Unterhosen raten

  • Ich zitiere:


    Zitat

    Zitat:
    Original von Mystic Phoenix
    Ja, genauso sinnlos wie Bands raten / Spiele raten / GameShows raten und Unterhosen raten. Darum geht es Xarfax hier.


    Zitat


    Hmm... ist das jetzt eine Aufforderung das "Unterhosen raten" in die Tat umzusetzen?
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kazragan: 09.06.2007 20:26.


    In der Tat, das sehe ich als Auffforderung an. Spielregeln:


    Der Poster muss erraten (oder zumindest mutmaÃen) welche Unterhose, der Poster davor zum Zeitpunkt des posts getragen hat. :love: :aua:


    Viel Spasss :D

  • Mensch, nach einem Monat gräbst du diesen Thread wieder aus ... - Langeweile?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Xarfax5: Ich hätte gedacht du hasst diese Themen... Und jetzt machst du so einen Thread auf :crazy: Unterhosen raten ist unnötiger als all die anderen Themen...


    Aber ich mach trotzdem mal mit :D:
    Nachtschatten: rosa mit Blümchen drauf :lol: (war nur ein Scherz, NAchtschatten ;))


    Gunnar, MP: Bitte macht dien Thread zu (bevor noch mehr Leute einen so unnützen Beitrag wie ich posten :))