AdvInfos V0.92 (Disskusion, Vorschläge, Fragen, Danksagungen :) )

  • Mir ist grad noch was aufgefallen:


    Mit dem Patch 1.2 wurden auch drei Stadt-Spezialisierungen verändert.
    Ich hab die Datei im vorherigen Post durch die erneuerte Version ersetzt, weil ich nicht glaube, dass man dafür extra ne neue Version machen muss.
    (Deshalb brauchts auch kein neueres Textpaket. ;))

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • -----------------
    Ãnderungen 0.91 -> 0.92:


    - Englische Wörter ins Deutsche übersetzt
    - Rechtschreibfehler korrigiert
    - Die Befähigung ''Schrei der Todesfee'' in ''Heulen der Todesfee'' umbennant
    - Den Text vom Erste-Hilfe-Zelt im CombatLog verändert (Erstehilfezelt: X Schaden geheilt/angerichtet bei Y vom Erstehilfe-/Seuchenzelt (Z auferstanden/gefallen)
    Das unterstrichene ist neu. Vorher stand da nur: (Z gestorben)
    Edit: - Kompatibilitätsfehler zu anderen Mods behoben


    So nun sollte der Mod perfekt sein ;)


    Khaldrian: Eine Königreichübersicht und ein Ingame Skillwheel wären echt klasse :daumen: Aber da das im Moment nicht möglich ist, hast du schon Ideen, was in Version 1.0 rein soll?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • so habe mal die ganzen threads hier aktualisiert! nein ich weià noch nicht was da noch kommen soll aber bin für ideen immer gern zu haben!


    2 sachen die mir spontan einfallen :
    Schriftfarbe für zauber die man nicht sprechen kann ändern weil mn weià auf weià schlecht lesen kann :)
    Die angabe für schaden im Zaubertooltip bzw die neuen angaben für dauer wieder irgendwie einfärben und deutlicher machen

  • Zitat

    Schriftfarbe für zauber die man nicht sprechen kann ändern weil mn weià auf weià schlecht lesen kann


    Das ist ganz einfach, wenn du möchtest, kann ich dir die Daten per PN schicken ;)


    PS. Welche Farbe sollte es denn sein?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Neutron
    Was für Veränderungen waren das denn?
    (Würde mich jetzt mal interessieren, weil das ja offensichtlich nicht in der Readme-Datei des Patches erläutert wurde.)


    - Ur-Chardros(Inferno) erhöht jetzt nicht mehr nur die Verteidigung, sondern auch den angriff für die Verteidiger um 1.
    - Aglan(Sylvan)+(Sylvan-Kampagne) senkt nicht mehr nur die Verteidigung, sondern auch den Angriff der Angreifer um 1.


    Zitat

    Version 0.92


    Das Textpaket für diesen Mod und die von Jack findet ihr wieder im letzen Post des Drachenwald Modmanager V0.64a -Threads aktualisiert, gibts sicher auch bald in der Modding-Section, wenn Gunnar es hochgeladen hat.
    //Edit Das Textpaket gibts jetzt auch in der Moddingsection.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • @ Jack und Khaldrian


    bezüglich Farbe der Zauber, die man momentan nicht sprechen kann:


    Also dafür ist doch der UI Mod !
    Ich spielte bis der 1.2 raus kam immer 1.0 und hatte den UI Mod drauf, damit ich die Zauber lesen kann.


    Da war die Schrift dunkelrot. Hat wunderbar geklappt.


    Jack, Du hast in einem anderen Post geschrieben, dass Du den UI Mod 1.2 kompatibel gemacht hast, und hast ihn zum download angeboten.
    Hast Du das mit der Schrift da wieder raus genommen ??


    GruÃ,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • na wenn des da schon drin is dann lassen wir des lieber sonst gibts wieder überschneidungen wie mit PTP und daraus resultierende fehler


    [Edit]
    Vielleicht sollten wir mal einen mod zusammenbasteln der PTP UI AdvInfos und noch nen paar andere nützliche enthält... sozusagen ein rundum sorglos paket damit da keine fehler auftreten
    [/Edit]

  • Juergen07: Ich habe die rote Schrift nicht aus dem v1.2 kompatiblen UI Mod rausgenommen


    Khaldrian: Das wäre eine klasse Idee :daumen:
    Am besten wäre es, wir machen erstmal eine Liste der Mods, die wir verwenden wollen und gucken, welche Dateien sich überschneiden.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • nehmt für die Liste am besten nur Online-kompatible Mods, das wäre :daumen:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • XovoX: Hi länger nicht mehr hier gesehen ;) Was macht dein PTP Mod v3.1?
    Bist du schon weiter?


    Mfg Jack

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Khaldrian
    na wenn des da schon drin is dann lassen wir des lieber sonst gibts wieder überschneidungen wie mit PTP und daraus resultierende fehler


    [Edit]
    Vielleicht sollten wir mal einen mod zusammenbasteln der PTP UI AdvInfos und noch nen paar andere nützliche enthält... sozusagen ein rundum sorglos paket damit da keine fehler auftreten
    [/Edit]


    Das wäre...einfach...schön :]

  • Hier ist die neue Version AdvInfos0.92a und das dazugehörige Textdokument für den Modmanager.


    ----------------
    Ãnderungen 0.92 --> 0.92a


    - Ãbersetzungs- und Rechtschreibfehler bei den Spells behoben.


    Gunnar: Könntest du beide Sachen bitte hochladen?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • @ Jack


    Erstmal bin ich sehr erfreut zu sehen, dass du dich der Rechtschreibfehler angenommen hast. Dann brauche ich mich ja nur noch um den Schimmer bei der Schwierigkeitswahl zu kümmern. Leider bin ich da, um deine Frage zu beantworten, keinen Schritt weitergekommen.


    Allerdings habe ich mich noch mehr um das Text-Layout in der Multiplayer-Lobby gekümmert.


    GrüÃe XovoX