H3-KdM Juni 2007

  • dimmen kann nur angel. ansonsten ist der spell gesperrt, was natürlich auch für den conflux gilt. wer will macht sich die mühe und beseitigt die drachenlegionen... dürfte sich aber kaum rechnen.


    silvi legt ja wieder los wie in allen zeiten. erst piensen bis zum umfallen und dann als erster durchs ziel *respekt*


    waren es denn 16x oder 18x feuerpubser?


    moped mit 150 goldies, zubehör und der kuller dürfte aber eine anspruchsvolle aufgabe werden. nimmt man den burschen als endgegner muss allerdings nichts mehr übrig bleiben. ein wirklich interessanter ansatz... wenn es wieder kühler ist, setz ich mich vll doch nochmal ran :]

  • Apropos alte Zeiten - die sahen so aus, ich habe geklärt, was ca. machbar ist und die Kollegen haben dann noch einen draufgepackt... Warum sollte es diesmal anders sein - Anti, du hast ja schon ähnliches angekündigt... und Onkelchen wird wohl noch einen 4(?)ten Versuch wagen... :-#


    Das war hier diesmal aber kein Gepiense, sondern es waren wirkliche Rückorientierungsschwierigkeiten. Seit H5 erschienen ist, hab ich H3 nur noch bei anderen auf der LAN gesehen... Nur irgendwann gab's wirklich ein "Aha" und dann liefs... (hab mich oben ganz vergessen, bei OB zu bedanken, der hatte auch ein paar gute Tips auf Lager)


    Was eure Prognosen angeht - Anti liegt hier voraussichtlich besser als OB. :daumen:
    Je nach Wetter werde ich wohl heute oder morgen finalisieren...


    Zitat

    Original von frifix
    Hallo, bin mit Lauf 3 durch, Anti's 8x Tage bleiben unangetastet :daumen:, Onkels 94 Tage ... vergià es!
    ...
    SilVi: Mann, hat's bei dir jetzt auch geschnackelt! Gut so, aber ich hab Dir doch lange Vorträge gehalten, den Dani auszusparen! Der war für mich die vorletzte Station. Gibt es da Widerspruch in der Runde :rolleyes:?
    Gruà Ihr Leute, frifix.


    Sind es dann XX oder XXX? ;)
    Widerspruch gibt es wohl, da ich, wenn alles klappt eine Ecke schneller bin.. :crazy:


    Was mir neulich beim Threadüberfliegen aufgefallen war:


    Zitat

    Neuigkeiten aus Spanien: Onkel ist abgestürzt! 8 cm tief! Den Rest des Events soll er selber verfassen. Jedenfalls hat er 'nen dicken Verband um den rechten Zeh und kann nicht mehr an den Strand!


    Hab ich irgendwo Onkels Urlaubserlebnisse verpaÃt?


    wintermute - anfangs hast du dich hier noch am Thread beteiligt, nun seit längerem aber nicht mehr - ich hoffe mal, du hast mittlerweile nicht das Handtuch geschmissen.
    Falls du Fragen hast - mein Beispiel zeigt ja, daà einem hier geholfen wird.

    • Offizieller Beitrag

    urlaub: bin bei frifix untergekommen und habe zum dank seine dusche zerstört. bin beim einsteigen in die dusche nach unten durchgebrochen (also die duschwanne ist gebrochen, nicht die zimmerdecke). zeh musste mit 4 stichen genäht werden, betäubung hatte dank "dauerzugedröhntsein" nicht gewirkt. passierte am dritten tag, sonne und strand kannte ich danach nur noch aus erzählungen von frau und tochter...

  • jaja, spanische Duschen sind nur bis 90 Kilo zugelassen, weil die Spanier ein biÃchen kleiner sind, und das bei denen meist sogar für Mann UND Frau zusammen reicht :daumen:
    naja, war bestimt recht schmerzhaft; aber ich hoffe, es ist alles wieder heil!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Hallo Freunde,
    bin im 4. Anlauf, die 8x Tage von Anti kann ich nicht ohne einen weiteren Versuch stehen lassen. Bin Egoist: Die will ich auch!
    Und ich sehe sie :daumen:! Deutlich :king:!
    Aber die Frage bleibt, ob die Zeit reicht. Das sollte bei 60 Tagen eigentlich kein Problem sein, aber meine Regierung droht schon eine ganze Weile mit diversen Aufträgen und am Freitag kommen 3 meiner 4 Söhne angflogen und wollen sicherlich 24 Stunden am Tag ihren Papa kuscheln :D!
    Ja und die Ringe: Ich glaube ja wohl, daà der Hamster den 5. Ring, unzugänglich wie er ist, nicht aus Versehen, sondern vielleicht zum Scherz da positioniert hat. Etwa für Sicherheitsfanatiker, die sich ohne eine solche Beigabe nicht an Zwietracht rantrauen! Dabei ist der Kerl ziemlich easy! Da braucht Angie noch nicht mal den Donnerhelm!
    GruÃ, frifix.

  • meint ihr mit dem 5. Ring den hinter der Infernoburg, oder ist das der 4. ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • argh... mit schlampigkeit meinte ich nicht das ordnungsgemäÃe platzieren hinter irgendwelchen burgen, dessen einsammeln sinnlos bewegungspunkte kostet. eher ein kostenloses give away am wegesrand.


    @bonkel
    wenn dir keiner entflohen ist und alle gegner niedergerungen solltest du 4 ringlein dein eigen nennen.

  • So, hier nun also die Vorlage - 70 grad'aus... viel Spaà beim rechts überholen und links stehen lassen... :daumen:


    Es gibt 4 Ringe bei den Gegnern - einen hatte bei mir tatsächlich Motor - so daà ich nur3 eintauschen konnte - sowie den einen von Andrean genannten...


    Und Anti spricht schon wieder in Rätseln... give-aways? :crazy: (oder meinst du immer noch Morgis Knuddeltiere?

  • jepp, die mein ich... 70 ist derbe... da müsste ich ja komplett neu :(


    79 seh ich und geb ich sicher auch ab... aber für neun weitere tage klingt hart.


    aber immerhin hat man so ein ziel, thx silvi für die info :)

    • Offizieller Beitrag

    silvi pur: erst rumpiensen und dann so ein ergebnis vermelden (natürlich mit luft nach unten...). irgendwie scheinen die alten h3-tage wieder aufzuleben.


    ein ergebnis in diesem bereich kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen und wahrscheinlich (so 80%) schon mal ausschlieÃen. morgen gehts ins bootcamp und mit 30 minuten h3 zocken bei nacht wird sowas wohl nicht gehen. befinde mich momentan auf einem guten "sichtungsdurchgang", die skills sind nicht so der bringer wie erhofft, aber trotzdem hab ich schon ein bissl zeit herausholen können und hoffe, dass es so in den bereich ende der siebziger, anfang der achtziger gehen könnte...

  • Naja, aber ich weià doch wie der Hase (oder der Onkel - und diesmal auch der Anti) läuft... Camp hin, Erfahrung her...


    Zumal ich vermutlich auch erst so ab Tag 40 wirklich gut gespielt habe, sollte 6x durchaus machbar sein - si tacuisses Treppchen mansisses... (o.s.ä.)

  • Hi Leute, da hab ich dem Anti Siebenmeilenstiefel angedichtet (deutlich schneller als die Boots of Speed) und da sieht es so aus, als ob SilVi das Fliegen entdeckt hätte. 70 ist einfach 8o.... mir fehlen die Worte!
    Werde trotzdem meinen 6x-Lauf durchstehen: Selbst das ist gar nicht so einfach, je schneller Du bist, umso weniger kannste anheuern!
    GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube, ich bin raus aus der kdm. bin tag 55 beim moped, noch so viele wege zu erledigen und keine peilung, wie ich das alles in 20 tagen schaffen könnte. irgendwie muss ich wohl einen spell oder einen "durchschlupf" übersehen.
    da es somit ohnehin nicht fürs treppchen reichen wird, kann ich meine zeit auch gleich anderweitig investieren...

  • eigentlich wär ja jetzt mein Part, dir ins Gewissen zu reden - aber andererseits geht's mir ja genauso wie dir, und Wein predigen und selbst Wasser trinken ist auch nicht mein Ding!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hi, also ich bin erstmals ganz sprachlos über die grandiose Zeit die SilVi vorgelegt hat. ?(Dachte schon ich mit meinen 83 Tagen bin ja noch gut dabei..... Ganz herzlichen Glückwunsch für das supertolle Ergebnis :daumen:. Werde mich vielleicht doch noch mal Aufraffen und es noch einmal angehen....???
    Viele GrüÃe Thoralia