Browsergames im Drachenwald

  • Okay, also wer ist alles für ein Rate-Forum?
    *sich eifrig meld*

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich bin für beides :grin:
    Aber wenn MP es nicht haben möchte und Gunnar dafür stimmt was is dann? Alles kapput Rate Forum aber kein Browsergames forum ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Browsergames waren schon der Anfang vom Ende anderer Heroes-Seiten. Also auf keinen Fall so ein Forum hier.


    ...wen koennte er da bloss meinen? ;)


    aber ob sich comm deswegen "verloren" hat moecht eich dann doch bezweifeln. das lag sicher an vielen faktoren als ganzes.


    btt: ich habe fuer muss nicht sein gestimmt, da ich weiss das dann auch wieder ein mod sich mit diesem forum "beschaeftigen" darf.

  • ich würd auch sagen, daà ein extra forum nicht so nötig ist , denn in den jeweiligen Spielen werden ja meistens Foren für den Stamm, Gilde, Königreich ... usw. bereitgestellt, das langt meiner Meinung nach

    • Offizieller Beitrag

    Wenn eines notwendig sein sollte, könnte man es ja auslagern und nicht unbedingt hier im Forum mit einrichten.


    Obwohl es beim Beispiel Mythic Age meiner Meinung nach auch kein Problem wäre, auch eine private Forengruppe anzulegen, die niemand sonst sieht, wie das Team-Forum. :)


    Man müsste es natürlich ganz nach unten packen, damit MP nicht sofort darüber stolpert. :D

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Ja klar "echte" Spiele sind klar im Vorteil (wenn auch nicht immer) aber Browserspiele sind eine angenehme abwechslung für zwischendurch ;) besoners wenn man Ferien hat :D Und alzu viele Foren werden das ja nun auch wieder nicht und wenn es doch zu viele werden dann halt ein neuer Thread. Unwichtige-überfluss-Foren-schlieÃen-Umfrage :rolleyes:


    ich verdamme dich und deine Ferien!!! :devil: :D


    Die Idee von Gunnar ist gut :daumen: Ein Forum für Mythtic Age, aber nicht für jedes Browserspiel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.