Patch 1.1,1.2,1.3 gesucht

  • Hallo,


    habe leider erst jetzt zu diesem geilen Spiel gefunden. Leider bekomme ich nur noch patches ab 1.4 von ubisoft undmir fehlen die davorigen Patches =( Bei 1.4 zeit er an das Spiel wäre nicht installiert


    Hat die noch jemand auf der Platte und kann sie irgendwo hochschieben (gmx, rapidshare etc.)? Habe die normale eu version.


    Danke schon mal

  • eigentlich enthält patch 1.4 die vorherigen patches, deshalb brauchst du die alten auch nicht mehr; klappt es mit 1.4 nicht, hast du entweder die falsche Version dieses patches (Sprachversion sollte stimmen, und ansonsten gibt es noch 2 Sonder-Editionen des Spiels, die auch Sonder-Versionen des patches haben) - oder du hast die Original-Version irgendwie verändert (no-CD oder sowas)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    der 1.4 sollte nicht nur reichen, er reicht definitiv. aber wie andrean schon sagte, es kommt auf die richtige version an. "eu" reicht zum beispiel nicht, wenn du die "eu-collectors edition" hast. dies wäre zum beispiel der fall, wenn du die deluxe-version aus dem media-markt hast...


    also erst 1.4, dann 1.41 und dann 1.5 (falls du das willst...)

  • kann er doch gar nicht, da er den patch, der das einführt, ja grade sucht :rolleyes:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • alles klar, der Fehler lag wohl daran, dass ich anscheinend doch die EU Collectors Edition habe =) Aber danke für die zahlreichen Antworten! Die HOMMler sind wohl ein nettes Völkchen :D


    1.4 ist nun drauf, aber ich weià nicht ob ich mir 1.5 noch drauf machen soll, da es ja manche negativ Stimmen gibt.

  • Ich würde ihn schon draufmachen. Warum denn nicht ? Der 1.41er behebt den nervtötenden Demongating-Bug. Der 1.5er sorgt dafür, dass Necro und Haven ein bisschen mehr ausbalanciert werden. Naja, zumindest der Dark Energy Necro imho schöner zu spielen.


    gruss,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.