Fußball 2007/08

  • Stimmt, ich weià jetzt gar nicht ob's nicht besser gewesen wäre, hätte Nürnberg nicht noch den Ausgleich kassiert. Ein Sieg wäre für die Wertung glaub ich besser gewesen. Ãber das Ausscheiden von Blackburn und Ajax hab ich mich allerdings wirklich schlapp gelacht. :lol:
    Vor allem Blackburn gegen die Weltklassemannschaft aus Larissa. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich freu' mich auf jeden Fall, dass es alle vier Teams in die Gruppenphase geschafft haben, wo sie hoffentlich angenehme Gegner zugelost bekommen...


    Wie haben Ajax und Blackburn denn gespielt?

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Blackburn hat 2:1 gegen Larissa zuhause gewonnen. Dumm nur das sie das Hinspiel in Larissa 2:0 verloren hatten.


    Ajax hat zwar das Hinspiel 1:0 in Zagreb gewonnen, aber Dinamo Zagreb hat das Rückspiel in Amsterdam dann 3:2 n.V. gewonnen. Tja Shit happens. :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Oh, dann hatte Ajax ja auch ziemliches Lospech... Dinamo hat immerhin Topspieler wie Luka Modric oder Bosko Balaban, die können an einem guten Tag jedem gefährlich werden.


    Aber Larissa!? Wo liegt das? Das ist ja schon irgendwie ziemlich peinlich für Blackburn :D

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Wo das liegt? Halt dich fest, im Werder-Bezwinger-Piräus-Land Griechenland. Also entweder sind die Griechen wirklich so gut geworden, oder die haben einfach nur unwahrscheinliches Glück im Moment.


    Losglück möchte ich bei Ajax aber nicht unbedingt sagen. Die haben schlieÃlich das Hinspiel in Zagreb gewonnen. Und von einer ehem. Weltklassemannschaft wie Ajax muà man erwarten dürfen, daà sie das Heimspiel nicht verliert. :wall: Egal ob der Gegner nun Topleute in den eigenen Reihen hat oder nicht.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich sag nur HSV 4 EVER AND EVER! 0:1 gegen Bielefeld gewonnen *g* :)


    Aber am besten war ja wohl der KSC gewinnt gegen Schalke 2:0. :lol: :D


    Und Stuttgart der "Meister" ist ja auch bloà eine Eintagsfliege steht jetzt auf den 12. Platz. :-#


    @Moosi: Kann ich auch deine linke Hand sein, schlieÃlich bin ich Linkshänder. :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @JtR:
    Wird schwer, oder hast du schon mal einen Höllenfürsten mit drei Armen gesehen? :D Nen linken Fuà hätt ich noch zu vergeben, allerdings krieg ich das im Profil nicht mehr unter. :D


    zum Topic:
    Ja sch**Ãe, und der Club verliert gegen die Bayern mit 0:3. :(
    Am Ende werden die noch Uefa-Cup-Sieger und steigen aber ab. :aua:
    Naja, dafür hat Pauli gewonnen. :king: :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ja, Puli gegen Paderborn 2:1 :)


    Nürnberg wird den UEFA-Cup nicht gewinnen, das ist der Job vom HSV ;)


    Der Club ist doch eh sch**Ãe, aber Hans Meyers ironisch gemeinten Sprüche sind geil. :lol:


    Hier hab ich noch ein Privatfoto von unserem Höllenfürsten.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Aber am besten war ja wohl der KSC gewinnt gegen Schalke 2:0. :lol: :D


    Auch ich habe gelacht und gejubelt :daumen:

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • @JtR:
    Ouuuuh, wie's scheint hab ich doch noch 'ne Hand übrig für dich JtR. :lol:
    Und hey, nix schlechtes über den Club gell. 8)
    Von mir aus kann der HSV den Uefa-Cup gewinnen, tut der 5-Jahres-Wertung aus deutscher Sicht sehr gut. Solange der Club in der ersten Liga bleibt. :king:
    Ach ja, über den KSC-Sieg hab ich mich auch schlapp gelacht. Scheint so als wollte man den Bayern bei ihrem Durchmarsch zur Meisterschaft keine Steine in den Weg legen aus schalker Sicht. Wenn der KSC aber so weiter macht, werden die am Ende noch Deutscher Meister. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Sorry für Doppelpost. :shy:
    Vielleicht hätt ich das bei den Witzen posten sollen...
    Naja, wie heiÃt es so schön, Humor ist wenn man trotzdem lacht. :D


    Deshalb hier der Spielbericht der etwas anderen Art. :crazy:


    Wir schreiben das Jahr 2007 und es steigt das Final-Rückspiel um den AW-Cup (Ashan-World-Cup) zwischen dem FC Smallville (Zwerge) und den Dark Elf Metro Stars :D 8)
    Das Hinspiel endete bekanntlich 0:0 unentschieden. Jetzt also das Heimspiel für die Zwerge. Komentator Jean P(f)ütz: "Heazlisch willkommen zu unserer kleinen Spielethek, ich hab den Spielbericht schonma voabereitet."
    Die Zwergenfestung ist bis auf den letzten Platz ausverkauft. In der Diebesgilde wurden die (Tarot-)Karten bereits mit utopischen Preisen gehandelt. Dem widersprachen die Drachen allerdings, die darauf beharrten, daà nur sie ein Utopia hätten. Die Zauberer fackeln das erste Feuerwerk im Gästeblock ab und die Ordner haben alle Mühe einige Waldelfen im Dunkelelfenblock am kiffen zu hindern. An der Würschtelbude "Zum Greifenimperium" beschwert sich eine gewisse Jezbeth, das ihre Bratwurst nicht durch sei. Kurzerhand lässt sie diese von ihren Sukkubi nachrösten. Die Feuerwehr hat den Brand aber mittlerweile weitgehend unter Kontrolle. Der Italiener Vittorio fackelt auf der Südtribüne einige bengalische Fackeln ab, woraufhin Deleb im Nordblock mit Bimssteinregen kontert. Das Stadiondach der Veltins-Zwergen-Arena musste daraufhin sicherheitshalber geschlossen werden. Auf der Ehrenloge begrüÃen wir nun auch schon das Königspaar. König Nicolai sieht wieder ziemlich tot aus und Königin Isabell hat auch schon mal freundlicher aus der Rüstung geschaut. Ob die immer noch sauer sind, daà ihre Mannschaft im Halbfinale gescheitert ist?


    Nun gut, ich sehe, die Mannschaften sind schon auf dem Platz, dem Feld der Ehre wenn man so will, und der Schiedsrichter wird die Partie jeden Moment eröffnen. Die Dunkelelfen zunächst von rechts nach links spielend haben AnstoÃ. Und da ertönt auch schon der Pfiff des Unparteiischen. Das Spiel kann beginnen. Kaum zu bremsen stürmen die Blutfurien gleich tief in die gegnerische Hälfte bis sie vor dem Tor der Zwerge auf eine schier unüberwindliche Mauer treffen. Der erste Schuà in Richtung Tor, kommt von den Assassinen aus zweiter Reihe. Doch noch wirkt das Tor wie zugenagelt. Kein durchkommen. Naja aus dieser Entfernung auch sehr optimistisch geschossen.
    Trainerin Eruina heizt die Abwehr der Hausherren absichtlich mit einem kleinen Freudenfeuer auf, wogegen Wulfstan, Trainer der Zwerge, energisch protestiert und vom Schiedrichter ermahnt wird. Während die Zwerge noch ihre Abwehr sortieren um dem Ansturm der Echsenreiter stand zu halten, kommt es zum ersten Eklat. Der Schiri übersieht ein klares Handspiel einer Schattenhexe, die einen Schuà abfeuert, den sie mal eben gekonnt aus dem Ãrmel leiert. Die Spielführerin sagte später, es sei die "Hand Gottes" gewesen. Malassa dementierte dies umgehend. Die Aufregung der Zwerge über diese grobe Unsportlichkeit war verständlich, da die Berserker, die den Schuà abfingen, regelrecht aus den Latschen kippten. Wulfstan schickt nun seinen Top-Stürmer in die gegnerische Hälfte. Der pummelige Bomber der Nation, auch Kriegsfürst genannt, taucht wie aus dem Nichts vor der Mino-Abwehr auf, woraufhin diese vor Schreck die Ãxte fallen lassen. Geht doch nichts über einen "blitzschnellen" Angriff. :D
    Durch die Ablenkung der Minos, entsteht eine gefährliche Lücke in der Abwehr. Ja, grandios gesehen, die Patriarchen stechen direkt in die Lücke hinein und feuern geradewegs auf den Keeper. Doch das stellt die Chaoshydren vor wenig Probleme. Wie ein Fels in der Brandung wehren sie den Schuà ab. Tja, bei all den Köpfen, nicht verwunderlich das sie das Finale ohne Gegentreffer erreicht haben. :P
    Was ist das? Die Blackies starten einen Ãberraschungsangriff und überflügeln die Abwehr schier mühelos. Da....sie sind im Strafraum. Oje, heilloses Durcheinander in der Zwergenabwehr, die Formation scheint zu brechen. Die Blackies heizen denen ganz schön ein. :devil: Durch wiederholten unfairen Katapulteinsatz gelingt es den Elfen immer mehr Löcher in die Abwehr zu reiÃen. Wulfstan beschwert sich und wird vom Schiri auf die Tribüne verbannt. :aua:
    Ein vermutlich aus dem Osten Ashans stammender Flitzer stürmt splitternackt das Feld und brüllt: "Die Mauer muà weg, die Mauer muà weg!" Der nackte Ork wird von den Security-Treants eingewurzelt und aus dem Stadion geschleift. Tja man sollte es halt auch im Easten nicht allzu bunt "triben". Zurück zum Spiel, wo die Dunkelelfen zum entscheidenden Schlag ausholen. Freistoà aus aussichtsreicher Position. SchuÃ! TOOOOOOOOOOOOOOOOOR...1:0 für die Elfen. Das Tor ist gefallen und fällt in sich zusammen. Im Rausch des Torfalljubels fallen die Furien erstmal über die Patriarchen her. Wer hätte das gedacht? Die Zwergenabwehr heute desolat, und das im Finale. Co-Trainer Karli wechselt den Magmadrachen ein, den Joker. Der soll den Lady's wohl nochmal Feuer unterm A**ch machen und das Blatt wenden. Was seh ich da!!!!!!! 8o
    Erneutes Foul der Schattenhexen. Brutales Einsteigen gegen die heranstürmenden Bärenreiter. Das ging nur gegen den Mann, der Spielball meilenweit weg. Der Schiri schickt die Hexen mit Rot vom Platz. Der Linienrichter wird angewiesen, die Stollenlänge insbesondere bei den Elfen besser zu kontrollieren. Die Blutfurien wechseln daraufhin das Schuhwerk. Die Partie nähert sich dem Ende, und erst jetzt sehen wir den ersten wirklich gefährlichen Angriff der Gastgeber. Die Magmadrachen haben sich doch nochmal bis vor die Hydren durchgekämpft, lange hat's ja gedauert bis sie endlich mal das Spielfeld überquert haben. Doch jetzt, Steilpass durch die Plänkler in Richtung gegnerische Abwehr, die damit eine Lanze für die Drachen brechen und in den Reihen der Assassine kräftig abräumen. Klasse Vorlage, was machen die Magmas draus? Roastbeef, oh yeah, der hat gesessen. :devil: Hydren, Minos und Assassine, alle hat's erwischt. Doch was ist das?! Der Linienrichter hat die Fahne oben - Stürmerfoul!!!!!!! Kein Ausgleich. Das Spiel ist unterbrochen, die Minos werden mit schweren Verbrennungen im Erste-Hilfe-Zelt verarztet. Auch die Assassine sehen mir ziemlich "ausgebrannt" aus. Ob's an der Kondition liegt? "Nein, kann nicht sein", erwiderte Kythra später im Interview. "Die wurden genauso hart rangenommen wie die Minos." :devil:


    Ja liebe Zuschauer, dieses Spiel zerrt an den Nerven, alle warten nur noch auf den SchluÃpfiff.
    Und da ist er! AUS! AUS! AUS! Das Spiel ist aus, die Zwergenfestung wurde erstürmt und die Dunkelelfen gewinnen diese Schlacht. Was für eine Sensation.
    Die Zuschauer sind aus dem Häuschen. Die Elfen feiern, die Zwerge diskutieren immer noch mit dem Schiri über das Stürmerfoul und Markal hat sich den Cup unter den Nagel gerissen und ist abgehauen.


    Was für ein Finale. Ich freu mich schon auf's nächste Mal, wenn die Orks auch wieder dabei sind und Köpfe äh... Bälle rollen lassen. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    3 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Sag mal, Höllenfürst, fühlst du dich als Technischer Zeichner manchmal unterbezahlt und nicht ganz ausgelastet? XD
    Ich warte schon gespannt auf den nächsten AW-Cup!
    P.S.: Natürlich haben die Dwarves nicht gefoult, der Schiri wollte sich das bloà nicht mit seiner Frau (einer Schattenmatriarchin!) verderben... ^^

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Sag mal, Höllenfürst, fühlst du dich als Technischer Zeichner manchmal unterbezahlt und nicht ganz ausgelastet? XD


    Unterbezahlt ja, nicht ausgelastet nein. ;)
    Aber wofür gibt's denn Frühstückspausen. :D
    Naja, sowas kennst du ja schlieÃlich nicht, bei deinem 25 Std. Job als Foltermeister ohne jegliche Pausen.



    Denn Foltern ist sein Leben und braucht keine Pausen, stimmt's? :devil:


    So, genug geblödelt, :b2t:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Die deutschen Gruppen im UEFA-Cup, ganz frisch aus Nyon:


    1. FC Nürnberg (Gruppe A): AZ Alkmaar, Zenit St. Petersburg, FC Everton, AE Larissa


    Hamburger SV (Gruppe D): FC Basel, Stade Rennes, Dinamo Zagreb, Brann Bergen


    Bayer Leverkusen (Gruppe E): Sparta Prag, Spartak Moskau, FC Toulouse, FC Zürich


    Bayern München (Gruppe F): Bolton Wanderers, Sporting Braga, RS Belgrad, Aris Saloniki

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    2 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Hey danke Zork, cooler Service. Ich sach' ma tschö Leverkusen. Bayern hat ne einfache Gruppe bekommen und sehr gute Chancen den Cup zu holen. Besser den UEFA Titel in der TAsche, als in der CL im Viertelfinal raus (vielleicht nicht finanziell ?).

  • Denke Dritter ist für alle deutschen Teams zu schaffen, auch wenn es für Leverkusen und Nürnberg sicher härter wird als für Bayern und den HSV...

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Also Platz 3 sollte für alle vier drin sein. Alles andere wäre nur noch blamabel. Eigentlich bin ich auch ganz zuversichtlich, daà mit dieser Gruppenauslosung kein deutscher Verein Probleme bekommen sollte und ein Weiterkommen nur Formsache ist. Am schwersten hat's der Club. Die haben die Superkicker von Larissa in der Gruppe. Die werden wohl Platz 1 machen. :lol:
    Für die Bayern ist es wohl nur ein besseres Aufwärmprogramm. Nicht mal die Wanderers sollten denen Angst machen, auch wenn die aus England kommen.
    Der Rest ist Kinderkram. Der HSV muà aufpassen. Vor allem auf die Ajax-Bezwinger aus Zagreb. Stade Rennes (Frankreich) und Basel sind ebenfalls nicht zu unterschätzen. Leverkusen wird's wohl am schwersten haben, aber es ist ausdrücklich nicht unlösbar. :daumen:


    Also Jungs, haut rein, und macht uns keine Schande. 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Nun ist es also beschlossene Sache. Die Relegationsspiele um den Aufstieg in die erste Liga bzw. den Verbleib dort kommen ab der nächsten Saison wieder.


    Was haltet ihr davon, das der 16. der ersten und er 3. der zweiten Liga wieder Hin- und Rückspiel um die erste Liga bestreiten müssen.


    Meiner Meinung nach vollkommen überflüssig und reine Geldscheffelei.
    Der 3. aus Liga Zwei hat sich 34 Spieltage lang für die Bundesliga qualifiziert und sollte dies nicht in zwei Entscheidungsspielen noch vergeiegen können. Ich finde auch das der 16. der ersten Liga sportlich eben nicht bundesligatauglich ist und zurecht absteigt. Er sollte nicht noch die Chance bekommen das in nur zwei Spielen wieder zurecht zu biegen.


    Was haltet ihr davon? Relegation gut oder schlecht?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()