Einheiten werden nicht korrekt angezeigt...

  • Moin Moin Zusammen!


    Ich habe wieder mal ein Problem mit dem Game :crazy:


    Wenn ich mir einen gegnerischen Helden auf der Karte ansehe (mit der rechten Maustaste) bekomme ich die Einheiten des Helden nicht korrekt angezeigt. Die Kreaturenbilder sind vil zu groà und ich sehe von der Menge (Viele, Einige, etc.) nur den ersten Buchstaben.


    Hat hier jemand eine Ahnung was das sein könnte?




    PS: Ein Bild werde ich heute Nachmittag noch beifügen! :daumen:

  • Im Zweifel würd ich Fragen: Benutzt du Mods? Wenn die Antwort Ja ist wär mein Tip: Hau sie weg......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich benutze Mods allerdings keine die das verändern...
    Es hat die ganze Zeit auch funktioniert, erst seit dem Update auf Version HoF 2.1 ist das so...


  • Das Problem kenn ich - liegt am Advanced Infos Mod. Der macht die Bilder nämlich gröÃer, und seit 2.1 wird ein Teil dieses Mods sozusagen "blockiert"... ;)


    Lösung: Mod entpacken; mit 'nem Programm wie Total Commander das Erstellungsdatum der Dateien im Patch hochsetzen (z.B. auf jetzt); Mod wieder packen.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • egal,


    nur beim wieder einpacken, *musst* du es im zip-Format machen (und dann die Datei wieder auf .pak oder .h5m umtaufen).


    Packen im zip-Format können beide. Ich persönlich hab ne groÃe Festplatte, deswegen packe ich die zwar im zip-Format aber ohne kompression. Da hab ich den Eindruck, das das laden schneller geht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.