Neue Städte für Heroes 3

  • So erstmal Hi, ich bin neu hier :]
    Ich hab heute auf der englischen Heroesfansite www.heroescommunity.com
    gesehen das zur Zeit einige neue Städte für Heroes3 bzw. WoG "gebaut" werden :daumen:. Jetzt wollte ich einfach mal wissen was ihr davon haltet, und vll. auch welche der Burgen ihr am besten findet.
    Hier noch ein paar Links ;)
    http://heroescommunity.com/vie…p3?TID=16581&pagenumber=1
    http://storm-team.3dn.ru/index1.html
    http://myuiq.pl/vori/portal/
    http://heroescommunity.com/vie…p3?TID=15453&pagenumber=1

  • Also, erst einmal Anerkennung an die Arbeit der Ersteller, aber ich finde, dass die Kreaturen nicht wirklich ins Heroes-Universum passen. Manche Links sind tot, und einige in russisch (?), jedenfalls nicht in einer Sprache derer ich mächtig bin.


    Der erste Link sieht mir nach einer WoW-Mod aus, wovon ich überhaupt nichts halte. Tut mir leid, aber damit kann ich gar nichts anfangen. Scheint ja für WoG entwickelt zu werden, was wohl auch nur dafür möglich ist, da ja der Quellcode damals bekannt gegeben wurde, aber es macht für mich keinen Sinn, wenn "Warcraft" als Echtzeitstrategie auf "Heroes" als Rundenstrategie trifft, zumal ich von "Warcraft" sowieso nicht wirklich überzeugt war und bin. Schon alleine den Comic-Look finde ich "suboptimal", obwohl ich mir den noch am ehesten bei H4 vorstellen könnte, welches ja auch ziemlich "bunt" ist.

  • Naja also ich finde einige von den Städten und Kreaturen schon ziemlich cool, finde die jetzt auch nicht unpassend für Heroes ( Ok auÃer die Warcraft-Stadt, die passt echt nicht zu Heroes 3).


    helli 12: Ja gibt eine ägyptische Burg, heiÃt Bastion ( der letzte von den Links!). Die finde ich eig. am besten, ziemlich coole Einheiten und die Stadt sieht auch toll aus.

  • Also mal ganz ehrlich, Leute: das ist doch der gröÃte Schwachsinn, den ich je gehört habe. :wall:
    Wie bitte schön passen Ãgypter und irgendwelche Insel- oder Warcraft-Völker in das HoMM-Universum? Ist ja eine nette Idee, mal frischen Wind in das Game bringen zu wollen, aber dann sollte das durch Splitterfraktionen wie bei HoMM V (Renegades und Haven) geschehen.
    HoMM hat sich immer durch eine relativ dichte Story ausgezeichnet, die in sich aber schlüssig war. So waren die Nekros ja immer die Buhmänner, Erzfeinde der Magier usw.. Aber jetzt einfach neue Fraktionen reinzubringen, erinnert mich an Resident Evil, Final Fantasy und co.: schieÃen wie Pilze aus dem Boden und keiner hat mehr Ãberblick über die Story.
    Meiner Meinung nach sind sich die Fraktionen noch viel zu ähnlich (Death Knight vs. Champion, etc.), daran sollte gearbeitet werden!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Also mal ganz ehrlich, Leute: das ist doch der gröÃte Schwachsinn, den ich je gehört habe. :wall:
    Wie bitte schön passen Ãgypter und irgendwelche Insel- oder Warcraft-Völker in das HoMM-Universum? Ist ja eine nette Idee, mal frischen Wind in das Game bringen zu wollen, aber dann sollte das durch Splitterfraktionen wie bei HoMM V (Renegades und Haven) geschehen.
    HoMM hat sich immer durch eine relativ dichte Story ausgezeichnet, die in sich aber schlüssig war. So waren die Nekros ja immer die Buhmänner, Erzfeinde der Magier usw.. Aber jetzt einfach neue Fraktionen reinzubringen, erinnert mich an Resident Evil, Final Fantasy und co.: schieÃen wie Pilze aus dem Boden und keiner hat mehr Ãberblick über die Story.
    Meiner Meinung nach sind sich die Fraktionen noch viel zu ähnlich (Death Knight vs. Champion, etc.), daran sollte gearbeitet werden!


    diese Fraktionen könnten auf einem anderem Kontinent sein ;)

  • Hmm interresant.


    ALso das mit der Wüsten Stadt ist ein alter Hut^^


    Aber der 2 Link mit der WOW Stadt kenn ich ned. DIe Idee ist idiotisch trotzdem würde michs interessieren ob das wirklich kommt.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • @skeli master: Im Namen von Kane???
    Was ist los, kann der nicht mehr selber plaudern?
    Bitte fühlt Euch nicht auf den Hut getreten, aber ich bin da neugierig.
    Ich bin so ein wenig in KDM tätig und Kane (vor meiner Zeit) war da ein richtiges Ass! Also bitte eine kleine Anwort, öffentlich oder per PN!
    GruÃ, frifix.

  • Wurde Kane eigentlich nicht in tiberium sun gekillt.Und später in tib wars is er wieder da ?(

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Wer ist denn hier fifrix? Soll der doch sein Postfach auf'n Müll schmeissen, dieser Namensvetter, ich hab's schon getan! Gruà an alle, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.