Editor problem

  • Kann mir jemand weiter helfen mein editor hof funk. net mehr nach dem ich patch 1.5 drauf gemacht haber. ich kann keine duellhelden machen


    hat wer ne idee

  • Vielleicht würde es helfen, wenn Du das Problem etwas mehr erläutern würdest.
    Wie ist die genaue Fehlermeldung? Hast Du über die Auto-Funktion oder von Hand gepatched? Benutzt Du Mods?


    GruÃ
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Ich hab manuell gepatcht und mods hatte ich drauf aber selbst wenn ich die wieder runter mache bleit das problem bestehen. Da kommt die fehlermeldung und der editor wird geschlossen.

  • Bekanntes Problem. Da hilft meines Wissens nur eins: Heroes 5 komplett deinstallieren und auch den Heroes-Ordner komplett löschen. Nach der Neu-Installation sollte es dann klappen, war bisher bei allen, die im Duell-Turnier mitmachen der Fall.

  • Ich werfe hier meine Frage auch noch gleich rein. Bei mir bleibt der Dungeon Level immer dunkel, wenn ich einen machen will. Es hat kein Licht, also sehe ich auch nicht wo ich Sachen hinsetzen kann, wie macht man dort unten hell?

  • Zitat

    Original von Furion
    Ich werfe hier meine Frage auch noch gleich rein. Bei mir bleibt der Dungeon Level immer dunkel, wenn ich einen machen will. Es hat kein Licht, also sehe ich auch nicht wo ich Sachen hinsetzen kann, wie macht man dort unten hell?


    Die Frage gab es hier schon mal:
    kein Licht in Sicht


    Ich hoffe es hilft dir.

  • Zitat

    Original von Furion
    Naja, bei einer komplett neuen Map bleibt der Dungeon leider auch immer noch dunkel -.-. Aber danke für die Hilfe!


    Ehrlich gesagt, ich kenne mich mit dem Editor nur oberflächlich aus, aber würde es dann nicht gehen, einfach eine bereits bestehende Karte komplett zu leeren, um da dann was neues zu bauen? Nur als Vorschlag, ich kenn mich da nicht wirklich aus, hab nur ab und zu mal ein bisschen damit herumgespielt, wirkliches erstellen von Maps sieht anders aus.

  • Furion dein Problem klingt eher danach als haettest du noch gar keinen Untergrund ausgehoben, da is am Anfang alles Massiv. Pinselgrösse auf 3 stellen (es geht nur mit 3 wie man im Editormanual nachlesen kann) Schalter "Lower" reinprügeln udn dann erst mal gaenge ausheben, dann kannst du da unten auch was setzen.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich hab nur ein Problem mit dem Editor.



    Wie kann man ihn so simpel und umgangsfreundlich hinkriegen wie den von Heroes 3?
    Ãbersichtlich, am besten auch noch in Deutsch...


    Ein Traum würde wahr werden. Nichts war so geil damals wie selber Karten zu erstellen... :)

  • Hab das selbe Problem wie der Threadersteller, allerdings geht es nach der neuinstallation(auch wenn ich den Ordner komplett lösche) immernoch nicht.
    Weià wer was man da noch machen kann?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.