H3-KdM Juni 2007

  • Hallo Ihr alten Hasen!
    Das ist ja toll, daà Ihr schon von vorneherein wiÃt, welche Endzeit anzusteuern ist. Ja, ja, von HC her, woll :D!
    Aber die Angaben sind ja ganz hilfreich, habe jetzt auch an Tag 28 meine Engelchen flott gemacht, war vorher auf ganz anderen Wegen, längeren natürlich. Und die Strecke ganz rechts, die erledeigt Pit mit Zaubermacht klar einfacher als Morgie. Aber Onkel mit seiner Vorgabe (und früher noch besser!), das ist Utopie für mich. Schmeià mich aber dennoch ran. Hab beim Studium der Map gleich verinnerlicht: Das ist ne Map für Onkel und nie, nie für mich ;(. Bin halt kein Feldmarschall sondern eher ein Spürhund :daumen:. Ich bleib dabei, Onkel kommt einen Monat + vor mir in die Siegeshalle :wall:. Falls ich es überhaupt schaffe, habe Durchlauf 1 bei den Schneehasen abgebrochen, fett in Monat 6!!! Aber ich krieg ja bald Besuch, vielleicht klopfe ich den für ein paar Tipps weich!
    GruÃ, frifix.
    P.S,: Danke für die Verlängerung! Und danke an SilVi, daà sie nochmal beim alten H3 mitmacht :love:! d.o.

    • Offizieller Beitrag

    also nur um tipps zu geben, muss ich nicht nach spananien fliegen. einfach fragen, dann gibbet auch (sogar verständliche) hinweise...


    die map wurde übrigens nicht zu hc-zeiten gespielt, sondern noch im drachenwald. die "chefs" der heroescorner waren allerdings diejenigen, die im drachenwald die h3-kdm gemacht hatten und somit zog auch die scoreliste um. im drachenwald gibt es erst sein 2004 (august/september ungefähr) wieder eine h3-kdm...


    ich hatte damals übrigens 114 tage zu buche zu stehen, der sieger kane kam auch 92... unter 100 sehe ich aber auch heute nicht für mich...

  • wenn das noch zu "reinen DW zeiten" gewesen waere, wuerde die startstadt aber eigentlich nicht heroescorner heissen ;) ...und NEIN das soll nicht in irgendeiner art und weise wertend sein :bier:


    also ich bin jetzt monat 4 woche 4 und versuche mich gerade an moped. elfi ist mir "dummerweise" ohne truppen in die klauen geraten :devil:

  • Hab mich kurz in den Untergrund gewagt, schaffe aber keinen der Helden (hab mom nur 3 EE) aber sobald ich ein "Törchen" aufmache, poolen die ihre Truppen, so daà auch in der Stadt kein Ãberleben nötig ist...

  • huch h3 geht mir gar nimmer von der hand. die kämpfe muss ich alle doppelt absolvieren.


    die karte hab ich seinerzeit nicht beenden können. mal schauen, ob das nun besser klappt.


    gute wahl bonkelchen :]


    verfalle aber schon wieder in meine alten fehler und hab den ersten monat 5x gespielt. besser wäre wohl mal durchzuziehen.

  • Zitat

    Original von Onkel B
    huiiii, der anti...


    welcome back bei der h3-kdm (wo auch immer...)


    mal sehen, wann seckel, kane usw. wieder einsteigen...


    der seckel haengt bei dem game das wie ein ausruf klingt und wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit hier nichtmal einen blick reinwerfen... leider...

  • "wow" passt eher zum schnürsenkelhelden


    konntet ihr eigentlich der königin einen feurigen blick verpassen ohne auf ein gewisses bildungsniveau zu verzichten?

  • der seckel spielt weder Hal(l)o noch UPS oder AUWEIA, sondern wirklich Wuergh .. aeh WoW.


    tja, morgi wollte sich einfach nicht fuer feurige blicke erwaermen lassen, wobei das schon eine feine sache waere. dann koennte sie die gegner so einlullen das die sich gegenseitig umrennen :)

  • Hihi, tolle Garnitur am Start.
    Da will ich denn zum 2. Mal kundtun, daà wir wohl keine Chance haben, einen anderen Scholaren zu kriegen, als Morgie! Jipiiieee!
    Was hab ich ihr denn sonst so zukommen lassen? Luck natürlich und Eagle Eye, dann noch Estates, First Aid und Artillery. Da war dann noch eine Schublade frei für Bogenpissen :king:!
    GruÃ, frifix.

  • komische Zusammenstellung hast du... Warum nimmst du Estates, gibt doch sowieso Kohle ohne Ende...
    ich hab Mystik und Ballistik genommen, und aufs BogenschieÃen verzichtet... :rolleyes:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • also die vorgaben hier schaff ich nimmer ?(


    scheitert schon an den necros. shadow wäre machbar, steht aber immer recht ungünstig. seckel ist ohnehin noch nicht möglich. dummerweise gilt das auch für den kopflosen könig. der hat ja schon mal >50 geisterdrachen und da hilft es mir auch nichts, dass ich meine 5 erzies klonen kann.


    ok, also die städte erstmal wieder aufgegeben und richtung braun. festgestellt, dass das grüne zelt eigentlich vorher dran wäre. also ab zu evil und mich einäschern lassen :(. ohne feuermagie fehlt mir da jegliche vorstellung. also nur zelt und helm geholt.


    also ab zu braun. wd trotzt (nach dutzenden versuchen) dem gewitter. der olle schwarze fügt mir dann aber derbe verluste zu. die finanzierung der erzies ist noch ungeklärt. ebenso wie die frage was mit evil und den necros wird ...


    schön mal wieder h3 zu spielen und im forum zu fachsimpeln :)

  • die necros habe ich in der stadt auflaufen lassen die keinen verfluchten untergrund hat. ich meine das war körös heim. da war dann sogar der seckel nach der MoK-methode kein problem mehr. ich musste nur drauf achten das morgi sp-technisch immer voll getankt ist. ich bin aber von der reihenfolge erst zu den knuddelzuechtern und dann zu den necros. evil war auch recht einfach und frueh beseitigt. nun macht mir der bonkel sorgen. entweder bin ich zu schnell und morgi somit noch zu schwaechlich oder da gilt es eine andere taktik zu finden. 700 enchanter sind mal ne hausnummer... neben den 70 hydra(nten) und den 110 wyvern.