Ashan (karte)

  • Hallo,also,ich habe schon auf einigen Seiten die Karte von Ashan gesehen,allerdings ist diese ohne Grenzen,und ohne städte auser den haubtstädten.Diese Karte ist in der Collector edition vorhanden ist glaube ich .Ich wollte mal fragen,ob es noch genauere Karten vn Ashan gibt
    hier ist die Karte der Collektor edition =) (leider fad ich sie nicht gröÃer,da ich eine gröÃere nicht hochladen konnte


    PS. wer die Karte gröÃer haben will kann sich bei mir melden ,ich kann sie schicken ;)

  • nach langer suche im internet wage ich zu behaupten, dass es bis jetzt keine anderen karten von ashan gibt. ich warte immer noch, dass auf www.mightandmagic.com endlich die karte veröffentlicht wird (da steht seit ca. einem jahr "bald erhältlich"). naja, selbst wenn sie veröffentlicht wird dürfte es wahrscheinlich die gleiche sein, wie die, die du hochgeladen hast.
    schade eigentlich, ich finde so hintergrundinfos zu den spielen immer sehr toll...


    btw: auf der karte ist westlich vom greifenimperium die stadt karthal eingezeichnet. diese kam aber, glaube ich, nirgends in HoMMV bis jetzt vor und auch in DM nicht. Weià jemand etwas über diese stadt? da sonst ja nur die hauptstädte und steinhelm eingezeichnet, muss diese stadt ja auch irgendwie wichtig sein...

  • Auf der Karte ist doch normal von jeder Fraktion die Hauptstadt abgebildet. Jetzt wollte ich mal fragen was es mit der Stadt Karthal auf sich hat. Jede Fraktion ist darauf vertreten (mit Ausnahme der Dämonen, die ja im Erdinneren leben). Die Programmierer müssten sich also doch noch um eine zusätzliche Fraktion Gedanken gemacht haben, die sie aber dann doch verworfen haben. Ob das ursprünglich die Stadt der Nagas werden sollte? ?(

  • steht, glaub kein name dabei, ist aber ein gebäude über ygg chall eingezeichnet...


    nagas, soso, bin mal gespannt, wann die in ashan so richtig auftauchen (nicht ob, dan in DM gibts ja schon ein naga-seidenschwert oder so ähnlich...)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.