn ich insgesamt so weit kommen würde. :wall:
    Hast du noch irgendwelche speziellen Tricks die wir noch nicht kennen? Na ja hab die Highscores gerade mal neu editiert.

  • Naja man braucht etwas Zeit und Glück ;)
    Habe bestimmt 30 Minuten meines Lebens dafür vergeudet den Rekord von heedan zu übertrumpfen. :rolleyes:
    Das da so ein kranker Wurf rauskommt hätte ich selbst nicht gedacht.
    Ich kann nur sagen, dass ich einige Katapulte mitgenommen habe und dazwischen viele Raketen, grüne Hamsterkugeln etc.

  • nach viel üben endlich gescheites Ergebnis
    Rekord 432ft
    bester wurf 197ft


    ...........................................


    EDIT:
    Rekord 530ft
    bester wurf 305ft


    ..........................................


    EDIT 2:
    Rekord 636ft
    bester Wurf 162ft

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()