was ist die beste fraktion ??

  • Baumriesen is das gleiche wie die Hydras nur mit paar Köpfen weniger :)


    Ich habe bisher noch nicht mit allen ausgiebig gezockt aber die Necros und die Academy gefallen mir ziemlich gut. Nur Inferno find ich etwas zu teuer... :motz:

  • Also meine Lieblingsfraktion ist Dungeon schon aus Teil 3 nur leider find ich es Schade das es keine Medusen mehr gibt und das die Helden nicht so meinen geschmack trefen. :]

  • Ich habe zwar noch nicht alle kennen gelernt, aber die Waldelfen mit ihren vielen Fernkämpfern macheh schon Laune... Inferno kann ich hingegen nicht so viel abgewinnen.


    knightfall
    [Edit] Da fällt mir ein, dass es bis jetzt bei jeder Fraktion eine Einheit gibt, die ich für unnütz halte. Bei Haven waren das die FuÃsoldaten und die Mönche, die beide nix weggeschafft haben, bei Inferno sind es die gehörnten Demonen.

  • kommt immer auf den spielstil an. die inquisitoren halten ne menge aus, hauen im nahkampf gut rein und können in kleinen mengen als zauberer für nützliche sachen wie haste, endurance und divine strength eingesetzt werden. die squires mit ihren schilden, ihrer absurden defense und dem netten shield bash (vor allem mit soldier's luck) nehme ich immer gern zum blocken mit, auÃerdem kriegen alle einheiten in angrenzenden feldern nur 50% des fernkamfschadens. solide blocker, finde ich.


    okay, die horned overseer sind wirklich komisch einzusetzende viecher. momentan verwende ich sie, wenn überhaupt, als kanonenfutter. zum beispiel wenn ich einen kampf nicht ohne verluste der "guten einheiten" (alles andere als horned overseer) gewinnen kann, setze ich alle einheiten zur seite und nehme nur sie mit in den kampf. dann wird gegatet, teleportiert und explodiert, damit ist was anzufangen. oder einfach zum opfern in der sacrificial pit. ansonsten kann ich denen auch nicht viel abgewinnen.



    ich halte necropolis für die beste fraktion. hab zwar noch nicht mit ihr, aber schon gegen sie gespielt. wie das keinen spaà macht, wenn vladimir mal eben so 12 wraiths wieder auferstehen läÃt, meine viecher dauernd seine spectres missen und 400 plague zombies mit jedem einzelnen schlag luck haben und auf einmal 6 schwarze drachen weghauen...

  • die stärksten fraktionen zur zeit sind imo zufluchtund waldfestung.
    zuflucht weil man durch durch durch das spezial gebäude sehr viele archer zusammen kriegen kann und waldfestung einfach nur weil sie die besten schützen haben.

  • Ich finds gut das Inferno aufgewertet wurde, macht jetzt richtig laune die zu spielen.


    Hab mit Kumpels H3 gespielt. Jeder hat sich seine Rasse ausgesucht, war immer das gleiche. Irgendwann sind wir auf random umgestiegen, macht auf dauer mehr laune.


    Ich finde die Fraktionen alle gut spielbar. :)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Im Moment finde ich Sylvan ziemlich gut. Die Avengerfähigkeit ist doch recht stark und ihre Truppen haben eine hohle initiative. Das ist speziell für einen Necrogegner sehr unangenehm.


    Necro ist auch nicht übel. Man kann eine Menge Skelette bekommen und die dumme Ki greift sehr gerne Geister an. Da verlässt man die Schlacht oft mehr mehr Truppen als vorher. Die Einheiten sind recht günstig. Durch das umwandeln von Enheiten kann man auch Fremde Städt gut ausnützen.


    Heaven das trainieren von Einheiten ist sehr nützlich. Marksmen sind mit die besten Startereinheiten.


    Academy. Mastergremlins sind in groÃen Mengen recht brauchbar und mit den Magiern hat man recht früh eine starke Zaubereinheit. Leider sind die Einheiten recht teuer.


    Inferno. Gateing ist nicht schlecht und die Aufgewerteten Shooter sind sehr stark. Leider ist ihre Magiereinheit sehr langsam und die low level Truppen sind ziemlich schwach.


    Dungeon. Sehr Magielastige Helden. Einige sehr starke Einheiten wenn sie aufgewertet sind. Dungeon ist ein langsamer Starter aber wehe man hat es mit einem starken Helden und aufgewerten Kreaturen zu tun.






  • Das mit Dungeon hast du schön gesagt. :danke:

  • Also ich hatte angefangen mit dem heroes 3. am anfang hatte ich gar kein plan und ein freund von mir der mir das gebrannt hatte hatte immer wenn wir das gespielt hatten dungeon geholt... also habe ich mich auch an diese stadt gewöhnt un als das 4er drauÃen war holte ich dann chaos , da es dort auch die geilen schwarzendrachen gibt...und ich finde dungeon im 5er für MICH dich beste fraktion...

  • Jede Fraktion hat seine Stärken und Schwächen z.B.
    Dungeon: Schwarze Drachen, stark, aber teuer.
    Nekropolis: Fast unendlich viele Kreaturen (Nekromatie) dafür aber zerbrechlich (Skelette etc.).
    Meine Lieblingsfraktion ist allerdings Nekropolis.

  • Zitat

    Original von Fozzy
    Also ich hatte angefangen mit dem heroes 3. am anfang hatte ich gar kein plan und ein freund von mir der mir das gebrannt hatte hatte immer wenn wir das gespielt hatten dungeon geholt... also habe ich mich auch an diese stadt gewöhnt un als das 4er drauÃen war holte ich dann chaos , da es dort auch die geilen schwarzendrachen gibt...und ich finde dungeon im 5er für MICH dich beste fraktion...


    Abgesehen von dem haeufigem Gebrauch des Wortes "hatte", gibt es in deiner Aussage einen Satz den bestimmt keiner hier gerne liest.


    Wenn man schon ein solch einmaliges Spiel nicht auf dem legalen Weg erlangt hat, dann muss man dies ja nicht gleich publizieren.

  • Wozu H3 brennen? Wenn du am Anfang die CD zum Laden drinlässt und dann den zweiten PC das Spiel mit derselben CD lädst, dann geht der MP ohne Probleme :D Spart ungemein Geld und war bei älteren Spielen wie zB Diablo2 ne beliebte Sache.


    @Topic:


    Rein vom Style her würde ich zu Dungeon tendieren. Objektiv kann ich aufgrund mangelnder Spielerfahrung nicht viel sagen. Der Sommer ist einfach zu schön, um drin zu hocken :P:D

  • Vor allem Sinitar ist ein geiler Held...
    gleich am Anfang Arkane Aufladung. Da kann man seine Mienen schön mit nem magichen Pfeil freischieÃen *gg* :devil:

  • und refugio is zuflucht?
    mazmora dungeon?



    ich find die heaven sin die besten da kann ma sich ganz viele scharfschützen holen und damit sogar das ganze spiel gewinnen man braucht nur so 300 scharfschützen und n paar junker ausenrum und immer schön kollektive eile und no die anderen kollektiven dingenses machn


    ich find die furien von dungeon sind irgentwie komisch die gehen bei mir immer so schnell tot. is das normal oder kann ichs einfach nur nich?

  • Ich spiele am liebsten mit Sylvan, aber Necro ist auch nicht zu verachten

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-


  • die Furien(upgegradet) sind besonders zu beginn des Spiels sehr wertvoll, da Sie ungewöhnlich viel Schaden machen für eine lvl2 Kreatur, der Gegner sich nicht wehren darf und sie eine sehr hohe Reichweite haben. Leider werden sie dadurch auch das erste Ziel der Gegner und sind im späteren Spielverlauf schnell tot.


    Du solltest dir ein paar Satzzeichen angewöhnen, da es sonnst ziemlich nervig ist, deine Posts zu lesen!!!