RMG - DATA für Computer erstellte Maps

  • Hi,
    als alter H3-RMG Spieler vermisse ich die RMG bei H5 ...klar es gibt die aus den Orginalen Heroesspiel 5 . Aber so gute RMG-Data wie bei h3 gibts leider nicht..wie zb. Blockbaster oder Jebus .
    Were eine super Sache wenn ein Tüftler und Könner solche RMG erstellen könnte...ich kanns leider nicht .
    Auch habe ich für die Leute die Maps Herstellen wollen einen Vorschlag...wie wers mit der Gigant War von H3 , war sicher eine der besten Maps die gespielt wurde auf Tunieren usw.
    Naja wünsche habe ich viele...bin aber leider unbegabt in Sachen Computer ( jaja und vielem anderen auch :crazy: )


    Gruss Hexer 8)

  • Zitat

    Original von hexer
    Auch habe ich für die Leute die Maps Herstellen wollen einen Vorschlag...wie wers mit der Gigant War von H3 , war sicher eine der besten Maps die gespielt wurde auf Tunieren usw.


    Hm, hexer, die haben wir doch schon gespielt, meine ich. War aber nicht so gut wie in H3, eine Sache war, dass man dem Spieler keine zwei gleichen Towns geben konnte, so dass man anfangs die zweite Stadt holen musste. Das hatte die Folge, dass man natürlich keine Level 7er vor der 2. Town hatte, was das ganze Konzept ein wenig änderte. Das war allerdings zu Anfangszeiten des Editors, vielleicht geht da ja mittlerweile was, werde es mir demnächst mal anschauen.

  • Random Map Generator Data, das ist der Datensatz wo der Generator seine Eckdaten rauszieht (wieviel % Gegend von welchem Typ udn solche Sachen)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Random Map Generator Data, das ist der Datensatz wo der Generator seine Eckdaten rauszieht (wieviel % Gegend von welchem Typ udn solche Sachen)


    und was kann ich damit tun? ist es eher für leute, die spass an editroen haben?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.