Keine Erträge aus Minen, etc.

  • Servus,
    Ich hänge grade in der zweiten Kampagne, 2.3, hab auch schon einige Minen und den Dorfplatz,
    die mir meine Erträge sichern sollten, und jetzt auf einmal krieg ich nix mehrX( .
    Kann mir jemand sagen, warum das so ist, und wie ich das behebe?? Wäre ganz toll, Danke
    Ich hab schon in den verschiedenen Foren geschaut, hab aber nichts zu dem Thema gefunden

  • Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet, schau einfach mal auf den Wochenstatus, und du wirst ziemlich sicher feststellen das Week of the Festival ist...... ;)
    P.S. sowas gehört nach "Fragen & Hilfen"

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Okay, sorry, war mein Fehler, ich hab keine Probleme mit solchen Belehrungen. Ich werd mich hoffentlich nicht mehr im falschen Forum verirren, um Fragen zu stellen, die schon zigmal beantwortet worden sind:wall:
    Trotzdem DAAAANKE:crazy: !!

  • MP ich habe nur die Frage in allen Teilen beantwortet. Warum meint jeder gleich ich wäre unfreundlich, hab extra noch nen Twinkel hintergehängt damit man es nicht ganz ernst nimmt. Das mit dem Fragen & Hilfe hab ich gesagt weil dort sogar die genaue Antwort zu finden war (OK zugegeben war zu Faul es zu suchen und zu Linken aber weiss das es da die selbe Frage schon mal gab) . Das war keine Belehrung sondern eine Sachliche unemotionalle Feststellung. Aber da du nu schon der Zweite bist der das falsch Aufschnappt werde ich meine Grammatik mal in eine Andere Richtung expandieren.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hey,
    Ich bin erst seit nem halben Jahr mit Homm dabei, wahrscheinlich schon zu alt dafür, sicher aber zu alt, um sich mal schnell in diesen Foren zurecht zu finden, deshalb bin ich wohl auch im falsche "Unterforum" gelandet.
    An alle Homm Groufties: Habt Dank für Eure Geduld und Hilfe, ohne die ich und wahrscheinlich viele andere das Spiel schon längst geschmissen hätten.:praise:
    Niemand muà für mich das Forum durchforsten, nur weil ich die Lösung nicht auf Anhieb gefunden habe. Und Du, Novarius, warst nicht unhöflich!!!! ich werde mich, das hoffe ich, auch weiterhin, wenns denn sein sollte, hilfesuchend an Euch wenden können.
    Habt Nachsicht mit der alten Henne:]

  • Zu alt ist niemand für HoMM genauso wenig zu jung. Ich bin 13 es gibt User die über 80 sind das macht es doch schon mehr als deutlich :D. Und ich glaube am anfang hat sich jeder mal in diesem Forum verirrt. Also nicht all zutragisch nehmen. ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Kann Markal nur zustimmen. Ich bin ebenfalls 13, aber da das Spiel ein Rundenstrategiespiel ist, muss man nicht rumhetzen, wie bei Echtzeitstrategiespielen oder Ego-Shootern. Da kann man noch diskutieren, ob man zu alt ist, oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich nur zu :)


    Bei diesem Spiel ist es relativ egal wie alt man ist. Sofern man das taktische Verständis besitzt....


    Das sieht bei Egoshootern oder Echtzeitstrate.-Spielen schon ganz anders aus :-#

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.