Erik der Wikinger


  • Schon wieder minderbemittelter Knacki? KöRö soll froh sein, daà er sich zurückgezogen hat... :crazy: Muà ich mir das halt wieder so hinbiegen, daà ich den Endkampf dann wie auf der KdM selbst mache...


    Ãberweisung über 0815 ⬠kommt dann demnächst... 8)

  • Hallo Freunde,
    die Basismap ist fertig und an die Tester Felix + Onkel B. ausgeliefert. Dann kann es ja nur mal 'n paar Stunden dauern und Gunnar muà das Ding freischalten :D!
    SilVi: Bestätige den Eingang der 815 Euro und habe Dich zum Dreh- und Angelpunkt der Map gemacht, will heissen, Du hast eine völlig lausige Rolle, aber muÃt am Leben kleben um zum Schluà ein Törchen zu öffnen :daumen:!
    Fazit für Euch alle: Massig Geld auf Konto 4711 Parkbank Hamburg schicken und Ihr werdet seeeelig :love: :love: :love:!
    GruÃ, frifix.

  • Mist, hätte sie auch gebetatestet - ohne WoG und ohne Weisheit für Vadder oder oB ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo Andrean, mein Paladin!
    Das war ja noch fixer als fix, Deine Antwort.
    Habe keine Ahnung, warum KöRö Dir die Rolle des 2. Helden zugeschustert hat, irgendwie wirst Du ihm wohl aufgefallen sein, angesichts der Zahl Deiner DW-Beiträge, kein Wunder :king:!
    In der Map selbst wirst Du ein Superschlauer sein, der immer mehr weià als andere und Jahrzehnte voraus sieht! Zufrieden?
    Aber nach Befreiung von Erik aus dem Gefängnis könntest Du in der Wikinger-Hierarchie etwas zurückfallen. Ich schätze, Thoralia läuft Dir den Rang ab, hat sie ja auch verdient :love:!
    Aber wenn Du die Map spielst, hast Du ja die Möglichkeit, Dich in Deinem eigenen Durchlauf vor den anderen zu positionieren!
    Ein Wettlauf um die erste Geige! Ist das nicht klasse!
    Gruà frifix.

  • ich glaube, die DW-Beiträge hatten keinen Einfluà - woher sollte er die auch kennen (Quantität und Qualität müssen ja auch nicht unbedingt zusammenfallen); vielleicht lag das eher an den KdMs bei der HC - oB war der König der H3-KdMs, und ich war bei H4 unschlagbar... (aber nur bei HC, hier gabs eher Konkurrenz)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Macht uns jetzt hier keine falschen Hoffnungen auf ein baldiges Erscheinen. Hinterher dauert es aus irgendeinem Grund wieder Monate. :(
    Es gab mal einen (gibts immer noch), der wollte mir ne map zum Testen zukommen lassen. Das war vor drei Monaten... Falls sich irgendwer angesprochen fühlt, meinte ich jemand anderen! :D

  • Hallo Koni, danke, deine 3 Kisten Hohenfelder sind wohlbehalten in Espagna eingetroffen :D! Hast wohl meine Kontonr und Bankleitzahl verlegt :wall:! 2 Kisten sind schon ex, aber habe daraufhin die Zahl Deiner Wasserwesen auf 20.000 erhöht! Mach nur weiter so, noch ist Zeit :daumen:!
    GruÃ, frifix.

  • Zitat

    Original von frifix
    SilVi: Bestätige den Eingang der 815 Euro und habe Dich zum Dreh- und Angelpunkt der Map gemacht, will heissen, Du hast eine völlig lausige Rolle, aber muÃt am Leben kleben um zum Schluà ein Törchen zu öffnen :daumen:!
    Fazit für Euch alle: Massig Geld auf Konto 4711 Parkbank Hamburg schicken und Ihr werdet seeeelig :love: :love: :love:!
    GruÃ, frifix.


    Das paÃt dann wohl, an manchen Tagen fühle ich mich noch älter als Vadder... :crazy:

  • Zitat

    Original von frifix
    Hallo Koni, danke, deine 3 Kisten Hohenfelder sind wohlbehalten in Espagna eingetroffen :D! Hast wohl meine Kontonr und Bankleitzahl verlegt :wall:! 2 Kisten sind schon ex, aber habe daraufhin die Zahl Deiner Wasserwesen auf 20.000 erhöht! Mach nur weiter so, noch ist Zeit :daumen:!
    GruÃ, frifix.


    Willst du damit sagen, dass das Bier verwässert war? Kann gut sein, auch bei Hohenfelde hatten sie wegen der reichlichen Regengüsse wohl Wasser im Keller. :D

  • Hallo erstmal,
    ungeachtet dessen, dass ich nicht weiÃ, ob ich von euch mittlerweile schon exkommuniziert wurde in diesem Forum, will ich dennoch in meiner stigmatisierten, weil vor "beleidigungen, herabsetzungen usw. nur so strotzen[den]" (Zitat: der Magdeburger, der zwar viel mit Kindern zu tun hat, aber nach eigenem Bekunden kein Kindergärtner sei) Art mit anderen Mitgliedern in diesem Forum in Kontakt zu treten, den Versuch unternehmen, an dieser Stelle nachzufragen, ob "Erik der Wikinger" mit seinem Langschiff denn in absehbarer Zeit noch in See stechen wird, oder ob sich der ursprüngliche Ersteller da jetzt quer ins Hafenbecken gelegt hat, sodass der Erik die Gestade des Kartenarchivs nicht mehr erblicken wird?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.