Turnier-Idee

  • Das soll ja auch nicht in der Duellform gespielt werden. Da ist man zu sehr limitiert. Prinzipiell ist also auch Tuvoks Idee durchführbar... soll aber erst mal auf einen 1vs1-Kampf hinauslaufen.


    Ich bin momentan schon ein wenig am Planen, Ideen kann man mir dann natürlich auch per PN zukommen lassen, aber für ein paar "Duelle" habich schon mal Ideen genug.

  • Wen es ofline ist geht es.Ich würde woll auch mitmache wenn es noch nicht zuspät ist.
    Edit:Zu der Einheiten wertung habe ich auch eine,noch nicht Finale,Idee.Das Level der Einheit sind die Punkte.Dann muss man nr noch eine möglichkeit finden zuvergleichen.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Kamahl ()

  • Zitat

    Original von Kamahl
    Wen es ofline ist geht es.Ich würde woll auch mitmache wenn es noch nicht zuspät ist.
    Edit:Zu der Einheiten wertung habe ich auch eine,noch nicht Finale,Idee.Das Level der Einheit sind die Punkte.Dann muss man nr noch eine möglichkeit finden zuvergleichen.


    Naja ich hab ja auch schon erwähnt dass man das nciht ganz so gut vergleichen kann, allerdings ist der vermeintliche "Wert" einer EInheit klar durch den Stärke-Indikator (siehe Fanhandbuich) definiert. ZahlenmäÃig ist also alles in Butter. Nur wie gesagt, was auf dem Papier stimmt muss nicht immer in der Realität zutreffen.


    Allerdings - so zumindest meine Erfahrung - lässt sich das in der ersten Contest Map sowieso zeimlich leicht vergleichen, weil wohl nicht allzu viel übrig bleibt :devil:


    Man könnte ja auch mal ein Spiel möglichst kurz bzw. lang machen, also von der Rundenzahl her. In der Kampagne hatte ich mal so eine Situation, weil ich eigentlich nichts verloren hätte, aber der gegnerische Held bei jeder Runde eine Level7 Einheit gekillt hat. Deshalb habe ich versucht möglichst schnell zu machen, ist durchaus ne Herausforderung...wird man allerdings schlecht werten können.


    LG
    Lino

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.