Was genau sind denn...

  • Relevante Daten? Das ist ja schön schwammig formuliert in den Regeln von wegen: " und sendet auch alle Relevanten Daten... " . Sagt mir bloss herzlich wenig was da als Relevant angesehen wird. Wäre schön wenn das in den Regeln mal etwas Präziser umrissen wird für Blöde wie mich.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hi, hast du Recht... ist schwammig.


    Onkel B sagt dazu:



    Gruà X...

    • Offizieller Beitrag

    die "relevanten daten" finden sich im regelwerk der h5-kdm auf den kdm-seiten. da schon die "abrechnun" der beiden kdm´s gut zeit und nerven kostet, habe ich eher weniger lust, in jedem monatstread die gesammten regeln zu posten. deshalb die "relevanten daten"...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.