5.1. Startmission der Elfen

  • Ich hab die erste Elfenmission gemacht, da kommt ja zum Schluà Biara und wenn man die besiegt, ist die Mission erledigt. Da ich mich aber verskillt habe, hab ich die Mission wiederholt. Biara kommt nicht, ich wei nicvht mehr was ich machen soll, ich sitz an der Karte schon ewig...es passiert einfach nix!


    Ich bin hinüber, denn ein Drittes Mal will ich die SCH*** Mission nicht spielen. Hat einer nen Tip, wie ich Biara zwingen kann, endlich anzurücken?

  • Einen Tipp kann ich dir nicht geben... bei mir kam Biara so ca. nach dem zweiten Monat, viel länger würde ich nicht warten. Ich fürchte du könntest aber wieder opfer von einem Skript-Fehler gewesen sein, wenn die gute nicht kommt :(


    Gruss,


    Nemo

  • Zitat

    Hast Du vielleicht ein ähnliches Problem wie dieser Spieler hier?


    Ja, nur hat er die Sufu nicht benutzt ;)


    Ich hab die Mission jetzt ein drittes mal gespielt. Nach diversen Tests hab ich festgestellt, dass der Bug kommt, wenn man während der Kampagne den Schwierigkeitsgrad verstellt. In "normal" kam Biara einfach nicht, und die Feinde haben auch die Garnisonen nicht angegriffen. Ich hab jetzt nochmal auf schwer gespielt und hatte Mühe, die ganze Karte abzugrasen, bevor Biara anrückte. Der türkise Spieler war auch viel aggressiver und hat meine Garnisionen viermal attackiert.


    Naja, egal ich habs hinter mir. :D

  • Diese Kampagne hat ein echtes problem.Bei mir war der Hauptheld tod und es kam keine Meldung das ich die Mission nicht verloren habe.


    Dann habe ich wie oben gesagt die Schwierigkeitsstufe auf Schwer gestellt und auf einmal ist es gegangen ich finde das ist eine Frechheit ist das man so eine verbuggte Mission nur machen kann

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • So habe diese Mission endlich geschafft und habe es beim ersten mal nicht abschlieÃen können den Biara kam einfach nicht und habe sogar wie oben angekündigt sie mit der Schwierigkeitsstufe schwer gespielt und habe es trotzdem nicht geschaft.Beim 2 Versuch spielte ich wieder auf normal und auf einmal gings.Also das man diese Mission mit Schwiergikeitsstufe schwer gewinnt kann ich nicht bestätigen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • Ich hatte gestern abend auch Probleme bei der Mission. Die Greifen/Nekromanten haben mal alle zwei bis drei Monate angegriffen und die Dämonen kamen auch nach 8 Monaten nicht. Mein "Fehler" war, dass ich die Garnisonen von Beginn an gleichmäÃig verstärkt habe. Offenbar müssen die Garnisonen fürs Missionsscript schwach besetzt sein, damit die Gegner auch öfter angreifen.


    Ich habe die Mission dann komplett neu begonnen und die Garnisonen einfach so gelassen wie sie zu Beginn sind. Dann wird auch angegriffen. :crazy:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.