patches

  • hi @ll
    der erste patch ist ja bereits drauÃen :daumen:
    aber ich habe gehört das die nächsten 2 patches diesen und nchsten monat rauskommen sollen und was ist jetzt mit mehr karten und ddem karten editor ??

  • ja lol steht hier doch überall also als nächstes kommen noch ne hand voll maps und ne bestenliste und so... und in dem patch danach soll dann der map editor endlich kommen;)

  • Also so manches ist ja unverschämt von Ubisoft...aber solange der Editor dieses Jahr noch kommt, ist es ja noch gut. Aber nicht das es so endet wie mit dem Multiplayer Modus von Anno1503 der hoch und heilig versprochen wurde.


    Erst wenn er draussen ist werd ich es glauben ;=)

  • keine sorge athek. der editor wird auf jeden fall kommen. wenn die den net bringen würden, dann würden die einen sehr groÃen fanteil verlieren und könnten den laden gleich dichtmachen, weil keiner mehr was kaufen würde ;)
    sie sind sozusagen (da heroes 5 auch auf community basiert soviel ich weiss von den ideen und so) gezwungen einen zu bringen ;)


    im nächsten patch kommen so 10 neue maps.
    der übernächste patch bringt den map-editor. und der is mitte juli.
    mit dem rmg (random-map-generator) bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub bisher nur gehört zu haben dass der normale editor dabei is und net der rmg.

  • aber wie gesagt der multiplayer modus von anno1503 war ja auch so nötig..und als es hieà ,das er nicht kommt. sind sie in starke kritik geraten...und verloren ja auch viele fans etc. und nicht zu vergessen..der publisher war EA


    Aber es muss ja hier nicht so sein ;)

  • der rmg soll im ersten addon drinne sein, wann dat allerdings kommt weià ich net.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • das ist ja ne frechheit den rmg in ein addon zu packen...solche dinge gehörn sofort ins spiel oder spätestens als patch nachzuliefern. In ein neuem Addon gehört meiner meinung nach nur neue Fraktion/missionen oder kampagnen oder neue konfortfunktionen als dreingabe....und natürlich neue maps, die aber auch als dl angeboten werden

  • Ist es das? Bei HoMM III kam der RMG mit der Erweiterung, bei HoMM I,II und IV kann ich mich an keinen erinnern. Und ich glaube schon, dass so ein RMG, gerade mit 3D usw. nicht mal eben programmiert werden kann und durchaus als Feature für ein Add-On kaufentscheidend und vertretbar ist.


    Gruss,


    Nemo

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.