Bild von euch

  • Zitat

    Original von Fea
    Oh, mein Auge erkennt drei Miezen und ein Terrarium im Hintergrund :love:



    Ja, aber das ist nur der kleinste Teil unserer Tierfamilie. Insgesamt 6 Katzen und einiges an Echsen und Agamen. Sozusagen Terrarien als Fernseher für die Katzen.:)


    Grüsse


    Chan

  • Zitat

    Original von Chan
    Ja, aber das ist nur der kleinste Teil unserer Tierfamilie. Insgesamt 6 Katzen und einiges an Echsen und Agamen. Sozusagen Terrarien als Fernseher für die Katzen. :)


    Bei euch könnt man sich doch glatt wohfühlen! :daumen:


    @ DemonsFear: Bist du da in den Tropen?

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Chan: Is ja cool das du ein Haus voller Tiere hast :)
    is immer viel Leben in der Bude, oder? :D Aber is doch recht viel Arbeit. oder nicht?


    Ach hatte ich noch nicht erwähnt, dass ich auch noch 5 Kinder habe?:)
    Soviel zum Thema "Leben in der Bude":)


    Grüsse


    Chan

  • Ja, daran kann ich mich noch erinnern. Irgendwo habe ich von dir einen Eintrag gelesen, wo du fünf Kinder hattest. Ich glaube, du erwähntest das in einem Thema der Woche: Alkohol.

  • naja, ich denke mal, jetzt wird´s doch reichlich off-topic, woran sich jetzt hoffentlich niemand stört. Allerdings will ich dir die Antwort nicht schuldig bleiben.


    Die Kinder (1 Junge, 4 Mädels) sind 2, 5, 7, 8 und 11, wobei der 5 - jährige der Junge ist.
    Die Tiere sind genaugenommen ein Hobby meiner Frau. Insbesondere die Reptilien. Mit den Katzen, das hat sich halt so ergeben. Wie das im Leben so ist: Eine, Paar, viele.:)
    Wir haben es aber wegen der Kinder nicht über´s Herz gebracht, die Jungen abzugeben, weil es eben auch so war, dass die Kinder die Geburt live miterleben konnten und sich dann natürlich auch jedes gleich mal einen Favoriten ausgesucht hat, von den süssen, kleinen Dingern.
    Und um dem gleich zuvorzukommen, dass man Kindern in dem Alter keine Haustiere überlässt. Die Oberaufsicht und Fürsorge übernimmt immer noch die Mutti.:)
    Ausserdem ist es mir persönlich zuwider, Tiere einfach abzuschieben, nur weil sie ein wenig mehr Stress bedeuten. Wir hätten ja auch vorsorgen können. Jetzt sind sie da, und man hat ja auch seine Freude mit ihnen, insbesondere auch die Kinder:)


    Grüsse


    Chan

  • Auch noch mal ein bissen OT.


    Endlich ma jemand mit genausoviel Kindern wie ich.


    Eigene Kinder hab ich 4 Jungs (12,13,17,20), ein fast Pflegesohn (17) und demnächst wahrscheinlich noch ein richtiges Pflegekind, jünger als 12. Bloà mit den Tieren können wir nicht mithalten. Da gibt es bei uns nur einen Hund und einen Hasen :).

  • Zitat

    Original von Mephistos
    [edit]: Wenn man malauf die Zeitangabe achtet:
    ist es um 14:31Uhr so dunkel???
    gibt es einen 6.21.???


    Dunkel : Im Winter gaaaanz weit im Norden, im Sommer gaaaanz weit im Süden. Oder die Uhr in der Kamera war nicht korrekt eingestellt.


    Datum : Amerikanische (oder englische (?)) schreibweise!

  • Sher nette Bilder bisher - interessant zu sehen wer die anderen Verrückten in diesem Forum sind... ;)


    Dann will ich mich mal anschlieÃen - meine Wenigkeit (als mein "Alter Ego" Szeridan) nebst Freundin vor'm Mittelaltermarkt in Horb: