king's bounty & fantasy wars

  • hi


    öhm es sollen ja bald 2 neue rundenstrategiespiele aus russland kommen, die mit heroes konkurieren wollen..(king's bounty: the legend und fantasy wars) - glaubt ihr das können die?


    king's bounty is genau genommen ja das gleiche wie die heroes-reihe, denn heroes 1 hieà zuerst king's bounty 2. das wurde dann aber in heroes of m&m umbenannt, weil es sich so wegen dem m&m erfolg wahrscheinlich bessa verkaufen lieÃ.. also so gut wie das gleiche spielprinzip allerdings fast noch bunter als h5^^
    --> http://www.gamona.de/video/detail/id-trailer_191946.htm


    und von fantasy wars weiss ich eigentlich fast garnix, auÃer dass es vom gleichen hersteller (1C) wie king's bounty und eben auch rundenstrategie is.. wisst ihr da mehr? 8o
    --> http://www.pcgames.de/?product_id=164880

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von cer ()

  • Ich hab mir mal die russische Demo von Fantasy Wars gezogen (eine englische hab ich im Netz nicht gefunden gehabt) . Sieht ganz lecker aus, auf Grund nicht vorhandener Russischkenntnisse ist das Spiel für mich aber kaum zu spielen. Immerhin habe ich eine Kampfkarte zum Laufen bekommen und muss sagen, dass das Spiel durchaus interessant werden könnte. Nett ist die Einheitenansicht auf der Hexfeldkarte: wenn man rauszoomt, sieht man die Einheit einzeln und 'in GroÃ', zoomt man näher hin, ändert sich das Ganze zu einer kleineren Darstellung der Einheit, dafür aber in der tatsächlichen Anzahl (scheinen immer 10er-Stärke zu besitzen...vor dem Gemetzel *g)


    Zum Erscheinungstermin habe ich auf ner französischen Publisherseite (Novilis oder Nobilis?) was von Ende September gelesen, aber bei PC Games oder Gamestar hieà es, dass THQ das Spiel in Europa rausbringen würde, dort war dann von Oktober die Rede. Denke, dass da auf der GC in Leipzig genauere Details rauskommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ponor
    Ich hab mir mal die russische Demo von Fantasy Wars gezogen (eine englische hab ich im Netz nicht gefunden gehabt) . Sieht ganz lecker aus, auf Grund nicht vorhandener Russischkenntnisse ist das Spiel für mich aber kaum zu spielen. Immerhin habe ich eine Kampfkarte zum Laufen bekommen und muss sagen, dass das Spiel durchaus interessant werden könnte. Nett ist die Einheitenansicht auf der Hexfeldkarte: wenn man rauszoomt, sieht man die Einheit einzeln und 'in GroÃ', zoomt man näher hin, ändert sich das Ganze zu einer kleineren Darstellung der Einheit, dafür aber in der tatsächlichen Anzahl (scheinen immer 10er-Stärke zu besitzen...vor dem Gemetzel *g)


    http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de
    Falls du sehr vile Zeit hast ^^


    btw.
    Kannst du die Demo mal verlinken?


    Ãhm... falls es wem interessiert, auf der frazösischen Publisher Website von Fantasy war steht als Preis 44,99â¬.

  • Gibt auch 'ne englische Demo mittlerweile. Sieht nicht uninteressant aus, aber etwas schade finde ich, dass nur drei Fraktionen enthalten sind, die auch mehr oder weniger rassenbasiert sind.
    Menschen (die haben immerhin Adler), Orks (die mehr oder weniger nur aus Orks und Goblins bestehen) und eine Zwergen/Elfen-Fraktion, über deren Einheiten man noch nichts erfährt. Also offensichtlich keinerlei Monster, es sei den es gibt neutrale Einheiten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.