Die Gesichtslosen?

  • Hallo,alle miteinander,in der Geschichte wird ja offters von den gesichtslosen,welche die Waldelfen,zu Dunkelelven machen gesprochen,ich möchte euch mal fragen,wie ihr denkt ws das für ein Volk war,und wie sie so aussahen,ich denke das es ein ähnliches Volk wie die Dungeon Overlords waren,mit Betrachtern ,Medusen,hexenmeistern,Happin,Troglyoditen (oder wie die Viechter heisen) usw.ausgettadtet

  • also die gesichtslosen sind irgendwelche mysteriöse wesen noch aus der urzeit von ashan.
    sie sollen vor langer zeit einen krieg gegen die engeln geführt haben,wonach sie sich zurückzogen, vermutlich in den untergrund.
    nachdem sie die elfen in waldelfen und dunkelelfen gespalten hatten, sollen die gesichtlsloen einen pakt mit den dunkelelfen eingegangen sein.
    damit ist evtl. die starke neigung zur destruktiven und dunklen magie der dunkelelfen zu erklären.
    also das ist so mal alles was ich aus dem stegreif über die gesichtslosen weis.
    was mich noch mehr interessieren würde ist was aus den bund der drachenreiter und der blinden brüder geworden ist, die ja auch in den chroniken von ashan auftauchen.
    ob sie irgendwann mal im spiel erscheinen?

  • tieru war/ist ein drachenritter


    ansonsten kommen sie bisher, glaub nur in dem einen einzelszenario vor, wo man die rätsel lösen muss, um ein drachenritter zu werden.


    könnte mir aber schon vorstellen, dass sie nochmal auftauchen.

  • Was war denn das für ein Szenario, wo man ein Drachenritter werden kann ?(
    Ist das eine von den Originalmaps oder eine von Fams erstellte?

  • Topic: Die Gesichtslosen werden wohl kaum so aussehen wie die Overlords, sie heiÃen ja schlieÃlich nicht umsonst Gesichtslose, sprich kein Gesicht und wer hat kein Gesicht und ist der perfekte Diener für den Drachen der Finsternis? Na, die Schatten selbst. Ich gehe also davon aus das die Gesichtslosen Schattenwesen sind.


    Turin: Die Map mit den Drachenrittern war glaube ich bei der Collector's Edition dabei, konnte aber wenn ich mich nicht täusche auch später runtergeladen werden.


    gracjanski: Hier, hier und hier

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Die Gesichtslosen gibt es auch in Warcraft III. Auch sehr mysteriöse Wesen, die in eine unterirdische Kammer verbannt wurden. Haben halt kein Gesicht. Ihr Meister hatte 1000 Augen.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Bei Warcraft III sehen sie so aus.
    Wobei ich mir die auch eher wie Schatten vorstelle, die keine Augen und kein Gesicht haben, sondern nur so ein "wabberndes" Schattenwirrwarr sind.


    P.S: die heiÃen Troglodyten.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Irgenwie ist der Name der WIII Gesichtslosen unpassend, die haben doch eines, zwar nach unseren MaÃstäben kein schönes, aber ohne Zweifel ein Gesicht.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Meine ich ja auch, aber nagut. Aber Hirnlosesten finde ich, das eine Einheit Namenloser heiÃt (ist in dem Bild als Vergessener, aber stand auch schonmal wo als "Namenloser"). Das ist doch sinnlos, entweder hat man einen Namen oder nicht. Das passt in den paradox-Thread, will den aber nicht ausgrabne

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Denke ich eher nicht, da ja auch von den "Schatten" die Rede ist und sowas "besser" zu dem Gesichtslosen-teil passt. Werden aber wahrscheinlich wirklich nie eine Antwort bekommen (auÃer Fanarts, ~geschichten...). 1. nicht kampagnentechnisch relevant und zu groà die Chance, das es der Mehrheit der Fans nicht gefällt, merkt man ja schon hier in diesem Forum, wie die Ideen udn Meinungen auseinandergehen.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Vieleicht sind die Gesichtlosen eine Art brutaler und gemeiner Wesen die keine gefühle haben und deshalb ihr Gesicht nie verzehren und deshalb Gesichtlose genannt werden.

  • Ich habe mal einen Fantasy-Roman gelesen (ich meine irgend ein Teil der Shannara-Sage), da wurden gesichtslose wie fogt beschrieben:


    Das Gesicht war eine einzige klare Oberfläche, ähnlich wie ein Spiegel und trotzdem gleichzeitig ständig in Unruhe. Hinter diesem Spiegel war immer etwas in Bewegung, das ab und zu von innen an die Oberfläche stieà und den Spiegel leicht verformte. Der Gegner sah natürlich auch immer sein eigenes Gesicht in der spiegelnden Oberfläche (auch konnten wohl Visionen in dem Spiegel dargestellt werden).


    Ich stelle mir daher einen Gesichtlosen eher schlank mit langen und feinen GliedmaÃen vor, einen langen wallenden Umhang und das "Gesicht" so ähnlich wie die Maske eines Sport-Degenfechters.


    Ein intelligentes Geschöpf, dass einen eher psychisch statt physisch in die Knie zwingt. Eine Figur, die einen schlicht in den Wahnsinn treibt :crazy:

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

    Einmal editiert, zuletzt von Boro ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.